MTM-Tuning-Aktion

Diskutiere MTM-Tuning-Aktion im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sind die wetre für den 1,9 TDI deren ernst? 177 PS und 360 NM, das erreicht man ja fast mit der Serienstreuung
  • MTM-Tuning-Aktion Beitrag #21
sind die wetre für den 1,9 TDI deren ernst? 177 PS und 360 NM, das erreicht man ja fast mit der Serienstreuung

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #22
Original von Trinity23
sind die wetre für den 1,9 TDI deren ernst? 177 PS und 360 NM, das erreicht man ja fast mit der Serienstreuung
Auf nem 08-15 Prüfstand schon. Lies mal die Threads über die Prüfstande, dann weist du was Sache ist.

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #23
@ Cisco

Kannt du bitte bei MTM auch anfragen, ob sich die Werte fürs Chippen vom 20VT (180PS) auf den alten AJQ (K03 Lader) oder auf den neueren AUQ (K03 "Sport"-Lader) beziehen?
Weil hier im Forum hat mal einer gesagt, dass die angegebenen 195PS für den alten AJQ Motor sind und beim AUQ andere Werte gelten.
Wär nett von dir :)
Wenn das geklärt ist und ich die Preise für die TÜV-Eintragung weiß, dann werd ich mich zu 90% anmelden ;)

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #24
Wenn du mal auf den Link mit der Preisliste schaust, beziehen sich die angaben beim Front auf folgende Motoren:
AUQ
ARY
APP

Beim Allrad:
AUQ
ARY
AJQ
APP

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #25
Ach so Ok...
Mich hat es eben nur gewundert, dass:

• - MTM ist bis jetzt der einzige Tuner ist, der aus dem AUQ weniger als 200PS (und zwar genau 195PS) holt.

- Erwin Weber den AJQ auf ca. 195PS und den AUQ aber auf 210PS bringt.

- ich eben gehört habe, dass die Werte für den alten Motor gelten und die AUQ bei MTM nicht unter 200PS vom Hof gehen.

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #26
Genaueres musst du mit MTM ausmachen. Die Leute sind dort sehr Hilfsbereit und die helfen dir auch gerne weiter.

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #27
Original von Cisco
Also eure ganzen Fragen und Anliegen hab ich jetzt mal zu MTM weiter geleitet, sobald ich eine Antwort habe poste ich sie euch!!!

Meine auch oder soll ich selber fragen?? ?(

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #28
@ devilseye ja, auch deine,

@ all: ich bin euch nicht böse wenn ihr selber bei MTM anruft. Denn zur Zeit telefoniere ich min 2 mal am Tag mit denen, und irgend wann gehen die nicht mehr ans Telefon :D
Ne Spaß bei seite.

Wie gesagt ich könnt auch selber anrufen. Es ist nur wichtig das ihr euch dann bei mir anmeldet!!!

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #29
;( So ein Mist, meiner kommt erst in der KW47......na dann muß ich wohl doch bis zum nächsten Jahr warten, wird ja sicherlich nicht die letzte Aktion sein....aber schade ist es schon.....

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #30
Wo sind denn nun die ganzen Leute aus Altenburg die chippen wollten!????

Es sind bisher nur 2 Leute die sich bei mir gemeldet haben!!!

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #31
Wenn ich wüsste, wann mein R bei meinem Händler ERSCHEINT :angry: hoffentlich noch in KW 4.. :rolleyes:

Ich werde dann auch den Wagen zunächst gründlich einfahren. Das Ding ist einfach, sollte ich ein Montagsauto erwischen - Motor läuft nicht richtig (...was auch immer...kann ja passieren) - und das Auto ist schon gechippt, so sieht es mit der Garantie einfach schlecht aus.
Deswegen wird das bei mir noch etwas dauern :(

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #32
Original von Django
@ HiJacker
Bin ich nun Mitglied oder nicht? ...muß somit einen Forumsausweis beantragen oder wie?
OK, ich schreibe hier viel im Forum rein, hab aber (noch) keine Mitgliedskarte oder ähnliches um mich bei MTM bzw. deren Stützpunkthändler SEAT-Leon-Forum-User auszuweisen...

Keine Sorge du erfüllst sogar beide Bedingungen. Du bist hier schon Mitgleider vor Bekanntgabe der Rabattaktion gewesen und Du hast einen R. Den aktuell verwedenten Ausweis benötigt man für mtm nicht. Die Anmeldung findet komplett über Cisco statt.

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #33
wird auch irgendwann wieder was mit skn ausgehandelt?

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #34
Original von swiffer00
wird auch irgendwann wieder was mit skn ausgehandelt?

Nach dem Verhalten von SKN uns gegenüber sehr sicher NEIN. Alles andere steht dazu in dem passenden Thread.

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #35
@ HiJacker

Alles klar!
...aber wie kommst Du darauf daß die Kalenderwoche 41 vom 06.11-10.11.2003 geht???

@ Cisco

Tja, wo sind die ganzen Interessenten von Altenburg bloß hin ?(

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #36
Für mich wäre auch die Stützpunktfrage sehr wichtig!!!

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #37
@ HiJacker

Hoffe Dir geholfen zu haben... :D

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #38
Wie das ganze abläuft wird nächste woche genau geklärt. Es kommt jetzt mal drauf an von wo überall die Leute her kommen....

Ruhig Blut. MTM hat in ganz europa Stützpunkte!!!

Schaut mal bitte auf der Homepage welcher Stützpunkt für euch am günstigsten ist, schreibt mir das per PN, dann klären wir das mit MTM...

Gruß

Daniel

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #39
Stützpunkthändler

Gibt es in der näheren Umgebung von Frankfurt einen Stützpunkthändler?

Gruß C4

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #40
@ Cisco: Ich nehme dir dass mal ab! :D

Bitte schön: Schaust du

Thema:

MTM-Tuning-Aktion

MTM-Tuning-Aktion - Ähnliche Themen

Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Radnabe /Achsschenkel vorne links: hallo Leute ihr müsst mir mal helfen und zwar: ich brauche und suche dringend eine Radnabe bzw einen achsschenkel vorne links für meinen seat...
1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt: Also endlich ist es so weit :evil: :evil: Es darf getunt werden. Zu diesen anlass lädt euch seat-leon.de und MTM herzlich am 19. Juni. 2004 zum...
TDI Tuning zum X-ten Mal: Hallo, altes Thema im neuen Auto, Nachdem ich hier X Beiträge gelesen habe bin ich nicht wirklich schlauer als vorher Meinen alten AFN für...
Cupra R leistet keine 280 Nm bei 2200 U/min: Ich habe mich mit mTm in Verbindung gesetzt, weil ich Interesse an Chiptuning habe. Vorher bin ich auf die Website von denen und habe mir das...
Oben