Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ich glaube ich hab dann das kleine Navi...ich kenne ehrlich gesagt den Unterschied nicht genau. Gibt es irgendwo Bilder?
Musik Streaming über...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #261
xMaNuu
Reaktionen
11
Ja ich glaube ich hab dann das kleine Navi...ich kenne ehrlich gesagt den Unterschied nicht genau. Gibt es irgendwo Bilder?
Musik Streaming über BT geht beim iPhone 6. Allerdings ohne Steuerung. Ich muss die Musik am iPhone 6 starten und kann dann höchsten am Lenkrad vor und zurück drücken.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #264
ammon1ak
Reaktionen
238
Gibt es denn keine Möglichkeit, Spotify direkt über das Navi zu steuern? Hat schon jemand MirrorLink + Spotify ausprobiert?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #265
DFink
Reaktionen
0
Beim NaviPlus kann man iPhone/iPod über Bluetooth steuern! Spotify teste ich später mal.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #266
ammon1ak
Reaktionen
238
DFink: Die Frage ist einfach wie "weit" die Steuerung über Bluetooth funktioniert. Ein Lied weiter springen? Oder z.B. bei Spotify durch die Playlist scrollen? Danke vorab!
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #267
merl
Reaktionen
1
ammon1ak: Nur ein Lied weiterspringen und ohne Albumcover. Zumindest bei spotify für Android.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #268
ammon1ak
Reaktionen
238
Meh! Media-In Buchse ist ebenfalls beim Navi+ nicht mehr vorhanden korrekt? Muss ich wohl mit "Lied weiter/zurück" auskommen.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #269
merl
Reaktionen
1
ammon1ak: Korrekt. AUX und USB sind die physischen Eingänge...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #270
DFink: Die Frage ist einfach wie "weit" die Steuerung über Bluetooth funktioniert. Ein Lied weiter springen? Oder z.B. bei Spotify durch die Playlist scrollen? Danke vorab!
Leider kann man nicht in die Playlist gehen und sieht auch keine Albumcover. Lied weiter und Pause geht beim iPhone 6.
Über Bluetooth kann man aber Playlist durchgehen, sieht Albumcover und Bedienung ist wie beim iPod im Menü!
Ich verstehe einfach nicht, warum das NaviPlus keine iPod/iPhone Unterstützung per USB hat... Ist eher ein Rückschritt :-/
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #271
Koshie
Reaktionen
0
Danke DFink für die Auskunft und den Test.
Verstehe ich dich richtig, dass man mit dem iPhone 6 + Navi Plus über Bluetooth die Playlisten und Albumcover von Spotify sieht? Oder bezog sich das auf die Nutzung des normalen iPhone Musikplayers?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #272
DFink
Reaktionen
0
Bezog sich nur auf den normalen iPhone/iPod Musikplayer. Spotify geht nur Lied weiter und Pause...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #273
ammon1ak
Reaktionen
238
Danke für die Auflösung dabei schrieb irgendwo im Thread jemand, dass die Cover von spotify endlich im Navi+ angezeigt werden?! Schade drum. Bei bmw klappt das scheinbar alles ein wenig professioneller
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #274
Danke für die Auflösung dabei schrieb irgendwo im Thread jemand, dass die Cover von spotify endlich im Navi+ angezeigt werden?! Schade drum. Bei bmw klappt das scheinbar alles ein wenig professioneller
Jau...bei BMW ist das wirklich schöner gelöst! Da konnte mein Navi aus dem Jahr 2009 schon mein iPhone 6 ansteuern -.-
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass es einen Lizenzgrund bei Seat hat! Die Technik (Software-Schnittstellen) haben sich seit dem iPhone 5 zum iPhone 6 nicht geändert!!
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #275
Schmusekater1970
Reaktionen
0
Ich habe ein HTC One M 8 (Android 5.0.1). Ich kann meinen Gesprächspartner immer sehr gut hören. Mein Geprächspartner kann mich jedoch nur kurz hören, dann kommen nur noch Wortfetzen und irgendwann hört er fast nichts mehr. Habe das Handy an einem anderen Fahrzeug ebenfalls über Bluetooth angeschlossen, dieselben Probleme. Vermutlich liegt hier ein Fehler bei dem Update auf Android 5.x ? Das Huawei Ascend P 6 läuft einwandfrei.
Kann mir hier jemand helfen oder hat auch solche Erfahrungen gemacht ? HTC-Hotline bringt nichts. Danke.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #276
xMaNuu
Reaktionen
11
Das liegt am HTC One M 8 .... ein Bekannter hat das gleiche Problem. Dafür gibt es aber Lösungen im Netz, google mal
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #277
Schmusekater1970
Reaktionen
0
@ xMaNuu Danke Dir für den Link. Da hatte ich auch schon vieles gelesen, aber leider keine Lösung gefunden. Von HTC gibt es die üblichen Standardantworten - auf Werksteinstellungen setzen ...
Hat noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #278
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Konnte das System jetzt SMS vorlesen? Könnte das mal einer Testen?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #279
toctoc
Reaktionen
19
Yep SMS vorlesen kann es. ( Hierbei handelt es sich um das WN3 -> Navi High Plus _ohne_ Soundsystem )
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...