Hi alle ...
also das Lüfterproblem hatte ich auch ... habe mir bisher allerdings keine Gedanken darüber gemacht, dachte es sei "normal".
Nachdem jetzt allerdings der Lüfter gar nicht mehr ausging und der ADAC Starthilfe leisten musste für den Weg zur Werkstatt, hab' ich jetzt doch mal nachgeschaut ob hier was steht.
Nun, mein Leon FR steht jetzt in der Werkstatt, als ich anrief um zu wissen ob ich ihn abholen kann barbbelten die was von "wird nix aus heut, Teile bestellen, Widerstand und noch ein paar Dinge" ... waren sichtlich beschäftigt. Schockierend war nur eine Preisangabe welche noch fiel ... 700€ ...
Gut ich bin in Luxembourg aber 700€??? Leider versteh' ich nur was von Narkosen und nichts von Mechanik.
Werde morgen mal gespannt nachfragen was genau defekt war und weshalb ...
Ach ja ... bei mir ist nix mehr Garantie: 2,5 Jahre alt und 113.000km .... ;(
Update: Lüfter sind belassen, mein Problem beruhte anscheinend lediglich in einem kurzschluss eines Kabels ... welches im übrigen auch der Grund einer Fehlermeldung im Amaturenbrett war (gelbes Lämpchen) ... Rechnung habe ich irgendwie immernoch nicht bekommen ... un das obwohl die 3 Tage brauchteb um das raus zu finden.