Negatives Leon 1P

Diskutiere Negatives Leon 1P im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Jetzt stellt euch blos mal vor..... ihr habt ne Spinnenphobie - und beim letzten Abstellen des Fahrzeugs habt ihr nen kleinen Spalt zuviel das...
  • Negatives Leon 1P Beitrag #241
Jetzt stellt euch blos mal vor..... ihr habt ne Spinnenphobie - und beim letzten Abstellen des Fahrzeugs habt ihr nen kleinen Spalt zuviel das Fenster aufgelassen....

Beim nächsten Einsteigen wollt ihr euch also setzen und im letzten Augenblick könnt ihr grad noch sehen, das auf eurem schönen Alcantara Stoff dieses 8beinige Tier sich in der Sonne räkelt.... und mit allen Sinnen wißt ihr nun, daß ihr euch, das Tier und den Sitz an den Griffen festklammernd, retten könnt :D:D:D

Tja - bei mir wird er trotzdem ersetzt durchs Brillenfach 8)

• Negatives Leon 1P Beitrag #242
@Aqua: Dann wirst du dir aber die Alcantara-Stühle versauen......überleg dir das mit dem Brillenfach lieber nochmal. :totlach:

• Negatives Leon 1P Beitrag #243
Bei meinem LCR MJ 2010, ohne Schiebedach, ist vorne nur auf der Beifahrerseite ein Griff. Hinten auf beiden Seiten.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

• Negatives Leon 1P Beitrag #244
@Aqua

Sehr nettes Kopfkino.
Ich verkauf meinen und bestell gleich morgen einen mit Schiebedach :D
Ohne Schiebedach gibts leider nach wie vor keinen "Spinnenrettungsgriff" an der Fahrerseite ;)

• Negatives Leon 1P Beitrag #245
------

Zuletzt bearbeitet:
  • Negatives Leon 1P Beitrag #246
Zwar OT hier, aber hat vielleicht jemand ein Bild von so einem Brillenfach statt Haltegriff? Würd ich mir glatt auch überlegen.

• Negatives Leon 1P Beitrag #247
Ist nicht in Roman´s Shop so ein Bild vom Brillenfach ?

• Negatives Leon 1P Beitrag #248
Bleibt bitte beim Thema.

Thema:

Negatives Leon 1P

Negatives Leon 1P - Ähnliche Themen

Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Oben