MTM-Tuning-Aktion

Diskutiere MTM-Tuning-Aktion im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden....

Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt.

Wer die Firma noch nicht kennt kann mal unter www.mtm-online.de schaun.
Aber bekannt dürfte MTM vorallem wegen dem MTM TT BiMOTO sein.

Schluss mit dem Gesülze; nun die Fakten:

Wenn sich min.
5 Fahrzeuge bis zur KW 41 finden (egal ob Turbo-Benziner oder Turbo-Diesel) bekommen wir folgende Rabatte:

Steuergerät: -25%
Abgasanlage: -20%

zusätzlich kann gewählt werden:

eine kostenlose Leistungsmessung

oder die Einbaukosten für den Chip entfallen

Folgendes bietet MTM an:
1,8T 132 kW (180PS) 4x4, AUQ; ARY; AJQ; APP
1,8T 132 kW (180PS) Front, AUQ; ARY; APP;
1,9TDI 66 kW (90 PS) Front, ALH; AGR;
1,9TDI 81 kW (110 PS) Front, ASV; AHF;
1,8T 155 kW (210PS) Front,
1,8T 165 kW (225PS) Front,
1,9TDI 110 kW (150 PS) Front, ARL;
1,9TDI 110 kW (150 PS) 4motion, ARL;
Es wird natürlich noch mehr Fahrzeuge angeboten (auch andere Marken), bitte einfach nachfragen!!!

Hier mal ein paar Beispiele:
1,9 TDI: 487€ statt 649€
1,8T: 788€ statt 1050€

Zusätzliche Leistungen:
Leistungsmessung auf Prüfstand für Frontantrieb: 79 € + MwSt.
Leistungsmessung auf Prüfstand für Allrad: 139 € + MwSt.
Garantieversicherung (bis 2 Jahre ab Erstzulassung und bis max 100.000km), 12 Monate Garantie: 100 €

Für weitere Fragen stehe wir euch jederzeit zur Verfügung. Notfalls könnt ihr auch bei MTM anrufen, unser Ansprechpartner ist Herr Linke Stefan.

Zur Anmeldung:
Jeder der Interesse hat, soll sich bitte bei mir mit Name und E-Mail-Adresse melden. Ihr bekommt dann ein Anmeldeformular.

PS: Diese Aktion gilt nur für Forumsmitglieder!!!! Ist aber nicht Markenbezogen!!!

Gruß

Daniel (ehemals LAPD-20V)

Da Fehler nicht ausgeschlossen sind, bitte ich um euer Verständnis!!! Es lag dann nicht an MTM sonder an mir!!
Also wenn dann bin ich der schuldige :D

Bisher 2 Fahrzeuge (Namen werden nicht genannt)

10.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MTM-Tuning-Aktion . Dort wird jeder fündig!

Django

Reaktionen
0
Ich bin dabei und kann es kaum erwarten! :))
Aber wie werde ich denn Forumsmitglied oder bin ich das schon...? (...wer ist dafür dann zuständig?) :astonished:

Leon Sport

Reaktionen
0
@ Cisco

Hi!

Weisst du zufällig ob diese Aktion auch für den Stützpunkt in Österreich gilt?

Danke im Voraus

Greetz

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Bitte schickt mir eine PN mit name und E-mail.

Dann bekommt ihr ein anmeldeformular von mir.

Mit forumsmitglied reicht mir wenn du mir eine PN schickst, dann bestätige ich das du dabei bist...

@ sportLeon.

Wegen den Stützpunkthändler das klär ich noch!
Was willst du machen? nur chippen?
Dann kannst du das Steuergerät schicken!

Gruß

Daniel

Leon Sport

Reaktionen
0
@ Cisco

Ja, wenn dann nur chippen.
Das mit dem Schicken ist zwar eine Möglichkeit, allerdings habe ich dann mindestens drei Wochen kein Auto.
Und das ist leider nicht möglich!

Vielleicht erfährst du ja etwas wegen den Stützpunkthändlern.

