Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Also bei mir werden SMS vom Seat Navi Plus vorgelesen die auf meinen iPhone 6 ankommen. -Einstellungen -Bluetooth -Seat BT auf das (i) klicken...
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #541
Also bei mir werden SMS vom Seat Navi Plus vorgelesen die auf meinen iPhone 6 ankommen.

-Einstellungen
-Bluetooth
-Seat BT auf das (i) klicken
-Mitteilungen einblenden aktivieren

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #542
Was muss man dann machen, wenn man eine SMS erhält?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #543
Man sieht in Media ein Briefchensymbol
Ich klicke auf die Taste Phone
Am Display oben links auf SMS
und kann dann die SMS öffnen und lesen, oder direkt vorlesen lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #544
Was muss man dann machen, wenn man eine SMS erhält?

Habe gelesen "was muss man machan das man eine sms erhält" :D
Aber jetzt im ernst, wer schreibt noch sms. Die meisten schreiben doch eh über whats app.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #545
Nein seh ich nicht so. Beim iPhone geht der Trend in Richtung Nachrichten.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #546
Vorallem Sms und iMessage ist von der Art wie es auf nem iPhone ankommt dasselbe, und beinahe jeder der Apple geräte hat und weiß sein gegenüber hat dies auch wird iMessage nutzen, einfach weils auf jedem Apple gerät ankommt und vorallem weils gescheit verschlüsselt ist :)

Dementsprechend ist Nachrichten vorlesen schon geschickt :) Und direkt schreiben über siri auch

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #547
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #548
Dort wo sich auch die Empfangsbalken befinden

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #549
Danke, ich werde mal darauf achten. Du hörst in Verbindung mit dem iPhone 6 aber auch keinen Ton über Handy und Lautsprecher, wenn eine Nachricht (SMS, WhatsApp usw.) eingeht, richtig?

Ich höre nur einen Ton, wenn ich Media über BT streame.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #550
Mein iPhone ist immer lautlos, vibriert aber in den Hosentasche.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #551
Lassen sich beim Navi+ MJ2016 im Radio Modus mit der Lenkradfernbedienung jetzt die Stationslisten Sender (die mit den Logos)
der Reihe nach durchschalten oder immer noch nur die in der Senderliste?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #552
Bei mir schaltet er die Senderliste durch, nicht die Logos. Hab das "normale" navi mj2016

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #553
Hat jemand beim Kartenupdate 2015/2016 für das Navi Plus Probleme gehabt?
Hatte ein längere Fahrt vor mir und habe versucht das Update während der Fahrt durchzuführen (dauerte ca. 45-60 min).
Lief auch ohne Fehler mit allen Bestätigungen durch und das Navi wurde abschließend neu gestartet.
Nur bei der Kontrolle der Systeminformationen steht da immer noch die alte Version.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand, ob das Fahrzeug beim Update stehen muss?
Das Navi war vor dem Update nicht aktiv.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #554
Hast du das Auto "neu gestartet"? Hatte das gleich Problem aber nach dem ich die Zündung abgestellt habe und neu gestartet habe war es OK.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #555
@Buehlerra, Guter Punkt, das Auto steht seit Montag in einer Parkgarage, ist werde morgen mal schauen, ob sie jetzt aktuell ist, oder direkt nach dem nächsten Versuch anhalten, abstellen und neu starten, danke für den Tipp.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #556
War bei mir auch so. Unmittelbar nach dem Update hat das Navi noch immer die alte Versionsnummer angezeigt. Ich bin dann aber auf eine Straße gegangen, die erst neu eröffnet wurde und die in der alten Version noch nicht verfügbar war und siehe da, jetzt kannte das Navi diese. Update hat also funktioniert, auch wenn noch die alte Nummer angzeigt wurde. Als ich dann am nächsten Tag losgefahren bin und es nochmal kontrolliert habe stand auch die aktuelle Versionsnummer drin.

"ReBoot tut gut" ;-)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #557
Bekomme ende des Monats meinen Leon ST mit Navi+ - sehe ich das richtig das ich .mp4 Videos via USB Stick abspielen kann solgane das Auto steht?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #558
Ja, das sollte klappen, wobei die Videos dafür eine bestimmte Auflösung benötigen. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber hier im Thread wurde das schon oft beschrieben.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #559
Ich habe seit einer Woche meinen Cupra 280 DSG mit Navi+ erhalten.
Ich habe ein iphone 6+ und versuche seither Carplay in Betrieb zu nehmen, hat jemand von Euch das schon geschafft?
Ich habs mal soweit geschafft, dass mit die App Logos auf dem Navi angezeigt wurden, aber dann konnte ich keines auch nur anklicken.
Viele Dinge zum einstellen gibt es ja gar nicht und per USB anschliessen ist ja auch nicht speziell schwierig

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #560
Wie ist das mit den Updates für das Navi+. Die gehen wohl ja nur wenn man MAPCARE hat oder sehe ich das falsch.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben