Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; noch nie von gehört!
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #761
noch nie von gehört!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Anzeige

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #762
Kann auch nicht den Wahrheitsgehalt bestätigen

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #763
jedes mal wenn ich versuche die POI Sammelliste mit dem Nav Companion zu erstellen kommt folgende Fehlermeldung:
Aufgrund längerer Inaktivität wurde die Benutzer-Session beendet.

Bitte laden Sie die Seite neu, um eine neue Session zu beginnen.

hat jemand eine Idee? liegt es am Mac?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #764
soenkster: Nöö ich habs aufm Mac gemacht! Ging Problemlos!

---------- Beitrag am 11.01.2016 um 08:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2016 um 08:43 Uhr ----------

@florius: Ganz einfach, du Speicherst sie wie ich gesagt hab, danach gehst du auf deinen Speicher und bearbeitest sie und im Bearbeitungsmodes hast du oben links ein Favorit Button, wenn du den drückst wird es zu einem Favorit :)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #765
seba2711 Also ich habe kein Mapcare! Meich hat mit meine Fahrgestell Nummer nachgesehen und es ist kein Mapcare in den Codes!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #766
milamale: Glückwunsch! Du hast MapCare gehackt! Wie auch immer du das angestellt hast!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #767
Nee mit hacken hat das nix zu tun. In der Tat gab es länger den Anhang (sogar auf der Bestellung) dass Updates im ersten Jahr inklusive seien. Daran erinnere ich mich. Vermute, dass dies noch der Fall ist.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #768
Frage ist auch vorher kommst du?

In Österreich gibt es glaube kein MapCare und dort sind die 3 Jahre Update ab Haus inkl.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #769
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #770
So viele leute die ihre SD Karte im ersten jahr schon geschrottet haben vom kleinen Navi kann ich mir das nicht vorstellen!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #771
Tja, ich hatte selbst massive Probleme mit Mapcare Updates, ob wohl mein altes kleines Navi das hat ;-)

Dann nimmt man unwissentlich einen sehr guten Formatierer der die versteckte Sektion killt oder man sichert nicht den alten Datenstand ... Et voila. Also nix neues.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #772
soenkster: Nöö ich habs aufm Mac gemacht! Ging Problemlos!

---------- Beitrag am 11.01.2016 um 08:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2016 um 08:43 Uhr ----------

@florius: Ganz einfach, du Speicherst sie wie ich gesagt hab, danach gehst du auf deinen Speicher und bearbeitest sie und im Bearbeitungsmodes hast du oben links ein Favorit Button, wenn du den drückst wird es zu einem Favorit :)

Klasse funktioniert. Hatte nicht bemerkt dass die Pfeiltaste eine andere Funktion hat wie die Auswahl des Zieles weiter links.
Vielen Dank.
Gruß Florius

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #773
CSchnuffi5::: Ich bin in der Nähe von Passau.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #774
Neben dem größeren Display unterscheidet sich das neue Navigationssystem Plus vom Navigationssystem durch folgende zusätzliche Ausstattungen:

• CD/DVD-Player (MP3, WMA, Video) statt eines CD-Players (MP3, WMA)
• Mirror Link, SMS, WLAN Audio-Streaming
• SEAT Sound System inkl. 6-Kanal Verstärker, Gesamtleistung 135 Watt & 10 Lautsprecher

Über Mirror Link können ausgewählte Smartphone-Apps auf Android OS Geräten mit Mirror Link 1.1 auf dem Touchscreen des Navigationssystems dargestellt und bedient werden.

Triffst das auch noch auf das MJ'16 bzw. Cupra290 zu? Im Konfigurator ist es möglich beides auszuwählen (Navi Plus und Seat Sound System).

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #775
Im Mj. 2016 ist das Seat Sound System losgelöst vom Navi Plus. Muss also beides separat bestellt werden, wenn gewünscht.
Zudem sind die Displays beider Navis mittlerweile identisch bzgl. Größe und Auflösung.
Beim Navi Plus ist zusätzlich Full Link integriert, also Mirror Link, Android Auto und Apple CarPlay.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #776
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Da werde ich meine Konfiguration nochmal überdenken.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #777
Was das Navi Plus auch noch hat, ist eine SSD, die es erlaubt, eigene Musik/Bilder/Videos direkt darauf zu speichern. Außerdem sind die Navigationskarten wohl detaillierter, beispielsweise gibt es 3D Gebäude usw.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #778
Hab in meinem Cupra ST mal das Navi Plus update probiert. Habe kein Mapcare.
Er sucht eine Weile nach einer Aktualisierung und meldet dann, dass keine Aktualisierung möglich ist, bzw. man den Datenträger überprüfen soll.
War eigentlich nicht anders zu erwarten :)

Geht man dann mit der eingesteckten SD Karte auf den Button Media und wählt dort als Quelle SD Karte 1, dann erscheint die Meldung "SD Card 1: Software Update" und im Display steht "keine Quellen zum abspielen".

Somit wird also die SD Karte samt Update richtig erkannt, aber das Update ist wegen fehlenden Map Care nicht möglich. Ich mach mir da aber keinen Kopf, früher oder später wird dieses "Problem" von findigen Leuten geknackt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #779
Seat_Fan: Ich hoffe doch nicht dass die geknackt wird! Und ich denke auch eher nicht dass dies geknackt wird! Wer hätte beim Release von Fifa16 gedacht dass es nach nun fast 6 Monaten immernoch nicht geknackt ist :D Und dort arbeiten bestimmt 100mal so viele "findige Leute" dran!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #780
Seat_Fan
Genau das Gleiche, mit gleichem Fahrzeug, war bei mir der Fall.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben