Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Er kann nur kopieren, nicht rippen - sind also keine Files ala mp3, wma, flacc auf der Quelle wird das nix. Ne konventionelle Audio-CD ist also...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #801
Meich
Reaktionen
1.262
Er kann nur kopieren, nicht rippen - sind also keine Files ala mp3, wma, flacc auf der Quelle wird das nix. Ne konventionelle Audio-CD ist also nicht möglich ;(
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #802
tapete
Reaktionen
147
Naja, man kann doch einfach die CD auf eine Stick/Speicherkarte kopieren und schon geht es?
Kann ja selbst der WMP...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #803
ichbins
Reaktionen
12
Selbst der WMP kopiert eine konventionelle Audio-CD nicht, sondern rippt, auch wenn es kopieren heisst
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #804
tapete
Reaktionen
147
Ich wollte dieses "böse" Wort nicht in den Mund nehmen. Meist wird damit ja etwas Illegales assoziiert...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #805
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Wenn du die CD gekauft hast, darfst du sie für den Eigengebrauch soviel rippen wie du willst, das ist nicht illegal
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #806
Gonzo82
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe das Problem das mein Radio zwischen durch mal spinnt.
Also das Problem ist folgendes.
Die Lautstärke spinnt. Übers Radio und am Lenkrad kann ich die Lautstärke nur leiser machen, aber nicht lauter, und die Anzeige für die Laustärke geht nicht weiter rauf.
Radio Aus und wieder An bringt nichts. Selbst über den Wechsel von Media auf Radio keine besserung bzw anders rum. Ist doof wärend der Fahrt das Auto neu starten zu müssen.
Danach geht es wieder.
Einmal ist mit die Fehlermeldung im Radio aufgefallen. Vorher habe ich die nie gesehen.
" Betriebstemperatur nicht eingehalten, Infotainment wird abgeschalten "
Beim angerufen und ihm den Fehler erklärt aber Ihm ist der nicht bekannt.
Er fragte ob ich dann ein Video vom Fehler machen kann damit er sich mit Seat auseinander setzen kann. Aber das stellt sich als schwierig da der Fehler spuradisch auftaucht.
Fahrzeug ist Bj 04.2015
Danke im vorraus
Gruß Gonzo
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #807
Gast51497
Gast
Hallo Experten,
gibt es für das Navi+ ebenfalls ein Media-Update oder lediglich neue Karten?
Und wenn ja, welche Version muss ich denn wählen - D250, D260 oder D350?
Ich habe zwar eine Anleitung gefunden, jedoch wird dort die Version anhand einer Bluetooth-Version ausgewählt, welche ich so nicht in meinen Systeminformationen angezeigt bekomme.
Danke für die Hilfe.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #808
Lord Elmchen
Reaktionen
38
Die Updates sind nur für die Media-Systeme. Für das Navi Plus gibt es nur Karten-Updates.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #809
ILLmatic84
Reaktionen
2
Hi,
es passt hier wohl nicht ganz zum Topic, aber ich stelle die Frage trotzdem mal.
Ich habe ein 6,5" Media System Plus und spiele Musik von der SD Karte ab. Wenn ich dann in einen Albumordner gehe, sehe ich ja ca 5 Titel auf einer Seite. Wenn ich nun über die Lenkradtasten auf "Lied weiter" drücke, und über die sichtbaren Titel weiter gehe, scrollt die Liste nicht weiter. D.h. die 5 Lieder die vorher sichtbar waren, bleiben auch weiterhin sichtbar, obwohl ich schon auf der Nächsten Seite bin. Ich kann dann nur über die rechte Radiotaste auf die nächste Seite scrollen.
Kann man irgendwo einstellen dass er automatisch weiterscrollt oder geht das nicht?
Kann man irgendwo eine Anleitung für das Media System Plus runterladen? Ich hatte beim Wagen nichts dabei.
MFG
Sascha
Zuletzt bearbeitet:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #810
gibt es für das Navi+ ebenfalls ein Media-Update oder lediglich neue Karten?
Und wenn ja, welche Version muss ich denn wählen - D250, D260 oder D350?
Ich habe zwar eine Anleitung gefunden, jedoch wird dort die Version anhand einer Bluetooth-Version ausgewählt, welche ich so nicht in meinen Systeminformationen angezeigt bekomme.
Bei mir ist die Frage welches Media Update bei rbmax genannten kann ich bei meinem Leon ST drauf machen. Da wahrscheinlich noch das Media von Werk drauf ist. Bj.06.15
Danke für euere Hilfe.
Das kann ich ja dann einfach von USB drauf Installieren.
Danke für euere Antworten
Mfg Michel
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #811
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #812
fishemci
Reaktionen
0
Zurück zum Thema POI (Blitzer) importieren.
Dies hat bei mir wunderbar funktioniert, jedoch bekomme ich keinen "Warnton" aktiviert.....
Im VW-Tool ist das häckchen gesetzt, POIs (stammen von POIplaza) werden im Navi auch angezeigt (d.h. sind aktiviert), Navigationsstimme ist auf "laut".
Aber weder bei aktiver Navigation noch ohne Navigation bekomme ich den "dezenten Warnton" zu hören.... Hat jemand noch einen Tip?
mfg
Milan
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #813
Dies hat bei mir wunderbar funktioniert, jedoch bekomme ich keinen "Warnton" aktiviert.....
Im VW-Tool ist das häckchen gesetzt, POIs (stammen von POIplaza) werden im Navi auch angezeigt (d.h. sind aktiviert), Navigationsstimme ist auf "laut".
Aber weder bei aktiver Navigation noch ohne Navigation bekomme ich den "dezenten Warnton" zu hören.... Hat jemand noch einen Tip?
ich habe meinen neuen leon leider noch nicht, aber ich bin der meinung das es im navi bei den einstellungen da auch noch zu aktivieren ist.
heisst vermutlich sowas wie "warnton aktivieren" oder so!?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #814
Wird dort alles erklärt, Warnton, der kam einfach, hab nix eingestellt.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #818
ghostwriters
Reaktionen
5
Wie funktioniert das mit den mobilen Blitzern?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #819
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Nicht Live sondern nur pauschal wo halt mal die meisten gemeldet wurden.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #820
Otacon
Reaktionen
22
Servus. Ich habe bei meinem Navigationssystem Plus das Problem, dass gelegentlich die Musik Wiedergabe für einen sehr kurzen Moment unterbrochen wird. Dabei ist es egal ob ich die Musik über einen USB Stick, über das Radio oder über das Handy per Bluetooth höre. Na diesem sehr kurzen Moment spielt die Musik einfach weiter. Konnte diesen Fehler leider noch nicht reproduzieren. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Grüße
Thema:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...