- Motorabdeckung Beitrag #141
zatyr666
- Beiträge
- 47
- Reaktionen
- 0
wie meinst du das???warum?was hab ich den verglichen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens habe ich noch für Seat einen Tipp für zukünftige Sparmaßnahmen: Der rechte Außenspiegel ist keine Pflicht und könnte auch weggelassen werden.
Nimm's nicht persönlich, aber das ist genau die Ansicht, auf die die Hersteller gehofft haben - und anscheinend vielfach recht behalten.die Motorabdeckung ist doch nicht selbstverständlich
früher hatte kein Auto die Motorabdeckung und da ging es ja auch
und so schlimm sieht der Motor ohne Abdeckung ja auch aus
die Motorabdeckung ist doch nicht selbstverständlich
früher hatte kein Auto die Motorabdeckung und da ging es ja auch
und so schlimm sieht der Motor ohne Abdeckung ja auch aus
was ist das jetzt wieder für eine Aussage?erstmal was erwartet ihr für nen 25t€ auto?
da da teile fehlen die bei teureren drin sind is doch logisch
und wenn es ein Vorführwagen hat heißt es nicht das euer genau das gleiche hat
da hättet ihr den Vorführer nehmen sollen
man muss immer und überall damit rechnen das irgendwas eingespart wird bzw.manchmal was hinzu kommt
das sowas nicht angekündigt wird und auch nicht fest nach modelljahren geschied ist auch vollkommen normal
klar mag es vielleicht doof sein aber deswegen jetzt nen riesen TamTam zu machen wegen ein unnützlichen teil wie die Motorabdeckung versteh ich nicht
ihr könnt doch nicht erwarten das euer neu zusammen gebautes Auto die gleiche Ausstattung hat wie vielleicht nen vorführer der schon 5 monate im Autohaus steht
Auto ja, aber für das Geld doch keinen Wagen in der Klasse mit dem Motor. Ich verstehs nicht, wenn ich einen komplett ausgestatten, gut verarbeiteten Mittelklasse-Benziner oder Diesel möchte, der überall Abdeckungen hat, dann geh ich zu BMW oder Audi, aber doch nicht zu Seat. Wenn ich aber 25.000 für n Auto ausgeben will, das Spaß macht, dann kauf ich nen Leon, drücke aber bei der Verarbeitung - wenns nicht die Technik betrifft, tausend Augen zu. Oder ich leg nochmal 10000 drauf und bin rundum glücklich.für mich sind 25000€ oder fast 50000DM, eine große Menge Geld, dafür erwarte ich ein gutes und komplettes Auto!
Oder nochmal ganz einfach: 15 Euro sind vielleicht auch teuer für ein Mittagessen, aber wenn ich dann mein Paprikaschnitzel habe, kann ich noch nicht meckern, dass es kein Filetsteak ist, wenn ich das Geld dafür nicht ausgeben wollte.
Trotz der Kleinigkeiten, ich bin rundum glücklich mit meinem "scharfen" Paprika-Leon. Und Antieb und Straßenlage ändern sich ja durch ne Fuß- oder sonstwo-Abdeckung nicht. Er macht satt - das reicht mir8)
Meine Kollegen lachen mich aus, wenn ich ihnen erzähle, was in meinem Fabrikneuen Auto fehlt, und es ist kein Skoda oder Smart oder soein Billigauto - oder etwa doch?