- Motorabdeckung Beitrag #121
rollerskater
- Reaktionen
- 0
wie schon oben erwähnt in der motorabdeckung bei TFSI befindet sich die Luftführung glaube sogar auch der luftfilter also MUSS der TFSI diese Abdeckung besitzen
Alles klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie schon oben erwähnt in der motorabdeckung bei TFSI befindet sich die Luftführung glaube sogar auch der luftfilter also MUSS der TFSI diese Abdeckung besitzen
Äääähm, ich fahre, wie Du auch, einen 2,0 TDI... Den habe ich am 30.05.2006(!!!) abgeholt und er wurde in der letzten Aprilwoche gebaut...ich hatte gestern, nachdem ich letzte Woche, eine Mail an Seat geschrieben hatte, einen Anruf der Seat Kundenbetreuung, dieser Mensch wollte mir weis machen, das Seat die Motorabdeckung komplett aus dem Programm genommen hätte, man könnte diese zwar bestellen, aber bei Neuwagen, sein diese nicht mehr verbaut, ich habe mit Ihm diskutiert, des hier wohl immer noch TFSIs mit MA ausgeliefert wurden, keine Chance:angry:
Ich werde meinen =) nochmal explizit darauf ansprechen...am liebsten würde ich nochmal an Seat schreiben und fragen wieso zwischen Dir und mir Unterschiede gemacht werden, müßte dafür aber wahrscheinlich Deinen Händler und Deinen Namen nennen, am besten alle derer, die nach März noch eine MA bekommen haben....
Meines Wissens nach wurde die nur bei den Dieseln zeitweise eingespart. Wenn ich falsch liegen sollte bitte korrigieren.
Guckst Du hier: KLICKSoweit, so gut, Außenspiegel Fahrerseite angeschaut (hatte ich hier ja vorher schon alles gelesen), keine Linie, keine Krümmung.
Verformen tut sich auch nichts im äußeren Bereich...; also n i c h t asphärisch.
Hallo,
meinen nigelenagelneuen (gestern beim Händler angekommen > noch kein Brief/Zulassungsbescheinigung vorhanden) FR TFSI heute das erste mal besichtigt und direkt die Motorhaube aufgerissen: Abdeckung vorhanden!![]()
- Die Abdeckung im Beifahrerfußraum fehlt.
- Da ich den Hobel mit Schiebedach bestellt habe, ist beim Fahrer auch ein Haltegriff
vorhanden.
- Die Heckklappe schließt einwandfrei.
Gruß
Oli
@oli69
War bei dir auf der Fahrerseite eine Abdeckung im Fußraum verbaut?
Bei mir fehlen die Abdeckungen auf beiden Seiten.![]()
Ich glaube die verbauen die nach Lust und Laune.:nene:
Mir hat Seat Deutschland telefonisch mitgeteilt, dass die Fußraumabdeckungen nur noch bei den Dieselvarianten verbaut werden. Wegen der Geräuschentwicklung. Sind ja auch nen Meter dick.:laughing:
Hab die dann mal richtig rund am Telefon gemacht und auf gewisse Aspekte hingewiesen. :angry: Hab dann am nächsten Tag einen Anruf bekommen, in dem Sie mir einen Gutschein über 100 € angeboten haben. Fünf Tage später hab ich den Gutschein mit
einer netten Entschuldigung bekommen.![]()
Hab mir die Abdeckungen bestellt. Allerdings noch keine Nachricht das sie da sind. Die Sitzschienenabdeckungen werden auch noch nachgeliefert.
Irgendwann wird das Puzzel schon noch fertig.:laughing:
eben, es ist ein 23000€ auto und kein 30000€ auto. man kann nicht rumänien buchen und karibik erwarten.wie kann das sein bei einem 23000€ auto???