Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; vergiss es wenn sich da 20 oder 30 hier ausn Forum beschweren wird man sich nicht mal die Mühen machen und ein eigenen Standardbrief dafür erstellen.
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #441
vergiss es

wenn sich da 20 oder 30 hier ausn Forum beschweren wird man sich nicht mal die Mühen machen und ein eigenen Standardbrief dafür erstellen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #442
steff3007 Du bist sicher ein Handy Besitzer von Apple oder Samsung, schreist du da auch nach Nachrüstung, wenn nur 1 Jahr später n ganz neues Modell kommt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe dich schon, ich habe vor 2 Monaten bestellt, und hab das Fahrzeug noch nicht mal, und es gibt schon "neue" Optionen.

Ärgerlich, klar, aber wo möchtest du die grenze ziehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #443
Irgendwann muss der Cut kommen, wo dann nur noch das neue Produkt verkauft wird. So ist das eben. Die Technologie schreitet so schnell voran, dass man in der Regel schnell wieder hinterherhinkt.
Das Navi Plus bietet doch auch ohne FullLink volle Funktionalität. Man kann navigieren, telefonieren, Musik streamen usw.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #444
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig, hab am Montag nen Cupra mit Tageszulassung gekauft. Bei Mobile stand wenn ich mich recht entsinne Navi+, jetzt bin ich mir aber nicht sicher und nachdem das kleine Navi jetzt auch 6,5" hat bin ich mir noch unsicherer. In meinen Unterlagen steht Navigationssystem "High" ist es jetzt das "+" oder nicht?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #445
Navi High ist das Plus.

Und das kleine mit 6,5" wird erst seit letzter Woche verbaut also da gibt es noch kein Fahrzeug auf den Markt da die ja doch paar Tage von Spanien nach Dland brauchen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #446
Beim Navi+ müsstest du glaub ich noch 10GB auf der SSD für deine Musik haben...zumal das normale Navi neu mit 6.5" MJ2016 erst seit KW22/23 verbaut wird, da dürftest du keine Gefahr laufen, eins erwischt zu haben, wenn dein Leon schon vorher gebaut bzw. geliefert wurde ;)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #447
Hi, ahh ok ich hab mir nur letzten 15 Seiten hier durchgelesen und war verwirrt. Meiner ist EZ 26.05.15 hab ich dann bei meinem Plus auch kein CarPlay weil es das erst ab Mj16 gibt?

und auch keine möglichkeit das Nachzurüsten so wie ich das richtig verstanden habe.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #448
Hallo zusammen, habe gesehen, dass inzwischen das update für das Navi Plus/High Verfügbar ist.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #449
Hast s zufällig auch schon drauf gespielt Buehlerra? Oder irgendjemand anders? Will nicht unbedingt der erste sein [emoji16]
Gibt's da n Update/Revisionlog, um nachvollziehen zu können,was geändert wurde?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #450
Gibts irgendwo eine Liste, wo man sieht, welches die aktuelle Software/Kartenupdateversion ist?
Im Navi kann man sich das ja anzeigen lassen meine ich mich zu erinnern.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #451
Habe sie noch nicht drauf gespielt, da ich Momentan mit dem Flugzeug unterwegs bin.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #452
Habe es probiert, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. Er findet das Update nicht. Habe es mit einem Memory Stick und einer SD-Karte versucht.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #453
Ich habe am 01.06.15 meinen neuen ST abgeholt.

Nun sind die Karten schon veraltet :cry: . Habe zum Glück Mapcare gebucht und werde heute das Update versuchen und anschließend berichten.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #454
wo hast du das Update denn gefunden? Hab auf der Seat Seite nix gefunden, nur die updates fürs kleine Navi

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #456
LeonST_ACT

Dank dir :) aber der Link zu den Anweißung wie genau es geht, funktioniert wohl noch nicht, vll steht da ein Tipp drin :D

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #457
Das sind aber die normalen Kartenupdates. Habe mich schon gefreut auf firmware update

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #458
Firmware Updates gibt's auch nicht.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #459
Halt ein Systemupdate.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #460
Ich habs jetzt probiert, Daten auf SD entpackt und in SD Slot 1 und 2 gegeben, hat aber nicht funktioniert...

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben