MTM-Tuning-Aktion

Diskutiere MTM-Tuning-Aktion im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @HiJacker Meine Güte, jetzt reg' Dich doch nicht auf. Du mußt mir doch recht geben: wer wartet schon gerne so lange, wenn man etwas haben möchte...
  • MTM-Tuning-Aktion Beitrag #121
@HiJacker

Meine Güte, jetzt reg' Dich doch nicht auf. Du mußt mir doch recht geben: wer wartet schon gerne so lange, wenn man etwas haben möchte?

Ich erkenne auf die ganze Arbeit, Aufregung usw. von denjenigen an, die sich dafür einsetzen, ABER: Terminverschiebungen sind hier ja auch nicht gerade selten und wenn man dann die Zusage gibt, das machen zu lassen und sich auf den Termin festlegt und dann wird wieder verschoben und dann heißt es nachher noch: Du hast zugesagt, wieso kommst Du nicht?

Muß jetzt für den Fall nicht zutreffen, aber man muß sich ja auch privat auf einen Termin festlegen.

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #122
Also der Termin war bisher noch nicht fix, das war ein Terminvorschlag.

Leider hab ich bei der Planung das Bodensee-Treffen übersehen, sonst wären da wieder die nächsten beschwerden gekommen, wenn wir 2 Treffen am selben we machen....

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #123
Jau, ist ja alles kein Problem die Termine zu diskutieren. Aber tut zumindest mir bitte einen Gefallen: Wenn ein Termin feststeht, bitte irgendwo frühzeitig DEUTLICH kenntlich machen, wann denn wo was stattfindet.

Mir geht es leider oft so, dass ich etwas erst zu spät mitbekomme, weil ich die Threads nicht immer überwache und meist nur überfliege. Und bei mehreren Terminen (Vorschlägen), geht der letzliche Termin schnell unter...

Vielen Dank!

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #124
Da es noch lang hin ist kann ich jetzt nicht zu 100% zusichern, aber ich komm wahrscheinlich auch. Bitte mal mit auf die Liste mit nem Fragezeichen setzen. Informier mich wenn es der späteste Zeitpunkt ist zuzusagen. Hätte das Teil halt lieber heute als morgen

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #125
Rabatt

Gilt jetzt der Forum-Rabatt nur für die Hauptniederlassung in Bayern oder auch für alle Niederlassungen/Geschäftspartner in Deutschland?

Ich überlege nämlich, meinen Leon bei einem Partner in Quickborn tunen zu lassen, da mit der Weg hin und zurück nach Bayern jeden sonstigen Rabatt von MTM benzintechnisch auffressen würde.....

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #126
Hab mich noch mal diesbezüglich mit MTM in Verbindung gesessen und das bekommen:

Die Rabatte gelten eigentlich nur bei uns im Haus. Wir können es aber für Einzelfälle so machen, das der Kunde zum nächstgelegenen Stützpunkthändler fährt. Er soll dann dort Bescheid geben, das der Händler sich an mich wendet, um den entsprechenden Preis abzuklären. Eine Übersicht gibt’s bei uns auf der Seite.

Also zu Händler hin fahren, der Händer soll bei Stefan Linke 0841 98 18 8 31 anrufen und das abklären. Dann tunen.

Gruß

Daniel

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #127
@megaherz:
wohl eher "dieseltechnisch" :rolleyes: :D

@Cisco:
Das ist aber jetzt ne Nachricht. Ich musste schließlich noch bis nach Bayern und zurück um in den Genuss des Tunings zu kommen.
Ich denke aber, dass sich jetzt mehr Leute hier aus dem Forum dazu aufraffen, bei MTM (in ihrer Nähe) zu tunen.

Gut so, Herr Linke!

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #128
Also ich fahre trotzdem am 19.06. zu MTM!

Auch wenn das vielleicht bei mir in der Nähe mögliche wäre, lass' ich mir doch das Weisswurscht-Frühstück nicht entgehen! :D *hunger*

Außerdem finde ich es interessant sich das mal alles anzuschauen!

Nachteil: Ich muß ja mitten in der Nacht losfahren! *heul* :cry:

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #129
Also das betrifft aber nur die "normalen" Rabatte 20%.

Die Tuningtreffen (25%) finden nur in Ingolstadt / Wettstetten statt!!!!

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #130
Ich freu mich schon so....

Vieleicht hab ich bis dahin mein Koni Gewinde auch schon drin :D

MFG Andi

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #131
dto. ich kann's allerdings kaum noch abwarten!

Aber Heiko hat mir versichert: Das warten wird sich lohnen! *Vorfreude*

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #132
Mtm

Jetzt habt ihr extra das Treffen so gelegt, dass es nicht mit dem Bodensee-Treffen kollidiert.....tja....und genau das hätte ich ja wunderbar miteinander verbinden können *heul*

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #133
Sorry, hab mich da mit 021 abgestimmt, und im interesse beider haben wir es lieber getrennt starten lassen.....

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #134
Wann ist denn jetzt die Aktion von MTM?????

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #135
Original von gecko1983
Wann ist denn jetzt die Aktion von MTM?????

... guckst Du ...

• MTM-Tuning-Aktion Beitrag #136
Thema:

MTM-Tuning-Aktion

MTM-Tuning-Aktion - Ähnliche Themen

Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Radnabe /Achsschenkel vorne links: hallo Leute ihr müsst mir mal helfen und zwar: ich brauche und suche dringend eine Radnabe bzw einen achsschenkel vorne links für meinen seat...
1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt: Also endlich ist es so weit :evil: :evil: Es darf getunt werden. Zu diesen anlass lädt euch seat-leon.de und MTM herzlich am 19. Juni. 2004 zum...
TDI Tuning zum X-ten Mal: Hallo, altes Thema im neuen Auto, Nachdem ich hier X Beiträge gelesen habe bin ich nicht wirklich schlauer als vorher Meinen alten AFN für...
Cupra R leistet keine 280 Nm bei 2200 U/min: Ich habe mich mit mTm in Verbindung gesetzt, weil ich Interesse an Chiptuning habe. Vorher bin ich auf die Website von denen und habe mir das...
Oben