- Negatives Leon 1P Beitrag #101
BIG Mullah
- Reaktionen
- 0
da muss ich mich MrMarple anschließen...
Ich weiss nicht was daran schwer ist die klappe einfach am blech wieder zuzuziehen. Dreckig wird so ein Griff ja auch. Ausserdem ist innen doch eine Mulde zum zuziehen.
Das Rückfahrlicht ist allerdings wirklich bescheiden...
Ablagen gibts in dem Auto wirklich nicht viele, aber das sieht man doch auf den ersten Blick. Mir reichen die vorhandenen jedenfalls, und wenn man im Handschuhfach nix sieht, Innenbeleuchtung an. Das Fach klappt doch eh vollständig auf, da sieht man nicht weniger wie wenn das Fach selbst beleuchtet wäre.Kaum Ablage, speziell Bordbuch + Autoatlas. Brillenfach unter dem Armaturenbrett fehlt, Handschuhfach unbeleuchtet, USB-Fach für den Ars... ,paßt nicht mal ein Handy rein.
Das ist ein Sportfahrwerk und genauso fährt es sich meines erachtens auch. Den superweichen Abrollkomfort darf man da nicht erwarten. Und zu hoch: ja ein Tick tiefer sieht schon besser aus, aber gibt sicher auch Leute in ländlichen Gegenden die öfters Feldwege fahren und das garnicht möchten. Lässt sich ja auch schnell ändern.Fahrwerk im FR zu "hoppelig" + zu hoch.
Na so ein schöner Henkel hätte auch super ins Design gepasstKein vernünftiger Griff an der Laderaumabdeckung.
An den Standlichern kann ich absolut keinen Mangel erkennen, die funktionieren einwandfrei?! ?( Und daß die gelb sind stört mich nicht im mindesten das fällt mir beim fahren absolut nicht auf.Gelbe Standlichtbirnen beim Xenon !
fehlt bei mir auch, muss ich noch reklamieren - werde ich aber erst bei der Inspektion machen da es ja nur auffällt wenn man unter den Sitz schaut. Aber an der Verarbeitung meines Autos kann ich absolut nicht meckern, alles ordentlich eingepasst und es klappert nix.Montagequalität, siehe Sitzschienenabdeckung !
Das Rückfahrlicht ist allerdings wirklich bescheiden...