NEO-Leon, neue Bilder

Diskutiere NEO-Leon, neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ neo wie siehts denn mitlerweile mit TÜV aus? habt ihr jetzt schon gutachten für D?
  • NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #41
@ neo

wie siehts denn mitlerweile mit TÜV aus? habt ihr jetzt schon gutachten für D?

• NEO-Leon, neue Bilder

Anzeige

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #42
N10 J1 GL-1 - Seat Leon - Diffusor for rearbumper NEO.Mk1 (ohne Abb.) - 65,00

Sollte das teil in der Heckschürze sein (in der Mitte)

N10 J1 GL - Seat Leon - Rearbumper NEO.Mk1 - 244,00

Das ist die Heckschürze

N10 F1 GL-1 - Seat Leon/T2 - OEM foglamp adapter for frontbumper - 16,00

Das ist wohl ein Adapter fuer die Nebellampen

N10 A1 GL - Seat Leon/T2 - Headlight brows (set) - 31,00

Böser Blick

N10 H1 GL - Seat Leon/T2 - Side skirts NEO.Mk1 (set) - 184,00

Seitenschweller

N10 F1 GL-2 - Seat Leon/T2 - Covers for h/lamp wash system - 16,00

Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA)

N10 F1 GL31 - Seat Leon/T2 - Frontbumper NEO.Mk1 (AM) - 244,00

Frontschürze mit silbernem Gitter

N10 F1 GL42 - Seat Leon/T2 - Frontbumper NEO.Mk1 (BM) - 248,00

Frontschürze mit schwarzem Gitter

Hoffe das stimmt alles und hilft.

MFG Uli

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #43
@Cupra-Turbo

Original von NEODESIGN

Leider ist bisher keine Firma in Deutschland daran interessiert diese Teile zu vertreiben (und TUV zu machen)......

Hier die aktuellen Preise (netto):

N10 J1 GL-1 - Seat Leon - Diffusor for rearbumper NEO.Mk1 (ohne Abb.) - 65,00
N10 J1 GL - Seat Leon - Rearbumper NEO.Mk1 - 244,00
N10 F1 GL-1 - Seat Leon/T2 - OEM foglamp adapter for frontbumper - 16,00
N10 A1 GL - Seat Leon/T2 - Headlight brows (set) - 31,00
N10 H1 GL - Seat Leon/T2 - Side skirts NEO.Mk1 (set) - 184,00
N10 F1 GL-2 - Seat Leon/T2 - Covers for h/lamp wash system - 16,00
N10 F1 GL31 - Seat Leon/T2 - Frontbumper NEO.Mk1 (AM) - 244,00
N10 F1 GL42 - Seat Leon/T2 - Frontbumper NEO.Mk1 (BM) - 248,00

All prices in EUR. Sales tax (VAT) is not included.

AM - Aluminium-silver racing mesh included
BM - Aluminium-black racing mesh included

Wir liefern weltweit!

Gruss Hardy

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #44
echt schaf
thumb_schaf_talk.gif
:D.

nein, im ernst. sieht toll aus. wenn ich meinem Sport nicht gerade ein neues Kleid gekauft hätte, wäre dieses sicher eine Überlegung wert. 8)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #45
Sieht geil aus...

Naja ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn da erstmal ein TÜV-Gutachten vorliegt und es eine Firma vertreibt, dass die Preise dann gewaltig steigen, wie bei allen Tuning firmen die einigermaßen anständige Produkte haben (siehe Seidl, JE-Design, ABT usw. Einfach unbezahlbar :rolleyes)

Sollte es aber so bleiben, würde ich auch sofort einen kompletten Kit nehmen ;)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #46
@ neodesign

ich hätte schon interesse die teile in D zu vertreiben, aber TÜV-machen kann ich wohl nicht, das kann ich mir denke ich nicht leisten, dafür ist meine firma wohl (leider) zu klein...

kannst mir ja gerne PN schreiben

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #47
das is ein echt geiles kit! vorallem die preise sind absolut der hammer! (auch wenns ohne tüv is)

kleine frage: eintragung nach §21 sollte doch möglich sein, oder?

muß man da jedes teil einzeln abnehmen lassen? wer kennt sich da aus?

