Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Lässt sich das iPhone 5(s) am USB-Port mit dem Lightning Kabel im Handschuhfach laden?
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #201
Lässt sich das iPhone 5(s) am USB-Port mit dem Lightning Kabel im Handschuhfach laden?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #202
Gerade folgendes Video zum Mirror Link beim Navigationssystem Plus gefunden.

[video=youtube;6ngMZ5hVhNo]http://www.youtube.com/watch?v=6ngMZ5hVhNo[/video]

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #203
OK, Google Maps scheint zu funktionieren, allerdings fährt der Typ wohl gerade nicht. Beim Losfahren werden sich die meisten Apps, wohl auch Google Maps, deaktivieren.
DR_Suchong: Was genau passiert bei Dir, wenn Du losfährst, während Du MirrorLink mit Deinem Xperia Z aktiv hast? Wird dann das Display Deines NaviPlus schwarz oder schaltet es um auf die Bordsysteme, z.B. die Radio-Anzeige?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #204
Mit meinem Galaxy S5 funktioniert es leider nicht sonst würde ich es testen. Hab bei mir die Videos mit VIM freigeschaltet, also das Videos während der fahrt funktionieren, dann müssten theoretisch alle Apps auch während der Fahrt gehen?!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #205
Hier ein paar Bilder vom Navi Plus in meinem X-Perience....

20150227_162243.jpg
20150227_162350.jpg
20150227_162204.jpg
20150227_162142.jpg

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #206
War die SD Karte dabei? Ich sehe eine auf dem letzten Bild.
Die Navi Software ist doch auf der Festplatte, richtig?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #207
Kalufra Nein das ist meine 32GB SDHC Karte mit Musik und Videos drauf.

Es ist keine dabei alles auf der Festplatte drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #208
Ok. In welchem Format laufen die Videos?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #209
Kalufra Habe *.avi Datein mit Bildformat 640x368 abgespielt laufen einwandfrei

werde noch weitere Tests durchführen und berichten, hab Ihn ja erst seit Mittwoch!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #210
Das wäre klasse. Muss das Bildformat so sein?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #211
Kalufra Keine Ahnung die hatte ich grade so gefunden..... Serien von den Kindern " Die Schlümpfe" (-:

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #212
Du hast nicht zufällig ein iPhone 5(s)? Ich würde gerne immer noch wissen, ob man dies mit dem normalen Lightningkabel über den USB-Port im Handschuhfach laden kann.

Ich muss leider noch ein paar Wochen auf meinen Leon warten...:(

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #213
Hahaha Offroad/ECOTRAINER, ich glaube es juckt schon wieder bei dem ein oder anderen VCDS Spezi..

mfg

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #214
Kalufra Nein hab leider bzw. Gott sei Dank nix von Apfl dings bums... bin absolut überzeugter Android User...:]

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #215
Zum Thema mirrorlink, an der Ampel geht alles, doch ab 1kmh wird das Display schwarz und zeigt "app nicht für während der Fahrt zertifiziert"

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #216
Ah, OK. Welche Apps sind denn für während der Fahrt zertifiziert? Aber diese "erlaubten" Apps wären ja dann auch nicht zu benutzen, wenn das Display beim Losfahren schwarz wird.

DR_Suchong: Wird das Display auch schwarz, wenn Du keine App geöffnet hast, also nur den Homescreen vom Handy spiegelst?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #217
Soweit ich weiß ist es bei Android kein Problem eine App quasi selbst zu zertifizieren. Einfach mal nach suchen. Spätestens bei den XDA-Developern sollte man fündig werden.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #218
Echt?? Aber einen entsprechenden Link hättest du nicht zufällig? Ich habe zu dem Thema auch bei XDA nur sehr wenig finden können...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #219
Nein, hab ich leider nicht. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich davon gelesen habe.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #220
navis.jpg

Nur der Information wegen und für die, die es interessiert mal ein direkter Größenvergleich

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben