- Motorabdeckung Beitrag #201
Steffen_Stylance
- Reaktionen
- 0
das bild war von einem 1.6...
na dann muss ich doch glatt mal zum händler fahren!
na dann muss ich doch glatt mal zum händler fahren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab hier noch was rumliegen, hat mein AH ein bissl kaputt gemacht und deshalb hab ich ne neue bekommen. Soll angeblich 108 Euro gekostet haben, naja mir wars egal
![]()
![]()
Krass. Bei meinem ist sie zum Glück noch drin. Soll das mit in die Liste der Einsparmaßnahmen oder glaubt Ihr das mit dem Pilzbefall?es gibt von Seat ein Händler Rundschreiben, das die Dämmmatte wegen Pilzbefall, bei neueren 1Ps, weg gelassen wird:angry:
Krass. Bei meinem ist sie zum Glück noch drin. Soll das mit in die Liste der Einsparmaßnahmen oder glaubt Ihr das mit dem Pilzbefall?
Soll das die Motorenabdeckung sein, die bei allen fehlt?
Bei meinem FR TDI, Modelljahr 08, ist sie dabei. Wenn es sich, wie gesagt, um das Teil handelt, das zeitweise fehlt.
Gruß Alex
Krass. Bei meinem ist sie zum Glück noch drin. Soll das mit in die Liste der Einsparmaßnahmen oder glaubt Ihr das mit dem Pilzbefall?
nein es ist kein Einsparvorwand, mein Händler hat mir den Pilzbefall an Neufahrzeugen gezeigt....Pilzbefall wäre schon echt die Oberhärte meiner noch sehr kurzen Seat-Laufbahn.
Ich denke aber eher, dass das wieder ein Vorwand/ eine Argumentation für eine "kleine" Einsparmaßnahme ist.
Mein 1P hat unter der Haube keinen Pilzbefall und ich fahre den bei jedem Wind und Wetter.
Andernfalls hätte wahrscheinlich auch einfach nur der Austausch der verwendeten Materialien geholfen. Funktioniert ja immerhin bei vielen anderen Herstellern (sogar aus derselben Gruppe) auch ohne Pilz !
bei mir auch nicht.. bisher nicht.. is ja noch neu .. habt Ihr eure wagen in der Garage ? oder Stehen die nachts aussen..Mmmmmh, hatte mir meine vorgestern nochmal genau angeschaut... Nix dergleichen zu sehen...
Meiner steht in der Garage und wird vor Allem auch täglich RICHTIG warmgefahren... Vielleicht ist das auch so ein Punkt... ?(bei mir auch nicht.. bisher nicht.. is ja noch neu .. habt Ihr eure wagen in der Garage ? oder Stehen die nachts aussen..
Meiner steht in der Garage und wird vor Allem auch täglich RICHTIG warmgefahren... Vielleicht ist das auch so ein Punkt... ?(