(also im moment weiß ich echt nimmer was für ein kit ich nehmen soll! es gibt mittlerweile echt viele gute möglichkeiten und nach diesem hier schwanke ich mittlerweile zwischen 4 versionen für mein neues schatzi!)

aber echt :respekt:

nur die farben auf den bildern müte man mal umdrehen (schwarzer löwe, silberne sprites) :D :D :D :D :D :D :D

edit: was ist mit dem ESD? von welcher firma is der? und wie siehts mit dem orig. ESD aus? bläst der alles in die schürze wenn man den so läst wie er is? (wär ja dann wohl etwas ungünstig wegen brandgefährlich (im warhsten sinne des wortes :D :D :D )...)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #48
Original von Cupra-Turbo
@ neodesign

ich hätte schon interesse die teile in D zu vertreiben, aber TÜV-machen kann ich wohl nicht, das kann ich mir denke ich nicht leisten, dafür ist meine firma wohl (leider) zu klein...

kannst mir ja gerne PN schreiben

schade. irgendjemand muss wohl in den sauren Apfel beißen.

Wieso macht NEO keinen TÜV in D? Dann läufts doch auch automatisch mit den Händlern, oder?

Wieviel kostet so ein TÜV-Gutachten?

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #49
Wow, ich find den absolut Hammer. Ist der erste vernünftige Bodykit den´s für den Leon neben den Orginalen gibt. Find den absolut geil!!!!!
JE, Seidel usw is alles langweilig und-oder übertrieben, find ich.

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #50
geilomat mal was besseres als je design echt geil

fast 3 leon kann kommen

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #51
Ich finds auch gut! :D

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #52
Aber so langsam sollten die von Neodesign sich mal wieder äußern. Sind ja mittlerweile genug Fragen entstanden. Es währe sicherlich hilfreich ;)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #53
ich muß auch sagen das der richtig gut ausschaut... vielleicht ein wenig zu sehr nach "Fast and the Furious" aber sonst echt gut... naja die Felgen... ;)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #54
muss schon sagen nicht schlecht oder besser WOW :respekt: schaut richtig gut aus ...

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #55
@NEODESIGN

Hast du evtl. ein Foto direkt von Hinten?
Auf dem letzten Bild (Heckstoßstange) sehe ich eine kleine Aussparung auf der rechten Seite, is der für den Abschlepphaken oder für ne Duplex Anlage?

Danke!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #56
JUUUUCHHHHEEEEEEEE :D :D :D :D

der erste Bahira beige ausser meinem den ich sehe :]

und dann gleich so einer :tongue:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #58

Na super, dieser Zwischenhändler schlägt mal eben zwischen 84% 8o (Schürzen) und 280% :astonished: :astonished: (Scheinwerferblenden) auf die hier veröffentlichten Neodesign-Preise drauf! Und 20% 8o italienische Mehrwertsteuer und Transport (z.B. 70 Euro für 'ne Frontschürze) kommen noch obendrauf! Und von wegen TÜV & Co. steht da nichts dabei... Mahlzeit!

--
MrSigno

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #59
Original von MrSigno

Na super, dieser Zwischenhändler schlägt mal eben zwischen 84% 8o (Schürzen) und 280% :astonished: :astonished: (Scheinwerferblenden) auf die hier veröffentlichten Neodesign-Preise drauf! Und 20% 8o italienische Mehrwertsteuer und Transport (z.B. 70 Euro für 'ne Frontschürze) kommen noch obendrauf! Und von wegen TÜV & Co. steht da nichts dabei... Mahlzeit!

--
MrSigno

das würde ich sagen ist absolut eine ausnahme, der händler schein schlichtweg seine "monopol-stellung" ausnutzen zu wollen...
in D wäre sowas keinesfalls machbar, da würde ja keiner die schürzen kaufen!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #60
Das ist ein sehr geiles Paket!!!:sabber: :loveyou: :respekt: :D
Wäre ein Grund aggressiv zu sparen ;).
Gibt es das Kit auch noch an einem dunklen Leon zu bestaunen??

Thema:

NEO-Leon, neue Bilder

NEO-Leon, neue Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben