Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Fraaay Vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, hätte Ich noch erwähnen sollen. Natürlich mit Original Kabel probiert ;) Ich fahre heute mal bei...
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #681
Fraaay
Vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, hätte Ich noch erwähnen sollen. Natürlich mit Original Kabel probiert ;)
Ich fahre heute mal bei Seat vorbei und frag ob es ggf ein Update gibt.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #682
Tasse: Ich denke auch nicht dass es am Navi/Auto liegt eher an falschen Einstellungen aufm iPhone oder am Kabel (kann ja auch ein Kabelbruch am original Kabel sein)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #683
Noch mal die Verbindung komplett gelöscht?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #684
Bei Seat wird es kein Update geben außer Kartenmaterial und es wird wenn an deinem iPhone liegen (wiederherstellen) oder doch am Kabel.

---------- Beitrag am 14.12.2015 um 10:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.12.2015 um 15:56 Uhr ----------

Stand am Wochenende an einer Ampel und dort war ein größerer Imbissladen, auf einmal fragte mich das Navi ob ich eine Verbindung zum Imbiss aufnehmen möchte. Was war das denn?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #685
Fraaay: Na ganz einfach! Das Navi hat durch das Innenraummikro der FSA festgestellt, dass Dein Magen geknurrt hat, "messerscharf" daraus geschlossen, dass Du Hunger haben müsstest und direkt zum Imbiss für Deine Bestellung verbinden wollen!…das ist einfach: "Stand der Technik". :D

Spass beiseite. Das Navi Plus hat doch Wlan, oder?….nun, der Imbiss wird wohl auch ein Wlan gehabt haben, dass offen war. ;)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #686
Dachte auch an WLAN, aber das ist von mir deaktiviert und eigentlich erzeugt das Auto doch ein WLAN womit sich ein Handy verbinden kann?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #687
Tasse: Und, was sagt Dein Seat-Händler? Gibt es (evtl. in naher Zukunft) ein (System-)Update?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #688
digital-eliteboard.com
Anmeldung erforderlich.

Kannst Du verraten welche Dateien für die POI's verwendet hast?
Da es kein Seat Unterforum dort gibt, denke ich mal, dass Du die Dateien für die VW Navis verwendet hast.

Welches Navi ist denn vergleichbar zum Seat Navi (ohne Plus) - das RNS 510 / RNS 810?

Vielen Dank!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #689
Tommydeluxe Hier geht es nur um das Plus, für das andere gibt es einen anderen Thread

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #690
Das 510er sollte gehen, die heißen ja jetzt discover media oder discover pro

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #691
Tommydeluxe Hier geht es nur um das Plus, für das andere gibt es einen anderen Thread

Welches VW Navi ist denn vergleichbar mit dem SEAT Navi Plus?

Bekomme meinen neuen SC/FR Anfang Januar und würde mir gerne schonmal das ein oder andere vorbereiten (zB POI's herunterladen und nutzbar machen)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #692
maennchen:

Du lädst dir irgendwo eine POI Sammlung an Blitzern runter.

Danach gehst du auf

BTW Annäherungsinformation der hacken dürfte das Geräusch sein :)

und wandelst diese Um...

Diese Datei importierst du dann in dein Navi :)

Fertig

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #693
:wave::wave:

Cool, wenn es so einfach geht.

Danke Dir für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #694
Kann mir jemand sagen warum man bei dem System keine "Originalen" CD's auf die Jukebox kopieren kann?
Erst ging gar nichts.... nach einem Blick in die Anleitung las ich dann das es nur geht wenn der Motor läuft....
Geht aber trotzdem nicht? In der Anleitung steht nur.... Originale zu kopieren wäre verboten blablabla, nicht aber das es nicht geht?
Ich vermute einen kopierschutz.... könnte man dieses dann irgendwie umgehen?

Das mit den Blitzern werde ich nächste Woche gleich mal testen =)
Wobei mich die Rennleitung gestern wohl mit ner mobilen erwischt hat:angry: also eventuell.... Bin nicht sicher ob die schon dabei waren und wenn, in welcher Zone.... ( Ende einer AB)
Man merkt es aber auch oft kaum wie schnell man wirklich ist!! 3Tage Leon und schon die ersten Punkte seit x Jahren :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #695
Hahn ich hab gestern den anhörungsbogen bekommen mich haben die ja auf der heimfahrt vom josten direkt fotografiert. Bild ist gut geworden. Nach Abzug der Toleranz 27 zu schnell außerhalb, gibt wohl nen Punkt und 80 Euro.
Super der erste Punkt seit 19 Jahren.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #696
Weiß eigentlich jemand was für einen Werksausrüster Seat Sound und Navitechnisch hat?
Also auch von welchem Ausrüster das Navi Plus ist?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #697
Mediasystem Plus und Navi Standard 5,8" = Panasonic

Mediasystem Plus, Navi Standard 6,5" = Technisat

Navi Plus 6,5" = Delphi

Soundsystem Chassis = Sonavox (dt./jp. Hersteller, made in China, TMT Ersatzteil kostet 12€).

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #698
Hat das technisat auch entwickelt oder machen die nur die Fertigung?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #699
Mir ist nur die Fertigung bekannt. Die Software basiert auf QNX.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #700
Aber die Software und die Hardware muß auch zusammengeführt werden bzw. die Hardware entwickelt werden. Denke aber schon das das dann von einem Hersteller stammt.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben