Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Keine VZE im FIS? Oder keine Warnung. Wollte mal sehen wie Sie Korekt funktioniert mit dem System. Und wie eventuell die Rückfahrkamera...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #141
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Keine VZE im FIS? Oder keine Warnung. Wollte mal sehen wie Sie Korekt funktioniert mit dem System. Und wie eventuell die Rückfahrkamera dargestellt wird.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #142
BenTheMan
Reaktionen
0
Keine VZE im FIS. Du siehst halt im Navi wie schnell man gerade fahren darf. Ich habe ihn erst seit donnerstag und leider noch nicht die Zeit gehabt so viel zu Testen. Achso und Nein zur RFK kein Bock auf das gebastel.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #143
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Aha, na das was du meinst hat ja nichts mit der VZE zu tun, dachte du hast da was Codiert weil du geschrieben hast das es jetzt richtig funzt.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #144
BenTheMan
Reaktionen
0
Ne Codierung Folgen am Dienstag und dann werde ich nochmal berichten
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #145
Kalufra
Gast
Kann ich mit dem System auch direkt von einer Kauf DVD z.B einen Film schauen?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #146
Schmusekater1970
Reaktionen
0
Wenn ich das richtig verstehe, wird die SD-Karte zur Navigation nicht mehr benötigt. Die aktualisierten Daten werden von der SD-Karte in das Infotainment-System importiert. Danach kann die SD-Karte entfernt werden. Ist dies korrekt ?
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ? Welche Speicherkapazität sollte die SD-Karte haben ?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #147
OldMackenzie
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #148
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Denke auch das die Updates per USB möglich sind.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #149
BenTheMan
Reaktionen
0
Was ich schon mal sagen kann, das ich nicht mal mehr ne sd Karte dabei hatte. Das mit der DVD teste ich morgen mal.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #150
Gast49562
Gast
Kurze Frage zwischendurch: Ist das Navi Plus eigentlich noch ein DIN-Gerät? Oder ist das schon flach, weil das Laufwerk ja außerhalb ist?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #151
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
das Display ist nur eine Bedieneinheit, das Mediasystem sitzt richtig erkannt im Handschuhfach.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #152
Kalufra
Gast
Ich habe folgende Frage, die nicht so eindeutig in der BDA erklärt wird:
Kann ich während einer Navigation per Touch auf das entsprechende Symbol zwischen Fahrdauer und vor. Ankunftszeit wechseln? Bei meinem Leon 1P geht das leider nur über die Einstellungen im Menü.
Lässt sich das iPhone 5(s) über den USB Port im Handschuhfach laden?
Zuletzt bearbeitet:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #153
Schlepperdriver
Reaktionen
1
Leute, ich hoffe auf eure (schnelle) Hilfe! Muss mich sehr schnell entscheiden...
Habe ein gutes Angebot für einen gebrauchten ST mit meiner Wunschkonfig - leider nur mit dem kleinen Navi (statt dem Plus), da BJ 9/14.
Daher einige Fragen:
1. BenTheMan
Du schreibst, dass VZE inkl Ortsschilder mit dem Plus funktioniert. Korrekt? Kommt die Fehlermeldung beim Start (wie beim kleinen Navi) auch beim Plus?
2.
Kennt jemand die Auflösungen der beiden Displays? Beim Plus habe ich 800x600 gelesen...
[EDIT]Das Kleine soll 400x240 haben. Verdammt, das ist echt zu wenig [/EDIT]
3.
Nur mit dem Plus gibts auch die farbige MFA - hat die außer der Farbe noch zusätzliche Funktionen zur S/W-MFA?
4.
Funktioniert die Einbindung von POIs auch mit dem kleinen Navi?
5.
Gaaanz wichtig: Hat das Plus einen Video-Eingang? Für Rückfahrkamera/CarPC...
Zuletzt bearbeitet:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #154
Gast49562
Gast
Schlepperdriver
zu 2: Nur? Ich weiß nur, dass sie erheblich besser sein soll als beim kleinen Navi. Das sieht jedoch für meinen Geschmack fast schon unzeitgemäß pixelig aus.
zu 3: Das ist definitiv falsch. Farbige MFA gibts ab Navi.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #155
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Zu 1 er hatte sich geirrt, heisst wissen wir noch nicht.
Zu 5 mit Sicherheit.
Zu 4 nein nur vCard.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #156
BlackhawkG7
Reaktionen
0
Kalufra
Kann ich während einer Navigation per Touch auf das entsprechende Symbol zwischen Fahrdauer und vor. Ankunftszeit wechseln?
Hab es gestern mal ausprobiert: Nein es geht nicht.
Die Anzeige erscheint nur wenn die Menüpunkte nicht eingeblendet sind (Der Näherungssensor nichts erkennt). Sobald man seine Hand in Richtung des Bildschirms bewegt wird die Anzeige ausgeblendet und die Menüpunkte sind stattdessen zu sehen. Wechsel geht also nur über die Einstellungen.
iPhone kann ich dir nicht sicher beantworten, da ich keins haben, ich denke aber schon dass dies klappen sollte wenn vielleicht auch nicht mit voller Ladegeschwindigkeit.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #157
Kalufra
Gast
Danke für die Antwort. Was passiert denn, wenn man den Annäherungssensor ausschaltet? Soweit ich gelesen habe, kann man die Funktion deaktivieren.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #158
Ich nochmal
OctanXXL hats zwar bestätigt - aber ich hab jetzt sämtliche BDA, Threads und Bilder durchsucht, ohne was zu finden.
Wo ist beim NaviPlus der Video-Eingang? Und in welcher Form? Gelbe Composite-Cinch-Buchse?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #159
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Schau mal im Rückfahrkammera Thread. Das Anschlusskabel wird bestimmt identisch sein.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #160
Kalufra
Gast
Hat jemand denn schon Erfahrungen mit Mapcare für das Navi Plus gemacht, insbesondere was das Updaten betrifft? Laut den Berichten hier soll ja die Software direkt auf der Festplatte sein und es wird keine SD-Karte mehr benötigt.
Hier stellt sich dann für mich die Frage, ob ich mir dann eselbst eine SD-Karte kaufen muss?!
Thema:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...