- Negatives Leon 1P Beitrag #181
Stylance21
- Reaktionen
- 0
jep....habs mit nem schraubenschlüssel gelöst
ich hab so einen 6-Kant-Schlüssel genommen, mit nem 40 cm langen Rohr verlängert..geht wie butter raus die schrauben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep....habs mit nem schraubenschlüssel gelöst
das sehe ich anders, bei unserm Nissan Micra, bleiben nach Regengüssen, trotz nasser Jacken, nie Wasserflecken auf den Sitzen, oder ist der Micra in einer höheren Qualitätsstufe wie der Leon?wennst materialquali willst musst du audi kaufen!! deine mängel sind ein witz, für dieses geld was ein leon kostet ist das ausreichend an quali und ausstattung!!
wennst materialquali willst musst du audi kaufen!! deine mängel sind ein witz, für dieses geld was ein leon kostet ist das ausreichend an quali und ausstattung!!
wennst materialquali willst musst du audi kaufen!! deine mängel sind ein witz, für dieses geld was ein leon kostet ist das ausreichend an quali und ausstattung!!
Eigentlich sehe ich diesen Thread für Erfahrungen mit dem Leon 1P und nicht als Mängelbericht................![]()
Deshalb dürfte hier ein Vergleich mit der vorhandenen Ausstattung des Vorgängers erlaubt sein...............![]()
So, um den Thread mal wieder auszugraben.
Jetzt mit den Sommerreifen ist ja auch wieder richtig heizen angesagt![]()
Leider mußte ich dabei feststellen, daß beim runterbremsen aus hohem Tempo das Auto extrem unstabil wird. Leichtes Heck bin ich ja schon vom 1M gewöhnt, aber daß er anfängt, zu schwimmen ? Subjektiv dreht das Auto um die Hochachse !
Habe das jetzt auch schon mit verschiedenen Luftdrücken ausprobiert, aber keine Besserung. Komischerweise habe ich das im Winter eher den Winterreifen (Pirelli Snowsport) zugeschrieben, als ob die Reifenblöcke sich auf dem Mantel bewegen. Stelle diese Effekt jetzt aber auch bei den Sommerreifen (Pirelli Serie 18") fest ! :nene:
Macht gar keinen Spaß mehr, sich in eine Ausfahrt reinzubremsen !
Jetzt mit den Sommerreifen ist ja auch wieder richtig heizen angesagt
Leider mußte ich dabei feststellen, daß beim runterbremsen aus hohem Tempo das Auto extrem unstabil wird. Leichtes Heck bin ich ja schon vom 1M gewöhnt, aber daß er anfängt, zu schwimmen ? Subjektiv dreht das Auto um die Hochachse !
Habe das jetzt auch schon mit verschiedenen Luftdrücken ausprobiert, aber keine Besserung. Komischerweise habe ich das im Winter eher den Winterreifen (Pirelli Snowsport) zugeschrieben, als ob die Reifenblöcke sich auf dem Mantel bewegen. Stelle diese Effekt jetzt aber auch bei den Sommerreifen (Pirelli Serie 18") fest !
Macht gar keinen Spaß mehr, sich in eine Ausfahrt reinzubremsen !
Es wurde auch geschrieben das eine Tieferlegung schon viele Sachen des FR Fahrwerks bereinigen können.