NEO-Leon, neue Bilder

Diskutiere NEO-Leon, neue Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Doch die haben schon gepasst, nur leider werden nicht alle Befestigungen des Original-Stoßfängers genutzt bzw. sind Halterungen vorhanden die bei...
  • NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #141
und die teile haben alle einwandfrei gepasst??
oder musste noch zusätzlich bearbeitet werden?
find dei schürze so schön aber bin halt skeptisch wegen passgenauigkeit...

Doch die haben schon gepasst, nur leider werden nicht alle Befestigungen des Original-Stoßfängers genutzt bzw. sind Halterungen vorhanden die bei dem originalen nicht vorhanden sind. Man muss schon ein wenig kreativ sein.

• NEO-Leon, neue Bilder

Anzeige

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #142
Bin ja eher ned für zusätzliches GFK usw. am Auto .. jedoch wirkt der Wagen sehr gelungen ! .. auch in der Farbkombination .. Respekt ne schöne Wahl.. noch klein bissle tiefer evtl. noch Spurplatten fertig .. schön dezent.. Mach da blos keine Tribals ect. druff .. würde den ganzen Wagen "verschandeln" .. da die Farbe sehr edel wirkt..

Gruß

Markus

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #143
hm...

naja ich glaube dann bleib ich doch bei meiner cupraR front...
obschon ich finde dass die neo-front eine der schönsten fronten für den leon is...

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #144
mano der weinrote schaut ebenfalls sehr gelungen aus.... bis auf die tribals ;)
sowas finde ich gehört wie eine vorredner meinte nich auf ein so schönes auto ^^
ich finde die front is das schönste an dem kit :very_hap:
mal kurz off topic: wo bekommt man so scheinwerferblenden her?

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #145
Hab auch das Neodesign kit aber die seitenschweller passten nicht :(
Die Türen hätten dann immer an die Schweller geratscht. Sieht bei dir auch so aus..

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #146
Hab auch das Neodesign kit aber die seitenschweller passten nicht :(
Die Türen hätten dann immer an die Schweller geratscht. Sieht bei dir auch so aus..

Man darf sie auch nicht so weit nach oben setzen, also ein wenig nach unten, sonst hätte es bei mir auch nicht gepasst.

Hier habe ich es ein wenig vergrößert und rot makiert wie der Schweller "ungefähr" verläuft.
schweller.jpg

@Dirty_Harry

Da kann ich dir nur die von JE-Design empfehlen, da du bei denen eine ABE erhälst, also keine Eintragung notwendig. Von Neo-Design gibt es auch hübsche, nur da gibt es noch nicht einmal ein Gutachten. Musst also damit zum Baurat und die eintragen lassen, wird aber schweineteuer. Da kommst du mit den JE-Design-Blenden günstiger weg.
Kleiner Tip: Finger weg von eBay-Auktionen, wo nichts von einer ABE drinsteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #147
loony tunes die die teile auch in diversen auktionshäusern im internet vetreibt bittet das ganze mit tüv an! Glauch ich zumindest,versichern kann ich es aber nicht!!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #148
loony tunes die die teile auch in diversen auktionshäusern im internet vetreibt bittet das ganze mit tüv an! Glauch ich zumindest,versichern kann ich es aber nicht!!

Mit einem Materialgutachten werden sie verkauft, aber nicht mit einem TÜV-Teilegutachten, die du für eine Eintragung benötigst. Ein Materialgutachten ist keine Grundlage für eine Eintragung.
Schade eigentlich, sonst hätte ich sie mir auch gekauft, da sie schmall sind. Außerdem sind 49 EUR für Blenden ohne ABE zu teuer. :nene:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #149
Hi,

ich bekomme bei einem ebay händler das neo-design bodykit für 490 EUR. fand ich etwa smerkwürdig und hab nachgefragt, ob das die originale von loony-tuns wären. ich dachte das sind die produzenten davon. ich bekam folgende antwort:

Hallo sehr geehrter Herr Nellessen!

Das ist sehr Gute Frage! Diese Frage sollten Sie jedoch lieber an Loonytuns stellen!!!

Denn wir beziehen diese Artikel von dem Hersteller, der diese Stoßstangen selbst enwiekelt hat und diese Produziert. Also bei uns gibt es keine Kopien, wir verkaufen Originalle.

Wir selbst produzieren diese Stoßstangen nicht. Wir konzentrieren uns nur auf Vertrieb, und überlassen die Produktion den Proffis, die das Handwerk verstehen.

Mit Loonytuns haben wir nichts zu tun.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüssen,

TOP-TUNING24 Team

naja er scheint die deutsche rechtschreibung nIcht wirklich zu beherrschen :rolleyes: was mich noch mehr zweifeln lässt. was meint ihr?

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #150
Wo bekommst du bitte das Kit für 490€ ? :laughing:

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #151
  • NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #152
Das sind die Hersteller und zwar kommen die Kits aus Polen!

Noch was interessantes!
Dort wird auch was erwähnt: "Loony Tuns - diese Firma is KEIN NEODESIGN Händler!"

Hi,

ich bekomme bei einem ebay händler das neo-design bodykit für 490 EUR. fand ich etwa smerkwürdig und hab nachgefragt, ob das die originale von loony-tuns wären. ich dachte das sind die produzenten davon. ich bekam folgende antwort:

Hallo sehr geehrter Herr Nellessen!

Das ist sehr Gute Frage! Diese Frage sollten Sie jedoch lieber an Loonytuns stellen!!!

Denn wir beziehen diese Artikel von dem Hersteller, der diese Stoßstangen selbst enwiekelt hat und diese Produziert. Also bei uns gibt es keine Kopien, wir verkaufen Originalle.

Wir selbst produzieren diese Stoßstangen nicht. Wir konzentrieren uns nur auf Vertrieb, und überlassen die Produktion den Proffis, die das Handwerk verstehen.

Mit Loonytuns haben wir nichts zu tun.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüssen,

TOP-TUNING24 Team

naja er scheint die deutsche rechtschreibung nIcht wirklich zu beherrschen :rolleyes: was mich noch mehr zweifeln lässt. was meint ihr?

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #153
du musst ergämzend sagen dass loonytunes seit dem 3.9 NICHT MEHR der offizielle dealer von neodesign ist...

da würd ich aber ganz gerne wissen wieso ?(

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #154
also auf der page stehen die aber noch als "dealer" drauf ?!?!

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #156
hat loony-tuns da ein richtiges gutachten zu geliefert???

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #157
Jep.. ABE`s für Seitenschweller und Heck.. und Gutachten für vorne.

Zum Thema: Die Schweller passten ja leider net von Loony Tuns, hab jetzt andere und die passen perfekt :)

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #158
mmh also ratet ihr von diesem angebot ab? wobei 490 EUR natürlich verlockend gewesen wäre *g*

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #159
Wenn du die Teile spätestens beim TÜV wieder abbauen möchtest würd ich die nehmen... wenn du kein bock auf stress mit polizei etc hast dann kauf dir lieber sachen mit abe/gutachten..

• NEO-Leon, neue Bilder Beitrag #160
kann ich nicht von jemandem der das neo design bodykit hat davon das teilegutachten nehmen???

bzw: warim is dieses bodykit ohne das gutachten und das von lonnytuns bspw. mit ??? (oder gibts das da auch ned?)

//edit: was haltet ihr davon ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NEO-Leon, neue Bilder

NEO-Leon, neue Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben