Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Läuft das Update ähnlich wie bei BMW wo er nur Updated wenn das Fahrzeug bewegt wird?
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #661
Läuft das Update ähnlich wie bei BMW wo er nur Updated wenn das Fahrzeug bewegt wird?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #662
Runterladen ja, installieren nein, wenn ma kein Mapcare hat ;)
Die (festen) Blitzer sind als POI's hinterlegt und wenn man auf der Strasse in die Nähe kommt, dann erklingt ein dezenter (hoffentlich war das nicht ironisch-sarkastisch gemeint?!) Warnton...
Ok installieren geht dann nicht.. Aber bekommen ich die festen blitzen auch ohne das update irgendwie?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #663
Du kannst dir eine PPOI Sammlung auf der VW Seite erstellen und dann hochladen, das sollte gehen...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #664
CSchnuffi5, Zündung ein sollte reichen:
ImageUploadedByTapatalk1449005567.930047.jpg

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #665
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #666
Runterladen ja, installieren nein, wenn ma kein Mapcare hat ;)
Die (festen) Blitzer sind als POI's hinterlegt und wenn man auf der Strasse in die Nähe kommt, dann erklingt ein dezenter (hoffentlich war das nicht ironisch-sarkastisch gemeint?!) Warnton...

Das wäre mir neu, dass ein Warnton kommt. Tut es ja bei allen anderen POIs auch nicht

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #667
man kann den Warnton wahrscheinlich aktivieren;)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #668
Genau, ist an den poi hinterlegt. Und mit der aktuellen Generation wird das auch ausgewertet und es gibt einen Ton. Dezent trifft es allerdings wirklich. Vielleicht kann man da noch was kodieren.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #669
Hat bei mir glaub ich 15-20 Minuten gedauert 2015 Navi Plus
Kann ich mir fast nicht vorstellen, da nur schon das Entpacken auf die SD 1.5h geht:
ImageUploadedByTapatalk1449087456.113053.jpg
Aber ich werds heute noch rausfinden, denn sobald die SD fertig ist, geh ich zum Auto :)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #670
Hat bei mir glaub ich 15-20 Minuten gedauert 2015 Navi Plus
Kann ich mir fast nicht vorstellen, da nur schon das Entpacken auf die SD 1.5h geht:
Anhang anzeigen 26665
Aber ich werds heute noch rausfinden, denn sobald die SD fertig ist, geh ich zum Auto :)

Entpackt hat bei mir keine 10 min gedauert, Speed bei ~50MB/s!

Installieren im Leon hat 25 min gedauert, hab bei meinem Beitrag vor 6 Monaten nachgesehen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #671
Dann muss ich mal ein neues Notebook haben oder ne SSD reinschrauben ;)
Das 25GB Update hat bei meinem MJ2916 Cupra ca 40min gedauert, SD Karte ist eine 32GB SanDisk Ultra SDHC UHS-I, Speed up to 80MB/s

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #672
Wieviel Speicher hat die Radio Festplatte ?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #673
Keine Ahnung, vielleicht 60GB ?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #674
Hab mal irgendwo 40 gelesen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #675
Kann auch sein...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #676
Also bei mir hat das Update heute von 07:06-07:32 gedauert (SanDisk Extreme 32GB Micro SD HC I)

40 würde hinkommen, 25 Navi und 10 Musik etc.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #677
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #678
digital-eliteboard.com
Anmeldung erforderlich.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #679
Guten Morgen an alle,

Ich habe einen MJ2016er mit naiv plus etc.
Im Herbst konnte ich mein Iphone6 per Kabel anschließen und über das Navi steuern. Seit ich das iOs9 drauf habe hatte ich es bisher nicht mehr genutzt. Letztens wollte ich nun das iPhone wieder anschließen und durfte feststellen, dass es nun nicht mehr funktioniert. Gibt es hier eine Lösung bzw Update von Seat? Jemand von euch das gleiche Problem auch schon gehabt?
Grüße, Tassilo

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #680
Tasse klingt eher so als ob du ein China Kabel verwendest statt Originalware oder z.b. zertifizierte Kabel von Amazon Basic. Alternativ das iPhone mal wiederherstellen.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben