Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NEO-Leon, neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß das ist er auch, sehr gelungen:p 8)
Das mit den Tribals ist auslegungssache, mir gefällt es prima und hab bis jetzt auch noch nix...
Ich weiß das ist er auch, sehr gelungen 8)
Das mit den Tribals ist auslegungssache, mir gefällt es prima und hab bis jetzt auch noch nix negatives drüber gehört
Musst dir ja keine drauf machen:]
Mal ganz btw zu den Aussagen von wegen ohne Gutachten nix Eintragung ... meine Schürze war eine ohne ABE und ich hab sie noch umgebaut und was war ... völlig ohne Probleme als *Spoilerschürze* eingetragen, nachdem der Halt überprüft wurde ... war halt §21 ... also nicht verzagen, es geht auch ohne!
MFG Uli
NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #163
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
mmh ja wie jetz?!
aber wie gesagt: warum sind zum beispiel die teile von loonytuns MIT gutachten und die von top-tunung24.de ohne ? ?(
NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #164
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Vielleicht weils Fakes sind? Keine Ahnung. Die Seidl Front gibt es auch 1000mal kopiert und dann halt auch oft ohne Gutachten.
MFG Uli
NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #165
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
mmh?! hat denn vielleicht jemand sein bodykit NICHT bei loonytuns bezogen und kann von seinen erfahrungen berichten??? ?(
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen,
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum,
Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :)
Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor!
Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...