Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Habe heute Apple Music ausprobiert, verhält sich alles so als ob man die Musik gekauft hat. Playlisten lassen sich wechseln usw. und damit hat...
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #521
Habe heute Apple Music ausprobiert, verhält sich alles so als ob man die Musik gekauft hat. Playlisten lassen sich wechseln usw. und damit hat Fulllink seinen letzten Vorteil auch noch verloren, eine bessere Spotify Anbindung brauch ich nun nicht mehr.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #522
Fraaay: wie hast du denn die Anbindung hergestellt? Bluetooth oder WLan?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #523
Bluetooth Verbindung, mit dem WLAN hab ich nichts probiert, brauch ich nicht.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #524
Ich wusste gar nicht das Bluetooth solche Daten für Playlists etc. übermittelt? Dachte immer, dass auch bei lokal gespeicherter Musik über Bluetooth nur vor und zurück gesprungen werden kann.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #525
Also verhält sich alles so als ob das Gerät per Kabel angeschlossen wäre. Durch Apple Music nun auch die Streaming-Titel und für mich dann eine Wahl auf Spotify zu verzichten. Cover werden natürlich auch übertragen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #526
Mal zwischendurch ne Frage:
Ich les immer nur Android und Apple. Gibts mit Windowsphones erfahrungen? Ham zwar nicht so viele aber ich gehör dazu :p . Funzt das alles bei den SeatNavis mit handy koppeln und Musik etc.? Hab jetzt nichts auf Anhieb in der Suche gefunden.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #527
Bei Navigation.com ist seit heute das Kartenupdate (11,4 GB) zum NaviPlus wieder verfügbar - die Versionsnummer 0105 >>> 0122 ist höher und sollte wohl passen, werde ich am Wochenende gleich mal probieren

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #529
Hoi zämä

Hab jetzt seit 4 Wochen einen Leon X-Perience mit Navi Plus... Hab damit aber so meine Probleme.

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass das iPhone als Quelle über USB nicht unterstützt wird, in meiner Anleitung, auf Seite33 steht aber, dass es das sollte...

'Länder- und ausstattungsabhängig können iPods, iPads und iPhones mit dem geräteeigenen USB-Kabel an den USB-Port angeschlossen werden und als Audioquelle verwendet werden.'

Um es mal vorweg zu nehmen, es funktioniert nicht. Hab's mit einem iPhone 4 und einem iPhone 6 getestet, geht nicht :-( Es kommt ein Fehler, dass USB nicht gelesen werden könnte...

Hab aber noch ein Problem. Bei meinem 'alten' Leon konnte ich, wenn ich SIRI über den Homebutton rufe, über's Mikrofon im Auto mit SIRI reden. Hier geht das nicht, SIRI hört nix. Also
SIRI meldet sich, aber der Ton kommt da nicht an. Ich hab die Bluetooth-Profile angeschaut und auch beide verbunden. Testweise auch nur das eine oder das andere, hat aber alles nichts
gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache? Bzw. warum das nicht funktioniert?

Thx...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #530
IPhone/iPods per USB Kabel geht nicht auch wenn es in der Anleitung so steht.
Siri benutze ich nie.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #531
hm... dann werde ich wohl mal reklamieren gehen. Wird nix bringen, aber was soll's... Die können ja nicht sagen, dass es funktioniert, und dann funktioniert's nicht...
SIRI ist für mich die einzige Möglichkeit, während der Fahrt SMS zu schreiben... Die SMS-Funktion im Navi Plus ist ja nicht wirklich zu gebrauchen, mal abgesehen davon,
dass sie mit iPhones nicht funktioniert, ist sie nicht Sprachunterstützt...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #532
Vorlesen der SMS geht mit meinen iPhone und schreiben will ich gar nicht während der Fahrt.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #533
Bin aktiver WP-Nutzer (Lumia 930), und habe seit kurzem einen 5F 1.8.
Bluetooth klappt wunderbar, allerdings kann ich bei meinem Streaming-Dienst (Deezer) nicht zwischen Playlists wechseln (wüsste auch gar nicht wo). Freisprechen und Kontakte übertragen klappt auch problemlos. Leider hat Windows Phone die Unart, Apps im Hintergrund nach längerer Nichtnutzung zu Killen, und so muss ich Jedes mal wenn ich längere Zeit nicht im Auto war die App neu starten.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #534
@magnus4ever, Bin nun etwas überrascht, das Dein Lumia 930 tadelos funktioniert.
Du wärst der Erste. Bist Du sicher, dass Dich Deine Gegenseite beim Freisprechen einwandfrei versteht?
Die Probleme bestehen nur auf der Gegenseite.
Falls das der Fall sein sollte, schreib doch mal kurz auf welchen Software Versionen zu auf dem Lumia 930 und dem NaviPlus bist, danke.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #535
Xperience2015 Betreffen die Probleme nur das Navi-Plus? Habe nämlich nur das kleine Navi drin, evtl liegts daran ;)

Software Version auf dem Lumia ist Lumia Denim, WP 8.1 hat die Versionsnummer 8.10.14219.341

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #536
@magnus4ever, ich habe die gleiche Lumia Version, und es funktioniert auf dem Navi-Plus nicht

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #537
Vorlesen der SMS geht mit meinen iPhone und schreiben will ich gar nicht während der Fahrt.

Würde bei mir ja auch funktionieren, wenn Siri über's Microfon vom Auto was hören würde, tut es aber nicht... Was übrigens eines meiner Probleme ist...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #538
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #539
Was hat das vorlesen einer eingehenden Sms mit Siri zu tun?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #540
Naja, das Navi System Plus kann keine SMS von einem iPhone vorlesen. SIRI kann das aber.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben