- Negatives Leon 1P Beitrag #141
Stylance21
- Reaktionen
- 0
naja, sowas hatte ich bisher bei keinem Auto, vielleicht gibts das auch nur bei Seat?
..deshalb hat mich des halt gewundert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir erst jetzt aufgefallen !
Aber bei meinem FR fehlt der Haltegriff auf der Fahrerseite. Selbst die Mulde ist dort nicht vorhanden, so daß ich dort auch nicht die Brillenbox montieren kann.:angry:
Fällt das unter weitere Sparmaßnahmen von SEAT oder wurde das bei mir nur vergessen ?![]()
Joop, scheint nicht da zu sein, ist mir auch nach meiner Bestellung bei roman aufgefallen. Zwar etwas ärgerlich, aber im Endeffekt finde ich dies sogar schöner. Gut, wo ich jetzt meine Sonnenbrille unterbringe muss ich mir noch überlegen... unterm Fahrerseitz vielleicht.
Aber als SPARmaßnahme würd ich es weinger bezeichnen, weil für die Rechtslenker-LEONs wird dann ja ein kommplett andrer Dachhimmel benötigt.
Sparen würden sie eher mit ner Mudel auf beiden Seiten.
Aber bei meinem FR fehlt der Haltegriff auf der Fahrerseite [...] Fällt das unter weitere Sparmaßnahmen von SEAT oder wurde das bei mir nur vergessen ?![]()
Sparen würden sie eher mit ner Mudel auf beiden Seiten
Stimmt, jetzt wo Du's sagst...Die Mulde (und den dazugehörigen Haltegriff) haben an der Fahrerseite nur Fahrzeuge mit Schiebedach.
USB-Problem wurde schonmal diskutiert - probiers mal ohne USB-Stick, dann sollte alles einwandfrei funktionieren. [Klick]Mir gefällt die Qualität des Radios nicht (Audio 2). Wenn ich den Motor starte ist es scheinbar völlig willkührlich, ob das Radio nun auf FM, CD oder CC springt.
Genau den! Wenn du nen Torcks (glaub ich zumindest, dass das welche waren) hast, dann kannst das natürlich selber machen. Millimeterweises verschieben dürfte eigentlich ausreichenDen Bügel unten oder das Schloss? Wenns der Bügel ist, kann ichs auch selber ein paar cm verschieben![]()
Du meinst jetzt hoffentlich "zusätzlich" zur ON/OFF Wippe auf dem Blinkerhebel? Denn falls die Wippe nicht kennst wäre schon klar warum der mal geht... mal nichtTempomat [...] irgendeine AN/Aus-Taste dafür?