Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Da es das Navi Plus erst kurze Zeit gibt, wird es da noch keine Erfahrungswerte geben. Einfach mal den Freundlichen Fragen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #161
BenTheMan
Reaktionen
0
Da es das Navi Plus erst kurze Zeit gibt, wird es da noch keine Erfahrungswerte geben. Einfach mal den Freundlichen Fragen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #162
Kalufra
Gast
Irgendjemand wird es hier bestimmt haben:]
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #163
BenTheMan
Reaktionen
0
Ich habe es
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #164
Kalufra
Gast
Wie sind die ersten Eindrücke, was Geschwindigkeit und Auflösung angeht?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #165
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Ich durfte damit schon ein bisschen spielen, und war überrascht über die bessere Geschwindigkeit, gerade auch was Navi angeht. Genauso ist die Auflösung auch um längen besser. Der Aufpreis lohnt sich schon, meiner Meinung nach.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #166
Meich
Reaktionen
1.262
Vorhin eine Route von Essen nach Heidelberg berechnen lassen:
Navi klein = 19 Sekunden
Navi Plus = 3 Sekunden
Hammer!
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #167
Kalufra
Gast
Das ist ja mal eine Ansage. Wie beurteilst du die Auflösung der beiden Geräte im Vergleich?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #168
Gast49562
Gast
Ich hab quasi ungesehen das große Navi bestellt, weil ich das kleine live gesehen habe und dabei die Auflösung schon ein bisschen als unzeitgemäß empfand.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #169
Kalufra
Gast
Hat schon jemand eine DVD abgespült? Funktioniert das auch während der Fahrt oder nur im Stand?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #170
Ist auf jeden Fall eine viel höhere Geschwindigkeit. Keine Frage, dass das toll ist wenn es so schnell berechnet. Die Frage ist aber, wer es als Normalo wirklich braucht. Bei 4 Navi-Fahrten im Monat macht das ganze 64 Sekunden Ersparnis. Für jemanden der die POI's und das höher auflösende Display nicht braucht also völliger Unsinn den Aufpreis zu bezahlen.
Abgesehen davon: Ich bin wirklich HD-Freund, Handy Full-HD, TV UHD etc. Aber die geringe Auflösung im Leon hat mich bisher noch nicht eine Sekunde gestört, da man keine winzigen Texte wie auf dem Handy oder ähnliches ließt
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #171
Kalufra
Gast
Das Navi bietet ja noch andere Vorteile als nur die schnellere Berechnung. Ich gebe dir aber Recht, dass das jeder für sich entscheiden muss.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #172
Gast49562
Gast
Kalufra
Auf einem für den Fahrer sichtbaren Bildschirm eine DVD abzuspielen ist während der Fahrt nicht möglich. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.
Ja, man kann es rauscoden, aber mal ehrlich Leute: Wozu?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #173
Kalufra
Gast
Mich hat es nur mal interessiert. Ab welchem Zeitpunkt stoppt denn dann die Wiedergabe? Sobald der Motor startet oder der Wagen rollt?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #174
BenTheMan
Reaktionen
0
Ja der Meich wollte mur gestern schon das Navi plus klauen.
Dank ihm kann der Beifahrer jetzt Filme wärend der Fahrt schauen. Habe einfach avi Datein auf eine SD Karte geladen. Wurde sofort erkannt
Leider hat das aus unerklärlichen Gründen das mit der VZE Erkennung nicht geklappt
Die Film Wiedergabe wird sobald das Auto rollt gestoppt. Dann steht da, aus sicherheitsgründen muss die Wiedergabe gestoppt werden. Man hört dann quasi nur noch den Film
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #175
Gast49562
Gast
Kalufra
Okay, sorry für den scharfen Ton. Aber wenn ich sehe wie viele Leute auf der Bahn auf ihrem b_eschissenen Smartphone rumdaddeln... da kriege ich einen Hass. Und DVD während der Fahrt spielt in derselben Liga.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #176
Kalufra
Gast
Kein Thema. Ich möchte es ja auch nicht persönlich schauen. Das war eher für den Beifahrer gedacht, wenn mal wieder längere Fahrten anstehen.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #177
BenTheMan
Reaktionen
0
Also ich kann da nur Meich weiterempfehlen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #178
Calucha
Reaktionen
16
Klingt nicht schlecht, hätte mir aber 8" Bildschirm gewünscht. Dann wäre der Aufpreis sicher fair, so kostet es meiner Meinung nach etwas viel (im Vergleich zum Golf oder Polo usw.)
Hat schon jemand getestet, ob mit neuem Navi ordentliche Verkehrszeichenerkennung möglich ist? Das wäre z.B. ein Extra was sich definitiv lohnt. Das Navi an sich ist kein Muss sage ich mal, hatte es bisher nur 1-2 Mal genutzt da die Kartendaten zu ungenau sind. Da ist ein Handy besser, falls man es doch mal benötigt.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #179
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #180
Gast49562
Gast
Calucha
Ich finde wenn man das inkludierte Sound System rausrechnet ist es preislich recht attraktiv. Muss aber gestehen dass ich keine Vergleiche zu anderen Modellen gezogen habe.
Aber was meinst Du mit Kartendaten zu ungenau?
Thema:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...