- Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.181
Semo87
- Reaktionen
- 6
schon schwach das über die offizielle Seat-Seite bzw. dem Here-Shop beim Leon immer noch die alte P166 angeboten wird....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl kaum, da es sich um neues Kartenmaterial handelt und um kein Funktionsupdate.
Download: http://bit.ly/2qNFjem
Prüf mal ob nicht eventuell doch der Nachtmodul anstelle Automatik ausgewählt ist. Ansonsten das Navi mal neu starten (10sek Power-Knopf drücken)
Nö..........
Könnte sich mal bitte jemand mit Navi Plus und Mapcare MJ17 oder neuer bei mir per PN melden?
Ja kannst du, bei mir hat es ohne Problem funktioniert. Gleiche Ausgangslage wie bei dir. Hat ca. 45min gedauert das Update.Könnte ich daher diese Version von Skoda bzw. VW downloaden und ohne Probleme installieren?
Ja kannst du, bei mir hat es ohne Problem funktioniert. Gleiche Ausgangslage wie bei dir. Hat ca. 45min gedauert das Update.Könnte ich daher diese Version von Skoda bzw. VW downloaden und ohne Probleme installieren?
Danke für die Info, zwingend von einer SD Karte oder geht das auch mit nem USB Stick?
Also die Anleitung sagt als Voraussetzung: Sie benötigen für ein Update Ihrer Navigationsdaten eine SD-Karte mit mindestens 32 GB Speicherplatz. Volkswagen empfiehlt den Einsatz einer Class 10 Karte/SDHC Karte, die frei im Handel erhältlich ist.
Daher habe ich es mit einer entsprechend Karte gemacht und kann dir nicht sagen ob es mit nem USB Stick auch geht.