Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; .....
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #121
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Anzeige

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #122
Wow ganze 4 apps, die auch noch ziemlich unnötig sind. Hätte mir mehr erhofft.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #123
Hat schon jemand mit NaviPlus die Verkehrszeichenerkennung frei-codiert?

Beim kleinen Navi gings ja (mit der Warnung beim Start).
Ist das beim Plus auch möglich (evtl sogar ohne Warnung)?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #124
Hallo,

habe mal eine andere Frage: Gibt es hier Leute, die da näher an der Materie dran sind? Weiß evtl. jemand was zu Hardware, OS, Zulieferer? Gibt es Verwandschaft zum RNS510 in irgendeiner Beziehung?

Viele Grüße
Marco

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #125
Wenn ich das richtig verstehe, wird die SD-Karte zur Navigation nicht mehr benötigt. Die aktualisierten Daten werden von der SD-Karte in das Infotainment-System importiert. Danach kann die SD-Karte entfernt werden. Ist dies korrekt ?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #126
Gast49562: Also meines Wissens hat das Navi Plus nichts mehr gemeinsam mit dem alten RNS510....außer das es ein Navi ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #127
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung, das normale oder das Plus mit zu bestimmen und hätte in diesem Zusammenhang noch folgende Fragen:

1) Ist die Auflösung wirklich so viel schärfer gegenüber dem normalen Navi oder eher geringfügig?
2) Unterscheidet sich beide Geräte von der Navigationssoftware in den Funktionen bzw. der Darstellung? Also werden z.B bei beiden Geräten Strassennamen angesagt?
3) Wo sitzt der Sub?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #128
Die Auflösung ist wirklich um längen besser. War selber positiv überrascht, als ich es mal testen durfte. Zum Navi gibt es hier ein interessantes Video

Der Sub sitzt im Kofferraum in der Reserveradmulde.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #129
Danke für die Info. Über den Link finde ich leider nichts. Könntest Du nochmal schauen, ob der stimmt.

Kannst Du mir zu Punkt 2 etwas sagen?
Funktioniert die Freisprecheinrichtung mit dem iPhone?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #130

Leider kann ich dir das nicht sagen, da ich kein iPhone besitze, jedoch, warum sollte es nicht funktionieren?!?!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #131
Ja, ich werde wohl zum Plus greifen. So bekomme ich ja noch das Soundsystem dazu, welches sicherlich auch noch einen Tacken besser als das normale sein wird.
Um den Mehrpreis etwas aufzufangen, verzichte ich auf die 18 Zöllner und werde mich mit den 17ern Serie begnügen. Die gefallen mir auch und die technischen Spielereien sind mir wichtiger als die Optik.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #132
Gute Entscheidung. Habe mich auch direkt für das Plus entschieden. Das überzeugt wirklich.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #133
Die FSE wird ganz sicher mit dem neuen System zusammen spielen aber Mirrowlink wird mit deinem Iphone definitiv nicht funktionieren, Apple unterstützt nur CarPlay!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #134
Danke. Kann mir jemand etwas zu Punkt 2 sagen?

2) Unterscheidet sich beide Geräte von der Navigationssoftware in den Funktionen bzw. der Darstellung? Also werden z.B bei beiden Geräten Strassennamen angesagt?

Dann würde ich gerne von Euch wissen, ob sich das Sound System wirklich lohnt oder der Unterschied zum normalen System nicht groß ist ist.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #135
Kalufra hat der Link immernoch nicht funktioniert?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #136
Doch, hat funktioniert.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #137
Tach zusammen. So ich habe es nicht bereut das Navi plus zu nehmen. Bin hoch zufrieden. Die verkehrschild Erkennung klappt sehr gut, jetzt werden auch die Ortschilder erkannt. Zügige Navigations Berechnung. Ich hatte bis vor ein Part Tagen einen A6 Bj 07 und dachte, da wäre schön ein gutes Soundsystem verbaut gewesen. Das von Seat gefällt mir besser.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #138
Dann habe ich ja goldrichtig bestellt :D

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #139
BenTheMan Kannst davon vielleicht ein Video machen? Und kommt da am Anfang noch eine Warnung? Und hast du eventuell vor noch ne RFK einzubauen?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #140
Wovon ein Video machen?? Also im FIS sieht man nix. Nur auf dem Navi Bildschirm

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben