Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Habe wieder dieselbe Meldung beim Entpacken.
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #481
Habe wieder dieselbe Meldung beim Entpacken.

Bildschirmfoto 2015-06-07 um 17.29.44.png

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Anzeige

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #482
Habe mir eine elektromagnetisch abgeschirmte, temperaturunempfindliche, röntgenstrahlensichere und ich glaube auch ne Atombombengestete SD-Karte der Class 10 gekauft auf FAT32 formatiert. die Dateien drauf entpackt und in beiden SD-Slots ausprobiert wird jedesmal nicht erkannt.
Selbiges auch bei mir (alte Kartenversion 1NP0105)
32 GB Class10-Karte gekauft, auf FAT32 formatiert.
Daten (die grosse Datei) geladen, mit 7zip entpackt - aber beim Versuch, die Kartendaten zu aktualisieren werden selbige nicht gefunden.

Navi+ (WN2) und MapCare (PM6) waren bestellt und wurden bezahlt

---------- Beitrag am 07.06.2015 um 17:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.06.2015 um 17:34 Uhr ----------

@Schmusekater1970: Womit entpackst du denn? WinZip? WinRAR?
Probiere mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #483
Habe ein imac und entpacke mit "The Unarchiver", 7Z-Format wird unterstützt.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #484
Schmusekater1970: Benutze Windows
ich ziehe es mir mal auf einen Stick und probiere dann mal die Datei mit einem MacBook zu entpacken

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #485
Ok, ich glaub ich lass es bleiben bis eine Anleitung/neue Daten zur Verfügung stehen...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #486
Hm, also zumindest SCHREIBT das Navi mal was auf die Karte (beim 2. Versuch hatte ich sie auf "Unlock" gelassen" - man findet dann eine "WMPInfo.xml"

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #487
Ich bekomme keine Videodatei zum laufen. Kann mir jemand seine Einstellungen in "Handbrake" mitteilen. Vielen Dank.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #488
Was ist bloß los bei SEAT mit dem Karten-Update für das Navi Plus. Irgendwie komme ich langsam ins Zweifeln...

Nach über einem Monat wird anscheinend auch ein Update für das von SEAT angeboten, welches aber identisch ist mit dem Update für das Discover Pro von VW. Leider funktioniert dieses Update nicht im Navi Plus, was schon seit einigen Wochen hier im Forum bekannt ist. Die Seite zu den , wie das Update durchzuführen sein soll ist nicht erreichbar. Ich glaube aber kaum, dass da noch große Überraschungen zu erwarten sind. Die Lösung für SEAT wäre wohl sich mal mit Ihren OEMs (Zulieferer) an einen Tisch zu setzen und dieses Problem durchzusprechen, aber das scheint wohl schwieriger als man glauben mag ;)

Oder ist es mittlererweile jemandem gelungen das Update einzuspielen?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #489
Habs aufgegeben bis 's was neues gibt ;)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #490
MIKLES: Es gibt was neues. Sie haben das Update für das Navi+ einfach wieder von der Seite entfernt! So kann man es auch machen. ?(

Ich bin enttäuscht von Seat und erwarte im Rahmen des bezahlte MapCare-Packetes auch regelmässig aktualisierte Karten. Vor allem noch vor den nahenden Sommerferien...

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #491
alex25: Also bis dahin wird die Straßenführung sicherlich noch zu 99,9% so sein wie Heute. Und wenn ein Navi mal ne Straße nicht kennt, dann kann man immer noch nach Verkehrsschildern fahren.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #492
Jungs, lasst doch bitte die Fullquotes weg, wenn Ihr direkt antwortet... Das ist wirklich extrem überflüssig und nervig! :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #493
Es ist kein FULLquote. Meine Antwort bezieht sich nunmal auf diese Aussage.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #494
al2787: Es war ein inkludierter Fullquote! Sowas ist auch zu lassen. ;)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #495
Hallo, das update ist jetzt wieder online inklusive Anleitung. Hoffe das es dieses mal funktioniert.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #496
So hat bei mir endlich funktioniert!

Daten auf SD (NTFS) verschoben,
dann nach Beschreibung vorgegangen.
Gedauert hat bei mir das ganze ca. 25 min mit einer Class 10 64GB SD

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #497
Bei mir hat es heute auch endlich geklappt. Ich habe zuerst die neue Datei (11,8 GB) herunter geladen. Anschließend direkt auf eine 32 GB SD-Karte (Fat 32 formartiert) entpackt. Die Karte wurde sofort vom System erkannt und das Update gefunden. das ganze hat dann ca. 25 min und nicht vier Stunden wie in der Anleitung beschrieben in Anspruch genommen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #498
Selbiges bei mir - ausser: hatte die Karte auf NTFS formatiert

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #499
Bei mir klappt das Karten-Update leider nicht, habe MapCare gebucht. Habt Ihr auch diese Ordnerstruktur auf der SD-Karte ? Habe sie in FAT 32 und exfat formatiert. Ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee ?

IMAG0014.jpg
IMAG0016.jpg

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #500
Ich denke, die Dateien aus dem Zip-File müssen direkt ins Hauptverzeichnis der SD-Karte. Bei dir liegen sie ja in einem Unterverzeichnis "P123..."

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben