Motorabdeckung

Diskutiere Motorabdeckung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Will ich meinen Senf hier auch ma dazu geben:D Also Motorabdcekung ist bei mir vorhanden aber nicht mit TFSI wie es sich gehört sondern mit...
  • Motorabdeckung Beitrag #221
Will ich meinen Senf hier auch ma dazu geben:D
Also Motorabdcekung ist bei mir vorhanden aber nicht mit TFSI wie es sich gehört sondern mit TSI:astonish:
Die Spinnen die Spanier:nene: :p :D

• Motorabdeckung Beitrag #222
Will ich meinen Senf hier auch ma dazu geben:D
Also Motorabdcekung ist bei mir vorhanden aber nicht mit TFSI wie es sich gehört sondern mit TSI:astonish:
Die Spinnen die Spanier:nene: :p :D

im "Autoforum" Heftchen das ich beim AH in die Finger bekam steht auch ueberall TSI drin..

die scheinen da wirklich was an der Motorbezeichnung geändert zu haben :)

• Motorabdeckung Beitrag #223
Soll das die Motorenabdeckung sein, die bei allen fehlt?
Bei meinem FR TDI, Modelljahr 08, ist sie dabei. Wenn es sich, wie gesagt, um das Teil handelt, das zeitweise fehlt.

Gruß Alex

Bei meinem heute vom Transporter abgeladenen FR 2.0 TDI war sie auch eingebaut - schöner Anblick des Motorraums....:)

• Motorabdeckung Beitrag #224
Hi all,

werde heute mal versuchen für meinen 1.9 TDI eine Motor Abdeckung zu bekommen, denn wie bereits von einigen erwähnt bringt es doch wieder ein wenig "Schallschutz", Nässeschutz und die Nager kommen nicht ganz so leicht dran.
Werde Euch gerne wissen lassen ob ichs geschafft hab.

lg Daniel

• Motorabdeckung Beitrag #225
Hi all,

werde heute mal versuchen für meinen 1.9 TDI eine Motor Abdeckung zu bekommen, denn wie bereits von einigen erwähnt bringt es doch wieder ein wenig "Schallschutz", Nässeschutz und die Nager kommen nicht ganz so leicht dran.
Werde Euch gerne wissen lassen ob ichs geschafft hab.

lg Daniel

und?

• Motorabdeckung Beitrag #226
also bei mir fehlt die Motorabdeckung auch, hab am Tag der Abholung meinen Händler gleich darauf angesprochen, der meinte dass das bei seat jetzt "normal" sei, dass keine Motorabdeckungen mehr verbaut werden!!!!!!!!!was ich aber nicht verstehen kann, weil jedes ältere Modell aus den VW, Seat, Audi, Skoda Konzernen hat eine solche Abdeckung.......
mein Ibiza den ich davor gefahren bin hatte auch eine solche......
bin jetzt am überlegen, was ich mach.....soll ich den Händler so lange nerven bis ich eine bekomm oder mich einfach damit abfinden und ohne Abdeckung rum fahren?????
:evil:

• Motorabdeckung Beitrag #227
bin jetzt am überlegen, was ich mach.....soll ich den Händler so lange nerven bis ich eine bekomm oder mich einfach damit abfinden und ohne Abdeckung rum fahren?????
:evil:

Frag Dich einfach, ob Du die Abdeckung unbedingt brauchst...

Wenn sie Dir wirklich so wichtig ist, kannst Du sie ja nachkaufen. Der Händler wird sie Dir aller Wahrscheinlichkeit nicht kostenlos nachliefern. Ist leider so, dass sie nicht mehr bei allen Modellen serienmäßig verbaut wird.

• Motorabdeckung Beitrag #228
es gibt von Seat ein Händler Rundschreiben, das die Dämmmatte wegen Pilzbefall, bei neueren 1Ps, weg gelassen wird:angry:

wäre net wenn Du dieses Rundschreiben mal zur Verfügung stellen könntest, hab nämlich ebenfalls Schimmel unter der Haube.

Könnte dann mit dem Schrieb beim :] auftauchen und mit Nachdruck reklamieren.

• Motorabdeckung Beitrag #229
ja hast recht, brauch diese abdeckung gar nicht....is halt nur schöner anzuschauen meiner meinung...

• Motorabdeckung Beitrag #230
Motorabdeckung?

Wer kann mir mal sagen, wo ich so eine Motorabdeckung für meinen 103kW Diesel her bekomme, weil die vom großen Diesel ja nicht geht.

Möglichst günstig?!:(

MfG Tobi:wave:

• Motorabdeckung Beitrag #231
AW: Motorabdeckung?

schau bei roman im seat-leon shop vorbei, der hat da was im Angebot. Steht zwar kein Preis dabei, also am besten mal per Email anfragen ;)

• Motorabdeckung Beitrag #232
  • Motorabdeckung Beitrag #233
hi. hat einer schon mal so eine abdeckung beim 1.6er 16v gesehen?? wenn ja wo krieg ich die her?
KN-57-0491.jpg

mfg

• Motorabdeckung Beitrag #234
du bist im Falschen Forum

1.6 16V = 1M = ALT
1.6 = 1P = NEU (obwohl der Motor deutlich älter ist)

aber die Abdeckung bekommste beim Freundlichen für gutes Geld

• Motorabdeckung Beitrag #235
oh mist habe nur die suche nach "motor abdeckung" gestartet aber nich aufs präfix geachtete :D

gut danke

mfg

Thema:

Motorabdeckung

Oben