hallo zusammen....
also, was HEKTIK angeht, also ich denke mal, wenn dir die kühlflüssigkeit 2 mal oder mehr zu heiß wird, so dass diese aufkocht und die flüssigkeit raus läuft, wenn du an jeder ampel zitten musst, dass die temperatur nicht wieder steigt und wenn sie steigt sofort schnell fahren musst, damit diese sich dann wieder abkühlt, wenn alle anderen symtome auch gleichzeittig kommen, das mim klimakompressor......und bei den preisen für die einzelteile, also wenn du da nicht hektisch wirst, dein ist dein
BERUF SOHN!
ansonsten ist es eine ganz natürliche situation, ich denke mal, du findest gaaaanz wenige leute die das geld einfach zum fenster wegschmeißen...
noch mal @ all
wie nennen sich diese widerstände ganz genau, vielleicht kann eine/r einen link von conrad oder sonst noch woher hier posten, ist glaube ich am besten, dann haben ALLE sofort den zugriff auf die richtigen widerstände!
Bei mir ist es so, seit dem die Sicherung auf der Batterie ausgetauscht ist, da läuft alles ohne probleme und da ich momentan ziemlich um die ohren habe, werde ich die widerstände wahrscheinlich erst in 1-2 wochen machen müssen, habe mir bisher 5 Sicherungen gekauft, ich hoffe in den 2 wochen passiert nicht so viel....
HABE NEN R...sig ist schon alt