Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Würde mich auch brennend interessieren [emoji15]
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #721
Würde mich auch brennend interessieren [emoji15]

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #722
Meich sollte das vielleicht wissen ?! :wave:

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #723
Nein, ist nicht möglich da Seat kein RSAP/Client WiFi kann, nebst dass man ohne passendes Auto/Fahrgestellnummer keine Onlinedienste anmelden und nutzen kann. So einfach ist das dann doch nicht 😃

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #724
Als Info einspielen der POI

habe selber auch erst bissl mit gekämpft da man dann extra noch sagen muss das er die Software aktualisieren soll

aber egal die Warnung bei POIs funktioniert auch super bei MJ2016
Net nervig der Ton aber auffällig genug.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #725
Ah sehr gut das mache ich auch mal morgen, welche Liste hast du verwendet?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #726
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #727
Für MJ15 gibts keine Möglichkeit einen Ton zu aktivieren?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #728
Zwischenfrage: Kann man die Blitzer Pois auch wieder vom Navi löschen? Z.b. durch zurück setzen auf werkseinstellung?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #729
McClane685: Oh, damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber ich war der Meinung irgendwo in den Menüs einstellen zu können welche POI's ich anzeigen will! Und da taucht nach dem Importieren ja meine Blitzer liste auf! Und da der Haken raus! Aber löschen... Oh keine Ahnung :D

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #730
Frag nur wegen wiederverkauf. Blitzer sind ja nicht ganz sooo legal :eek:)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #731
Werkseinstellungen hören sich gut an! Will ich aber nicht testen :p Keine Lust wieder alles einzustellen :D Bestimmt löscht er dann auch meine Adressen etc!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #732
"habe selber auch erst bissl mit gekämpft da man dann extra noch sagen muss das er die Software aktualisieren soll

aber egal die Warnung bei POIs funktioniert auch super bei MJ2016
Net nervig der Ton aber auffällig genug. "

Bei mir hat es inzwischen auch geklappt. Habe die europaweite Liste vom Digital Elite Board. Leider nicht ganz aktuell. Wie man andere Listen konvertiert, die vom VW Konverter nicht unterstützt werden (z.B. ov2) habe ich leider noch nicht herausgefunden.

Für meinen Geschmack ist der Warnton (mehr so ein melodiöses Blubbblong) nicht besonders alarmierend und etwas leise. Aber ok. Außerdem warnt das Navi vor allen Blitzern in der Nähe der Route, also z.B. auch auf Landstrassen unterhalb der Autobahnbrücke, auf welchen man gar nicht fährt. Das macht die Blitzer.de app auf meinem Android Phone aber auch.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #733
Ich finde es auch gut das es eine Wahnung gibt auch wenn man garnicht mit Navi fährt.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #734
Hat es jemand hinbekommen das die Kontakt Bilder mit Angezeigt werden?
Die Kontakte werden Problemlos austomatisch übertragen aber die Bilder werden nicht angezeigt obwohl im Menü der Haken dafür gesetzt wird.

Nutze ein IPhone 6

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #735
Bei mir wird auch kein Bild angezeigt. Wäre hilfreich.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #736
Da Seat selbst ja angibt, dass u.a. beim iPhone keine Anzeige der Kontaktbilder möglich ist wird da höchstwahrscheinlich auch keine Lösung geben. :(

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #737
Ok schade
Danke für die Info

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #738
Ich muss irgendwas übersehen haben?! Wie bekomme ich es denn bei MJ16 hin, dass er auch einen Ton bei einem poi (hier Blitzer) abspielt? Finde in den Menüs nichts.

Gruß Sebastian

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #739
du musst die POI so erstellen und dann gibt's irgendwo auch noch den Punkt für die Warnungen allgemein

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #740
Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben