- Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #661
CSchnuffi5
- Reaktionen
- 508
Läuft das Update ähnlich wie bei BMW wo er nur Updated wenn das Fahrzeug bewegt wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok installieren geht dann nicht.. Aber bekommen ich die festen blitzen auch ohne das update irgendwie?Runterladen ja, installieren nein, wenn ma kein Mapcare hat
Die (festen) Blitzer sind als POI's hinterlegt und wenn man auf der Strasse in die Nähe kommt, dann erklingt ein dezenter (hoffentlich war das nicht ironisch-sarkastisch gemeint?!) Warnton...

Die Daten z. B. aus der PoiBase müssen auch nochmal über die VW Seite umgewandelt werden?Du kannst dir eine PPOI Sammlung auf der VW Seite erstellen und dann hochladen, das sollte gehen...
Runterladen ja, installieren nein, wenn ma kein Mapcare hat
Die (festen) Blitzer sind als POI's hinterlegt und wenn man auf der Strasse in die Nähe kommt, dann erklingt ein dezenter (hoffentlich war das nicht ironisch-sarkastisch gemeint?!) Warnton...
Kann ich mir fast nicht vorstellen, da nur schon das Entpacken auf die SD 1.5h geht:Hat bei mir glaub ich 15-20 Minuten gedauert 2015 Navi Plus

Kann ich mir fast nicht vorstellen, da nur schon das Entpacken auf die SD 1.5h geht:Hat bei mir glaub ich 15-20 Minuten gedauert 2015 Navi Plus
Anhang anzeigen 26665
Aber ich werds heute noch rausfinden, denn sobald die SD fertig ist, geh ich zum Auto![]()
Wo hast du die POI's her ?Ja geht, habe gerade die Blitzer hochgeladen. Ab Mj2016 (also ab 22/2015) gibt es auch einen dezenten Warnton.