Danke

Greetz

Devilseye

Gast
Original von Django
Aber wie werde ich denn Forumsmitglied oder bin ich das schon...? (...wer ist dafür dann zuständig?) :astonished:
:megasmile: Das war aber nicht ernst gemeint oder???? :megasmile:

@ Cisco: Das trifft sich gut, MTM liegt ja hier praktisch vor der Haustür :]

Was verlangen die für ne Abgasanlage für den TDI 4x4?? Sollte übrigens eine Rennsportanlage sein :))
Falls mein Eigenbau nix wird möchte ich gern die von MTM probieren :]

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Achtung !!!

Eine wichtige Ergänzung zu den Bedingungen !!

Mit dem Beginn dieser Aktion wird es eine kleine aber entscheidende Veränderung geben:

Diese exklusive Zusammenarbeit mit einem Tuner mit hohem Ansehen und Namen hat uns einiges an Arbeit und Verhandlungen gekostet. Weder mtm noch wir haben Interesse daran, dieses Angebot sozusagen zu "verramschen" oder jedermann zugänglich zu machen. Also mal eben hier im Forum anmelden, die Rabatte auch für Fremdfabrikate zu bekommen und dann wieder zu verschwinden, wie es z.B. bei der früheren SKN-Aktion gelaufen ist, wird es in Zukunft hier nicht mehr geben.

Von daher können nur folgende Benutzer an den Rabatten teilnehmen :

1.) Angemeldete Mitglieder hier im Forum mit Registrierungsdatum vor der offiziellen Bekanntgabe dieser Aktion, also vor dem 10.09.2003 für ihr eigenes Fahrzeug.

2.) Angemeldete Mitglieder mit Registrierungsdatum nach dem 10.09.2003 erhalten diese Rabatte NUR wenn Sie nachweislich Besitzer eines Seat 1M - sprich des aktuellen Leon oder Toledo sind.

3.) Alle anderen erhalten keine Rabatte bei mtm !!

Wie Cisco bereits schon angekündigt hatte, wird es ein oder zwei Mal pro Jahr eine Aktion geben mit zusätzlichen Rabatten, wie z.B. jetzt auch schon angekündigt für die Kalenderwoche 41 vom 06.10-10.10.2003

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Sorry aber irgend welche Sonderanfertigungen bitte mit MTM direkt absprechen!!!

Die Rabatte beziehen sich nur auf die aktuelle Produktpalette von MTM. Sonderanfragen bitte an Stefan Linke von MTM!!!

Danke für euer Verständniss.

Daniel

justR

Reaktionen
0
@ all

kann mir jemand sagen, wie viel mehr PS die Auspuffanlage für meinen 250 PS ABT R bringt?? Dann bin ich evtl. auch dabei, denn Sportec kann erst ende Oktober liefern!! Und sind die Spurverbreiterungen mit 30 mm pro Achse in der Schweiz erlaubt??

Thanks

Matthias H.

Reaktionen
8
Das wären also für einen TDI 649€ minus 25% also laut meiner Rechnung 486,75€. Einbau wäre dann ja inklusive wenn ich auf den Prüfstand verzichte. Würden also noch 100€ für die Garantie hinzukommen (sonst gar keine Garantie auf vom Tuning betroffene Teile, verstehe ich richtig ja?), macht dann 586€.

Und wo würde das ganze dann stattfinden? Weil Steuergerät einschicken is nich drin bei mir, ich brauch meinen Wagen...

Edit: Oh, wat is mit TÜV-Abnahme? Kommt auch noch extra oder?

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
@ all: iich mach mich mal schlau!!!

@Matthias H.: Du hast richtig gerechnet!! :D
Geplant ist das ganze für die KW 41

TÜV-Abnahme ist noch extra! Preise für die Sache hab ich leider nicht da! Wenn du willst bring ich die noch in erfahrung.

Sorry @ all die sich bei mir schon gemeldet haben.
Ich werde morgen mal das Anmeldeformular erstellen und dann bekommt ihr es noch diese Woche. Ging leider noch nicht schneller.

Matthias H.

Reaktionen
8
Original von Cisco
@Matthias H.: Du hast richtig gerechnet!! :D
Geplant ist das ganze für die KW 41

TÜV-Abnahme ist noch extra! Preise für die Sache hab ich leider nicht da! Wenn du willst bring ich die noch in erfahrung.
Ich bitte hiermit höflichst drum ;)

Standortfrage war glaub ich auch noch offen...

gezeichnet:
Das Mathegenie... :D

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Die Garantie bezieht sich auf:
Motor, Turbo, Getriebe und Antriebsstrang

Django

Reaktionen
0
@ Devilseye

Doch das war mein voller ernst!

