Hoi zämä
Hab jetzt seit 4 Wochen einen Leon X-Perience mit Navi Plus... Hab damit aber so meine Probleme.
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass das iPhone als Quelle über USB nicht unterstützt wird, in meiner Anleitung, auf Seite33 steht aber, dass es das sollte...
'Länder- und ausstattungsabhängig können iPods, iPads und iPhones mit dem geräteeigenen USB-Kabel an den USB-Port angeschlossen werden und als Audioquelle verwendet werden.'
Um es mal vorweg zu nehmen, es funktioniert nicht. Hab's mit einem iPhone 4 und einem iPhone 6 getestet, geht nicht :-( Es kommt ein Fehler, dass USB nicht gelesen werden könnte...
Hab aber noch ein Problem. Bei meinem 'alten' Leon konnte ich, wenn ich SIRI über den Homebutton rufe, über's Mikrofon im Auto mit SIRI reden. Hier geht das nicht, SIRI hört nix. Also
SIRI meldet sich, aber der Ton kommt da nicht an. Ich hab die Bluetooth-Profile angeschaut und auch beide verbunden. Testweise auch nur das eine oder das andere, hat aber alles nichts
gebracht.
Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache? Bzw. warum das nicht funktioniert?
Thx...