- MTM-Tuning-Aktion Beitrag #81
Kirschi
- Reaktionen
- 0
ich würde echt gern mein bei mtm chippen lassen,aber ich habe angst,wenn ich das gechippte steuergerät wieder bekomme ,das da irgendwas nicht funzt,oder optimal eingestellt ist und ich das dann wieder einschicken muss.da ich das steurgerät nicht selber ausbaue muss ich die werkstatt auch wieder bezahlen.und wenn irgendwann nochmal was ist,oder ein garantiefall vorliegt muss ich ja nach ingolstadt und das geht warscheinlich schlecht,wenn z.b. der turbo kaputt ist oder so.damit möchte ich mich gern absichern.ich vertraue natürlich mtm,weil die machen bestimmt ordenliche arbeit,aber der nachteil ist für mich die entfernung.aber wenn mir versichert wird,das ich mich auf eure aussagen verlassen kann würd ich das machen.
@Cisco: könntest du netterweise nochmal nachfragen wieviel ps ich dann mit der bastuckanlage ohne msd und den chip habe? weil die aussage unter 200 ps kommt keiner vom hof ist nicht grade sehr aussagekräftig.will ja nur ca werte.danke
EDIT: habe grade telefoniert mit MTM tuning er sagte mir das sie bei meinen motor 195 ps rausholen ich habe den AUQ .als ich fragte ob das richtig ist,weil mir gesagt wurde das der unter 200 ps nicht vom hof kommt,sagte er mir 215 ps mit geänderter abgasanlage.ALSO 195 ps ist mir eindeutig zu wenig! 210 ps müssten es schon sein.tut mir leid aber ich wollte grade geld abholen für den chip,aber ich glaube ich lasse es.15 ps mehrleistung für 940€ ist es mir nicht wert.
@Cisco: könntest du netterweise nochmal nachfragen wieviel ps ich dann mit der bastuckanlage ohne msd und den chip habe? weil die aussage unter 200 ps kommt keiner vom hof ist nicht grade sehr aussagekräftig.will ja nur ca werte.danke
EDIT: habe grade telefoniert mit MTM tuning er sagte mir das sie bei meinen motor 195 ps rausholen ich habe den AUQ .als ich fragte ob das richtig ist,weil mir gesagt wurde das der unter 200 ps nicht vom hof kommt,sagte er mir 215 ps mit geänderter abgasanlage.ALSO 195 ps ist mir eindeutig zu wenig! 210 ps müssten es schon sein.tut mir leid aber ich wollte grade geld abholen für den chip,aber ich glaube ich lasse es.15 ps mehrleistung für 940€ ist es mir nicht wert.