Servus Leute, bin ziemlich Neu hier im Forum! Hab seit über ner Woche jetzt einen Seat Leon 5F FR, dieser hatte nicht als Sonderausstattung das 'Licht & Sichtpaket' enthalten!
Dachte mir Na gut, rüste ich das eben halt nach! Habe dann die Bauteile bestellt! Sprich den Regen-/Lichtsensor und den neuen Lichtsschalter mit der Autofunktion!
Habe dann genau die Bauteile bestellt wie in der Super Einbaueinleitung von Raducanu! Selbstverständlich habe ich mich vorher hier im Forum erkundigt, was alles Vorausgesetzt sein muss damit das alles funktioniert wie man sich das vorstellt
Gesagt, Getan (Y) Habe dann die Bauteile eingebaut und der Regensensor lief direkt am Anfang - Perfekt schon mal

Habe dann die Codieranleitung von Raducanu genommen und wollte das Coming Home & Leaving Home mit der Autoschalterstellung codieren.. das gab im VCDS aber nicht die Möglichkeit das du aktiveren, weil ein Fehler angezeigt worden ist! Siehe Bildanhang..!
Hoffe jemand von euch hatte schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen bzw. mir sagen was zu tun ist um das Feature zu aktivieren

Ansonsten funktioniert direkt alles.. Das Licht geht auf der Auto schalterstellung Ein und Aus!
Kann mir das nicht erklären, bin für jede Hilfe Dankbar

)