Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Gibt es denn eine aktuellere SW, die problemlos auf dem Gerät aus 2015 läuft? Da ich das Auto eventuell in zwei Jahren an den Händler zurückgebe...
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.101
Gibt es denn eine aktuellere SW, die problemlos auf dem Gerät aus 2015 läuft? Da ich das Auto eventuell in zwei Jahren an den Händler zurückgebe, darf ich ja eigentlich nichts verändern.
Ich finde es schön, wenn die Anzeige wieder funktionieren würde, aber auch nicht um jeden Preis.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.102
Wenn sich die Update durchführende Person bestens auskennt, kann man das Gerät bis 1146 hochziehen. Ist aber noch ne Menge Konsolenarbeit notwendig.

---------- Beitrag am 10.10.2017 um 22:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2017 um 09:57 Uhr ----------

Update:

Ich teste nun seit einigen Wochen die neue Firmwareversion 1162 und bin begeistert!

Der Soundbug ist _nicht_ weg, allerdings ist default der Bass sehr klar und definiert. Wenn ich den Schieberegler nutze, wird der Bass beinahe zu penetrant :p

Die FW ist verdammt schnell, Fehler kann ich keine entdecken. Das Bootlogo kommt quasi nie - so schnell ist das Teil fertig und spielt die Musik ab.

KW45 gebaute Fzg mit Navi+ können sich freuen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.103
Brauche Hilfe: Habe das Navi Plus mit Festplatte, aber ohne MapCare Bj. 01/2015. Will die Navikarten updaten. Welche NAVI SD Karte von Seat muss ich kaufen? Gibt es eine Seat teile-Nummer oder Versions-Nr. z.B. AS oder AZ oder so etwas? Danke Euch.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.104
Da lässt Du Dich besser bei Deinem Händler beraten. Wenn was nicht passt, kannst Du es nicht zurückgeben. Beim Händler haftet er für die korrekte Bestellung.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.105
Ich habe seit Gestern auch ein kleines Problemchen mit DAB beim Navi+

Auf der Fahrt von und zur Arbeit höre ich IMMER Hitradio FFH, natürlich über DAB+.
Gestern auf der Heimfahrt ist mit erst nach ein paar Minuten aufgefallen, dass das Radio ja gar nicht spielt.
Also laut gedreht - der Balken wandert, aber es kommt kein Ton - Radiotext wird angezeigt.

Andere DAB+ Sender funktionieren, FFH über FM funktioniert auch.
Heute morgen das Gleiche.

Heute Nachmittag funktioniert FFH über DAB+ wieder, jedoch kommt nur aus den rechten Lautsprechern was raus.
Bei allen anderen Sendern funktioniert alles bestens.

Habe auch schon versucht, FFH neu auszuwählen und unter ner anderen Nummer zu speichern, ohne Erfolg.

Ich weiß, dass es zu 90% kein Fehler vom Radio ist, jedoch kann ich es mir nicht erklären.
Habe auch keinerlei Meldungen zu gestörtem DAB Empfang gefunden.

Kennt einer das Phänomen ?
Vielleicht kann ja ein Hesse aus dem Rhein-Main-Gebiet mal probieren ob es bei ihm auch so ist.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.106
War da nicht was in der Presse, dass in Frankfurt diverse Glasfaserkabel durchtrennt wurden und dabei auch Radiosender betroffen sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.107
Das wäre ne Erklärung. Muss ich mal nach googlen, hab nichts davon mitbekommen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.109
👍 tausend Dank !

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.110
Meich

Woher kann man die neue Firmwareversion 1162 bekommen. Ich war in der Werkstatt. Ich habe 1146 drauf. Laut des Meisters liegt bei Seat auf dem Server nur als neueste Version die 1146

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.111
@termindr
Dir wurde Quatsch erzählt.
1. Gibt's die Software nicht öffentlich für Händler greifbar.
2. Gibt's diese Software schon garnicht als Werkstattmittel
3. Solche Updates sind nicht vorgesehen, würden zu sehr die Konsistenzen der Geräte verändern.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.112
Meich

Was habe ich denn für eine Möglichkeit das mein Subwoofer Soundproblem gelöst wird?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.113
Derzeit keins.
Neuste FW 1162 hat es imho schlimmer wie 0897 und 1122.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.114
OK also weiter Seat nerven und abwarten das es was neues gibt oder?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.115
Kann man lange und vergebens drauf warten, da diese "Mangel" nicht wirklich erheblich oder mindert es massiv das Produkt-Nutzungserlebnis

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.117
Passt [emoji41]
13b40fb8404f781e66286d065025ea96.jpg

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.118
Wie jetzt ? Einfach downloaden und aufspielen ? 😳

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.119
Wenn Du ein noch gültiges Mapcare hast... Ansonsten nicht.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.120
Mhhh... ich habe und hatte leider nie mapcare.
Kann man wohl nichts machen.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben