Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; jop weiß wer, wie das mit Navi+ geht wo man keine SD card mehr hat, sondern alles auf einer internen SSD gespeichert ist?
Geht das dann nicht...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #461
nicedevil
Reaktionen
34
jop weiß wer, wie das mit Navi+ geht wo man keine SD card mehr hat, sondern alles auf einer internen SSD gespeichert ist?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #462
Schmusekater1970
Reaktionen
0
Navi Update geht bei mir nicht. Beim Entpacken der "Portugal-Karte" Fehler beim Entpacken. Beschreibung auf der Homepage ist auch defekt. Schlechter Servive von Seat. Handys gehen ja auch kaum.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #463
MIKLES
Reaktionen
3
Ich würd die Daten neu runterladen oder mit einem anderen Programm extrahieren.
Das entpacken klappt bei mir, nur er findet keine Daten (Unter Menu und Navi).
SD Karte 64GB/NTFS in Slot 1/2 und mit/ohne Lock.
Probiere es jetzt mal mit exFAT..
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #464
seba2711
Reaktionen
112
NTFS kann er eh nicht lesen, und exFAT war auch was wenn ich mich nicht täusche... Öhm ist da eine größere Datei dabei oder warum probierst du nicht direkt FAT32?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #465
Fraaay
Reaktionen
333
Ohne Mapcare kein Kartenupdate.
Und wer Mapcare hat, hat sicher eine Seat SD Karte zum updaten und muss sich über die Formatierung keine Gedanken machen.
Ich habe kein Mapcare.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #466
seba2711
Reaktionen
112
Beim Navi Plus ne SD karte?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #467
MIKLES
Reaktionen
3
Fraaay
hier gehts ums Navi Plus und da ist keine SD-Karte dabei.
seba2711
Ich wollte es über Windows formatieren (was leider fehlgeschlagen ist, habe es dann über CMD gemacht) und da war nur NTFS und exFat zur Auswahl. Ich versuch es jetzt mal mit exFAT, wenn das nicht klappt mit FAT32 (sind viele kleinere Dateien) danke für den Tipp!
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #468
Fraaay
Reaktionen
333
@ MIKLES:
Ich hab auch das Navi Plus, aber ohne Mapcare und daher keine SD Karte für Updates.
Wer Mapcare hat besitzt sicher trotz Navi Plus eine Seat SD Karte extra für Updates.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #469
seba2711
Reaktionen
112
Bin gerade noch am runterladen (80%) aber wenn ich es richtig im Kopf hab kam das Navi plus nur mit FAT32 richtig klar... Kann mich aber täuschen.,
Anonsten hier ein kleines Programm mit dem du auf FAT32 formatieren kannst
---------- Beitrag am 07.06.2015 um 15:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.06.2015 um 15:53 Uhr ----------
Fraaay kann ich mir nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #470
Fraaay
Reaktionen
333
seba2711: Hast du Mapcare?
Jemand mit Navi Plus mit Mapcare kann sicher aufklären. Wer kein Mapcare hat kann die Zeit des rumprobierens sich sparen.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #471
seba2711
Reaktionen
112
Fraaay: Im jetzigen nicht im neuen Ja
Freundin hat aber auch Mapcare nur die weiß nicht was bei ihrem auto dabei war -.-
Daher teste ich es nacher bei ihr sobald der Download fertig ist... 18GB dauern halt doch ein Stückchen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #472
MIKLES
Reaktionen
3
fraay Ich habe ganz sicher MapCare, SD-Karte war aber trotzdem keine dabei. Was ich so mitbekommen habe, ist bei Navi Plus egal ob MapCare oder nicht, keine SD Karte dabei.
exFAT hat leider auch nicht funktioniert.
Ich weiß nicht ob es einen Unterscheid macht, aber meine Musik hab ich von einem USB Stick mit NTFS ohne Probleme auf die SSD bekommen.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #473
Buehlerra
Reaktionen
0
Hallo, habe Mapcare und definitiv kein SD Karte von Seat bekommen. Sollte also nicht das Problem sein. Hoffe das sie bald die Anleitung bereitstellen.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #474
seba2711
Reaktionen
112
Wie gesagt wenn keine Datei größer 4GB ist kannst alles auf ne FAT32 Karte packen, ansonsten kann ich mir nur noch per USB Stick vorstellen, anderen Möglichkeiten haben wir ja eh nicht...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #475
alex25
Reaktionen
0
Buehlerra: Wahrscheinlich haben sie noch keine Anleitung bereit gestellt, da sie selber noch nicht wissen, wie das Update funktionieren soll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #476
seba2711
Reaktionen
112
Naja mehr als USB stick oder SD karte ist ja nicht möglich wir werden wohl kaum die SSD ausbauen müssen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #477
Schmusekater1970
Reaktionen
0
Es steht alles in der Navianleitung. Die SD-Karte muss man sich kaufen. Und dann die Karten auf die SSD kopieren.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #478
seba2711
Reaktionen
112
Schmusekater1970: Was wir hier auch alle versuchen, es aber bei keinem bissher funktioniert hat
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #479
Schmusekater1970
Reaktionen
0
Exfat geht laut Anleitung, habe die Dateien jetzt neu und einzeln runtergeladen, auf SD-Karte kopiert und dort entpackt er noch ...8)
---------- Beitrag am 07.06.2015 um 17:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.06.2015 um 17:05 Uhr ----------
Habe ein imac und entpacke mit "The Unarchiver", 7Z-Format wird unterstützt. Arbeitet noch ...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #480
LeonST_ACT
Reaktionen
0
Habe mir eine elektromagnetisch abgeschirmte, temperaturunempfindliche, röntgenstrahlensichere und ich glaube auch ne Atombombengestete SD-Karte der Class 10 gekauft auf FAT32 formatiert. die Dateien drauf entpackt und in beiden SD-Slots ausprobiert wird jedesmal nicht erkannt.
Ich habe mich exakt an die Anleitung fürs Dicover Pro von Volkswagen gehalten
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...