Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mörderleon - 2-türig!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jap,
hab den auch in Essen gesehen, wobei er damals noch unter dem Namen Espera bzw von der Firma Espera war.
Doch finde ich kam er auf der...
Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #41
SkyDriver
Reaktionen
0
Jap,
hab den auch in Essen gesehen, wobei er damals noch unter dem Namen Espera bzw von der Firma Espera war.
Doch finde ich kam er auf der Motorshow erst richtig zur Geltung, so auf nem Bild wirkt der gar nicht so.
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...