my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11*

Diskutiere my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: my stagecoach Cupra Und gibts schon neue Bilder? :D
  • my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #41
AW: my stagecoach Cupra

Und gibts schon neue Bilder? :D

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #42
  • my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #43

wenn es fertig ist - ist das unter dem diffusor so eine art spoilerschwert?

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #44

Na da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt :D
vieleicht trifft man sich mal

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #45

gefällt mir gut, die geplanten veränderungen hören sich auch interessant an bin gespannt auf die duplex anlage ;)

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #46
  • my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #47

geschützt ist er ja schonmal sauber ;);)

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #48

So muss das sein schön geschützt und dazu noch frisch geputzt.
Vieleicht kann man sich mal treffen beim waschen bin oft in Neckarsulm.
Das Schwarz harmoniert super mit dem gelb.

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #49

Ich finde den auch richtig schick! Gut gemacht :wave:

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #50

Schicker Wagen ;)

Welche ET haben Deine Felgen? Schaut nach ET30 aus. Hast noch was im Radkasten abändern müssen?

Gruß
Marcel

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #51

@Rayman, kann mich meinen vorrednern anschliessen, dein Baby sieht super aus, nicht zu prollig, schön elegant. gratuliere dir und mach weiter so!

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #52

Schicker Wagen ;)

Welche ET haben Deine Felgen? Schaut nach ET30 aus. Hast noch was im Radkasten abändern müssen?

Gruß
Marcel

Muss am Wochenende mal nach schauen aber ich glaube das die Felgen ET47 sind.
Die Tomason TN6 19" kommen auf jedenfall weiter raus, die Winter Alus sind um einiges weiter im Radkasten.

@Rayman, kann mich meinen vorrednern anschliessen, dein Baby sieht super aus, nicht zu prollig, schön elegant. gratuliere dir und mach weiter so!

Danke

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #54

moin moin wollte mal fragen wie weit du mit dem heck bist. würde gern mal paar neue bilder sehen.

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #55

hey meister,
der mike hat die fox-anlage, also rohr ab kat bis esd, jetzt drauf!
hört sich sehr lecker an, vor allem blubbert er beim vom gas gehen sehr geil!
biste schon dort gewesen??

werd meine anlage jetzt auch noch etwas modifizieren... :)

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #56

Jop, war gestern beim Mike, hört sich wirklich lecker an, hat sich sofort ein "haben will" Effekt eingestellt :D :p

Mit dem Heck bin ich noch kein Stück weiter, muss am Samstag schon wieder bis 22Uhr arbeiten... :rolleyes:
In 2Wochen hab ich allerdings Termin beim Schedler, ab dann gehts hoffentlich mal wieder ein wenig voran mit dem Leon.
Am meisten aber ärgere ich mich darüber das ich mir vorne rechts die Felge kaputt gefahren habe. ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #57

ganz ehrlich, mir gefallen die thomasson felgen eh net! :D
die siehst viel zu oft!

ich werd mich im winter auch von meinen je's trennen!

ja, den haben will effekt hatte ich auch!
aber bevor ich mir die 70mm "anlage" von fox draufpack, bei der die eintragung noch fraglich ist, bearbeite ich lieber meine!

und was lässt in 2 wochen machen??

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #58

ganz ehrlich, mir gefallen die thomasson felgen eh net! :D
die siehst viel zu oft!

ich werd mich im winter auch von meinen je's trennen!

Die Tomason Felgen gefallen mir eigentlich immer noch sehr gut, allerdings würde ich imho eher BBS oder OZ Felgen nehmen, also so leicht wie möglich :D

Willst du schon verraten was du dir für Felgen holen wirst?
Lass jetzt erstmal mein Heck auf "Serie" zurückbauen damit ich die Teile verkaufen kann, die Garage quillt nämlich schon fast über mit Autoteilen, hab ja auch noch die Cuprafelgen und die originale Frontschürze rumliegen.

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #59

und dann haust du dir die sst stoßstange hin?
wann kommt der auspuff??

hast die originalen vom cupra r schon gesehen?? die 8x19 zöller?
wären die ein halbes zoll breiter, fänd ich die auch sehr lecker!
hmm, meinste die oz ultraleggeras?
schau doch nach audi schmiedefelgen, vielleicht kommst du ja günstig ran, bist ja fast an der quelle! :)

ich werde mir porschefelgen holen, welche weiss ich noch nicht, kann mich nicht so ganz entschliessen!

• my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* Beitrag #60

Hallo Rayman,

Sag mal weist du zufüllig ob du deinen Leon an der VA voll unten hast oder ginge da noch was?

Ich habe nämlich auch das Bilstein B16PSS10 drin und bin am überlegen ob ich meine Originale Stylance front tausche. Würde ja am liebsten die SST Front nehmen aber denke das ich dann zu tief komm und das FW wollt ich nicht unbedingt höher machen weil das momentan echt gut passt mit Radkasten/Reifen Abstand usw.

Deshalb die Frage ob das Bilstein voll unten ist und wieviel Platz du noch bis zum boden hast mit der SST Front?

MFG Jackass777

Thema:

my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11*

my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11* - Ähnliche Themen

[5F] LEON CUPRA SC 290: Biete meinen Leon Cupra SC 290 zum Kauf an, er ist erste Hand, aus 11.2016, in Pirineos Grau und hat ca. 8500KM gelaufen! Neuwagenzustand! Preis...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Ocki´s Infery Cupra: wollte auch mal kurz meinen Löwen zur Schau stellen, Veränderungen Exterioer :) : Bilstein B12 Fahrwerk 40/40 Barracuda Karizzma 8,5x19" ET48...
Oben