@ HiJacker

Bin ich nun Mitglied oder nicht? ...muß somit einen Forumsausweis beantragen oder wie?
OK, ich schreibe hier viel im Forum rein, hab aber (noch) keine Mitgliedskarte oder ähnliches um mich bei MTM bzw. deren Stützpunkthändler SEAT-Leon-Forum-User auszuweisen...

@ Cisco

Danke, das Formular ist angekommen. ...und :respekt: für diese Aktion.
Hoffe es kommen mindestens noch 4 Leutz bis KW41 dazu...

@ gromit, kenny, ayke...

Wie sieht`s mit Euch aus?

gromit

Reaktionen
0
@django

Ich will erst im Frühjahr nach der 1. Inspektion chippen. Wäre aber toll, wenn du mir deinen MTM-CupraR mal vorher "vorführen" kannst, wenn du den Chip drinnen hast. ;)

Gromit

kenny

Reaktionen
0
@django

Mir reicht die Leistung erst mal und frühestens kommt für mich ein Leistungstuning im übernächsten Jahr in Frage, da dann die Garantie eh abgelaufen ist und ich vorher noch andere Sachen (Felgen, evtl. Fahrwerk) ändern will.

Django

Reaktionen
0
@ gromit

Klar, können wir machen...
Aber erstmal müssen 5 Leutz hier zusammenkommen ;)

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Also eure ganzen Fragen und Anliegen hab ich jetzt mal zu MTM weiter geleitet, sobald ich eine Antwort habe poste ich sie euch!!!

Thema:

MTM-Tuning-Aktion

MTM-Tuning-Aktion - Ähnliche Themen

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T

MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T: Nabend zusammen, kennt jemand den ESD von MTM für den R. Sound technisch und sonstiges??!! Wäre cool wenn ihr antworten könntet. PS: Suche war...
  • MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T

MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T: Hey Leute, kennt jemand die Auspuffanlagen von MTM? Die Suche hat nichts ergeben.?( http://www.mtm-tuning.de/ Ich habe zwar nur gutes von MTM...
  • ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!

ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!: Hallo Forum, seit einiger Zeit kosieren merkwürdige Angebote durch die Gegend, bei denen angebliche MTM Chips für 200-400 Euro angeboten werden...
  • starkes Rußen nach MTM-Tuning

starkes Rußen nach MTM-Tuning: Hi, mittlerweile sind ja nach der Tuningaktion bei MTM fast drei Wochen vergangen. Jetzt wollte ich mal Fragen wie es bei meinen Mitstreiter ist...
  • Tuning von MTM

Tuning von MTM: Mich würde intressieren ob schon jemand seinen Leon 1,8 T von MTM auf 215 PS getunt hat. Außerdem würde ich gerne Wissen was das Komplet mit Tüv...
  • Tuning von MTM - Ähnliche Themen

• MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T

MTM Endschalldämpfer Seat Leon Cupra 1,8T: Nabend zusammen, kennt jemand den ESD von MTM für den R. Sound technisch und sonstiges??!! Wäre cool wenn ihr antworten könntet. PS: Suche war...
  • MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T

MTM (Motoren Technik Mayer) Abgasanlage für den 1.8T: Hey Leute, kennt jemand die Auspuffanlagen von MTM? Die Suche hat nichts ergeben.?( http://www.mtm-tuning.de/ Ich habe zwar nur gutes von MTM...
  • ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!

ACHTUNG ! MTM Billig-Kopie !!: Hallo Forum, seit einiger Zeit kosieren merkwürdige Angebote durch die Gegend, bei denen angebliche MTM Chips für 200-400 Euro angeboten werden...
  • starkes Rußen nach MTM-Tuning

starkes Rußen nach MTM-Tuning: Hi, mittlerweile sind ja nach der Tuningaktion bei MTM fast drei Wochen vergangen. Jetzt wollte ich mal Fragen wie es bei meinen Mitstreiter ist...
  • Tuning von MTM

Tuning von MTM: Mich würde intressieren ob schon jemand seinen Leon 1,8 T von MTM auf 215 PS getunt hat. Außerdem würde ich gerne Wissen was das Komplet mit Tüv...