Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hast du die Blitzer POI?
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #821
Hast du die Blitzer POI?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #822
Mittlerweile schon. Aber das Problem war vom ersten Tag an vorhanden. Wenn feste Blitzer kommen gibt's den normalen Warnton.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #823
Komisch hätte gedacht das wenn die Warnung/Ansage kommt die Lautstärke auf null eingestellt ist.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #824
Bei digital-eliteboard gibt es nun Blitzer für Europa mit Stand vom 19.03.2016, nur mal zur Info. Werde die wohl morgen mal einspielen bei mir

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #825
Ich habe das Problem bei den Blitzer POI, dass der Warnton auch kommt, wenn Blitzer in der Nähe sind aber nicht auf der direkten Strecke. Also z. B. fahre ich auf der Autobahn und ein Blitzer ist auf der Landstraße neben an, dann kommt auch der Ton. Ist das bei allen Blitzerpaketen so? Habe die vom digital-eliteboard noch nicht getestet

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #826
Ja ist normal da die Warnung eine Umkreissuche hinterlegt hat.

War bei meinen Benz auch so.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #827
Kannst du den link hier mal Posten???

Muss man diese noch irgendwie umwandeln???

Bei digital-eliteboard gibt es nun Blitzer für Europa mit Stand vom 19.03.2016, nur mal zur Info. Werde die wohl morgen mal einspielen bei mir

---------- Beitrag am 31.03.2016 um 12:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.03.2016 um 12:20 Uhr ----------

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Habe vor das Kleine Navi mit den Blitzer POIS zu füttern.

Ist es möglich eigentlich auch dann die alten Blitzer POIS zu löschen nach 3 oder 5 monaten wenn es neue wieder gibt??

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #828
Ja gibt im Menü die Möglichkeit eigene Poi zu löschen

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #829
Hmm hab das Gefühl das die Aussetzer immer dann kommen wenn ich über einen huckel fahre. Wie bei den CD Playern damals.. Mal weiter beobachten.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #830
Hat jemand von euch das Sony Xperia Z3 in Benutzung und Streamt damit Musik über Bluetooth? Welche Musikapp nutzt ihr dabei? Ich habe das Problem das die Originale Sony App nicht startet beim Quellenauswählen am Navi erst wenn ich am Telefon die App starte Streamt er und dann zeigt er aber auch nicht die Ordner an. Ist das eine Einstellungssache an der App oder brauche ich eine andere App?

---------- Beitrag am 07.04.2016 um 14:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.04.2016 um 22:16 Uhr ----------

So bin nun schon etwas schlauer. Kann mir jemand sagen welches AVRCP unser Navi Plus unterstützt 1.3 oder sogar 1.4?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #831
Ich spiele Musik neuerdings über WLAN an, die Qualität ist viel besser als via Bluetooth. Bubbleupnp ist ne feine APP !
Die muss man zwar am Handy starten, dann aber greift man komplett übers Radio drauf zu, inkl. Ordnerstruktur, sortieren, usw.

Habe nur 2 Probleme:
1: WLAN unterbricht ab und an mal kurz und verbindet sich dann neu und die Musik spielt dann weiter. Das passiert mal nach 5 min, mal nach 25min.
Also völlig unregelmäßig
2: Wenn man per WLAN verbunden ist, empfängt man keine Nachrichter mehr über die normalen mobilen Daten (whattsapp, facebook, etc.)

Vielleicht hat da jemand ne Lösung parat.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #832
Kann von den gleichen Problemen berichten nur das ich keine App zum Verbinden brauch das kann man auch ohne problemlos.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #833
Google nach POIBase...

Wird dort alles erklärt, Warnton, der kam einfach, hab nix eingestellt.

Dort ist aber unser Seat Navi nicht aufgelistet.
Hast du dich an dem vom VW orientiert oder einfach auf gut Glück getestet?

Gibt es sonst noch alternative Möglichkeiten, außer dem DigitalEliteboard (wo man ein Acc braucht) solche POIs zu laden?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #834
Dort ist aber unser Seat Navi nicht aufgelistet.
Hast du dich an dem vom VW orientiert oder einfach auf gut Glück getestet?

Gibt es sonst noch alternative Möglichkeiten, außer dem DigitalEliteboard (wo man ein Acc braucht) solche POIs zu laden?

VW RNS war das ... Bin mir nicht mehr sicher, könnte ich nachher nachschauen...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #835
Ich hab im POIbase-Synctool VW Discover Media / Pro / Pro 2 / Skoda Columbus 2 als Gerät ausgewählt :)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #836
Hallo,
Ich glaube und hoffe dass ich hier richtig bin.
Habe seit kurzem das Problem, dass die Musik CD-Cover (von der SD-Card) nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich die Musik via Bluetooth wiedergebe funktioniert es ohne Probleme.
Kennt jemand hierfür eine Lösung?
Danke dafür.
VG

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #837
für Blitzer POI gratis falls jemand braucht.:baby:

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #838
Meine Fresse, MJ2016er MIB2 Cupra aus Mitte 2015, heue nach der Arbeit in die Tiefgarage, angestellt und gleich Sound weg und dann so was !
79c3979208d6452e1051fa98ce38f2f1.jpg

Hatte das schon mal jemand ?! Meich, hast du sowas schonmal gesehen ?!
Motor aus und Zündung weg hat auch nix gebracht [emoji15]
Hab dann das Radio neu gestartet, indem ich beide Drehknöpfe gleichzeitig lange genug gedrückt hatte...

Sent from mobile...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #839
Hat denn der Neustart was gebracht?
Da ich beruflich mit Displays und Bildschirmen zu tun habe, habe ich sowas schon öfter gesehen, nur halt noch nie im Auto. Wenn bei uns sowas passiert ist meist was mit dem Datenkabel vom Monitor oder aber der Display Port.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #840
Kenne ich, jedoch vom Discover Pro Gen2. Fehler beim laden der MMX Treiber. Es gibt so derartig viele Szenarien wo mal was schiefgehen kann. Leider. Sind alle von betroffen, nicht nur SEAT.

---------- Beitrag am 25.05.2016 um 20:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2016 um 20:41 Uhr ----------

Btw. Das Display ist ebenfalls ein eigenes STG, kein ganz normales Display wie man denkt. Das kann natürlich auch Fehler generieren, nicht unbedingt nur der Zentralrechner.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben