Mörderleon - 2-türig!!!!

Diskutiere Mörderleon - 2-türig!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @bones Gib zu, das ist deiner!! Der ist doch auch rot. Du hast ihn bestimmt umbauen lassen. :D :D :D Grüße
  • Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #21
@bones

Gib zu, das ist deiner!! Der ist doch auch rot.
Du hast ihn bestimmt umbauen lassen. :D :D :D

Grüße

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #22
Nee, das wär mir zu peinlich mit so ner Bude rumzufahren :)

Wenn der die 400 PS hätte, nach denen er aussieht, dannn vielleicht aber so....

:D

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #23
Die Auspuffanlage würde mich interessieren :)

Ansonsten kenn ich das ding auch schon lang ... Ziemlich aufwendig und teuer der Umbau :-(

THUNEON

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #24
Also ich find den Löwen hammermäßig.
Ich hab nen Bericht davon inner Tuning Zeitung.
Seat hat spanische oder französische Schüler (bin mir nicht mehr sicher) beauftragt um nen neuen Löwen zu designen. Und das ist das Ergebnis.

Oberfett!!!

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #25
Ich habe zwar keinen Leon, aber wenn es DEN Leon beim Händler geben würde, dann würde ich ihn definitiv nicht kaufen. Ich finde das Design einfach nur schrecklich :cry:

Und was den Motor angeht, ich tippe mal auf 1.9 SDI oder 1.4 16V.

Erinnert ihr euch noch an die damalige Zeit der massigen Golf2 Tunings?!? Super breit, super tief, super Lackierung und 50PS unter der Haube :rolleyes:

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #26
Hi,
das zeigt aber schon das eine ansprechende 2-türige Version mäglich ist, da hab ich lange drauf gewartet, da ich zwei Türen optisch schöner finde. Wenn ich 4 will kauf ich mir nen Kombi ;).

Gruß
Michael

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #27
@anaron

Wenn ich 4 will kauf ich mir nen Kombi

Na für mich ist das genau der Unterschied zum A3! Den gibts standardmäßig immer als 2-Türer und nur gegen Aufpreis als 4-Türer.
Ausserdem find ich den 4-Türer weitaus sprotlicher, als den 2-Türer, das sehe ich schon beim Vergleich mit dem Ibiza meiner Frau, der ist nämlich nur 2-türig.

Wo findest Du eigentlich 4-türige Kombi's ?( :rolleyes: ;)

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #28
Hm, also ich finde 4 (5) - türig besser als 2(3) - türig!

Das Auto wirkt durch 2(3) Türen doch viel kleiner, als es eigentlich ist. (zB. A3, Golf ...usw.)

Außerdem ist das "hineinkrabbeln" bei einem 2(3) - türigen Auto seeeeeeeeeeeehr nervig...meine Mutter hat den A3 mit 2(3) Türen...HORROR

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #29
@chrisi:hineinkrabbeln:
genau so isses.
wenns mein zweitauto wär wärs was anderes, aber da mein leon halt in erster linie ein gebrauchsgegenstand ist (ein besonderer zwar aber trotzdem) würd ich mir keinen 2türer kaufen.

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #30
Kann mich @Chrisi und @llcoolh nur anschließen, obwohl ich ja noch die Möglichkeit eines 2. Wagens nutzen kann, aber wie bereits gepostet 4(5)-Türer sehen schicker aus. Doch ist wie Alles mal wieder Geschmackssache.

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #31
Wenn es mein Zweitwagen wäre, der nur 2(3) Türen hätte, wäre es mir auch egal, dann würde ich den nehmen um einkaufen zu fahren. Aber Kinder da hinten reinstopfen würde ich nicht wollen.

Das dauert auch so lange...wenn da mal schnell ein Freund hinten "reinspringen" will, den du im Vorbeifahren siehst, der kann das vergessen...

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #32
Ich habs zu Schulzeiten einfach nur angenehm gefunden die Schultasche auf die Rückbank zu schmeißen... ich bin auch stark für 5 Türen, auch wenn bei mir hinten kaum jemand (fast gar nicht) sitzt.

Wenn ich jetzt bald beim Bundesheer bin, werden sich die, die mit nach Wien wollen bestimmt auch freuen.

LG, Wolfy

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #33
Naja, ich passe bei dir hinten locker rein, Wolfy.

Bin aber auch ein kleines Mäuschen :bussi:

Finde den Leon hinten sehr bequem :)

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #34
@Wolfy / Chrisi

Irgendwie kommt man sich bei euch teilweise wie in nem Chat vor :rolleyes: :D ;)

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #35
Bist du überhaupt schon jemals bei mir hinten gesessen? Im Honda weiß ich es, beim Leon kann ich mich aber nicht erinnern - da ist ja sogar der Matthias damals hinten gesessen, oder?

Na auch egal, das wird die Andern nicht so brennend interessieren, reden wir dann, wenn ich dich abhole.

Jedenfalls finde ich auch, dass ein 5 Türer eine Klasse höherstehend wirkt.

Und das die Sportlichkeit nicht auf die Anzahl der Türen zu reduzieren ist, ist glaube ich eh klar.

Dem Leon werden ja oft coupehafte Linien unterstellt. Das entsteht meiner Meinung nach durch die Keilform und das Heck. Stellt euch mal einen 3 türigen Golf vor - da wirkt der Leon auf mich 1000 X coupehafter.

LG, Wolfy

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #36
@ Cupra

Nö, ist einfach die Wahrheit..passe hinten rein :D

Und das "Mäuschen" war lieb gemeint, ...gibt ja auch Leute die sagen "Schnitte", "Bunny" etc...da finde ich Mäuschen ja doch noch sehr normal :]

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #37
@Chrisi

Mein / Unser Jüngster (13 Jahre) streikt auch immer, wenn wir mit dem Wagen meiner Frau mal irgendwo zu dritt hinfahren wollen. Dann heisst es immer: Nee Papas Auto ist einfach besser. Und dabei wär ich froh mal ein paar Kilometer bei mir zu sparen und beim Ibiza meiner Frau draufzubringen. Da sind jetzt nach 6 Monaten gerade Mal 2100 KM mit gefahren.

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #38
Das kenn ich gut - als ich noch jünger war, hab ich auch immer bei der Autokauf Entscheidung meiner Eltern ein Wort zum Mitreden gehabt. Schießlich bin ich meistens hinten gesessen.

Wirklich gut wars aber nur im 735i :D

LG, Wolfy

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #39
Was täte ich nicht dafür, dass mein Arosa hinten auch noch Türen hätte :rolleyes:

Schlimm wird es immer bei nem größren Einkauf. 2 Kisten Wasser und ein Karton O-Saft. Die 2 Kisten passen in den Kofferraum, die Palette O-Saft mit 12 Tetrapacks ab auf den Rücksitz. :]

Und wenn Du zu Hause die 12 Liter O-Saft von der Rückbank holen willst, dann zieht das ganz schön im Kreuz ;(

Was lernen wir daraus???
- Mir kommt nur ein 5-Türer ins Haus!!! (bzw. davor, weil mein zimmer nicht so groß ist :D )

• Mörderleon - 2-türig!!!! Beitrag #40
@ raider

Genau das habe ich gemeint...

Kinder wollen doch auch nicht so eingequetscht werden...die brauchen Platz...

LG, Chrisi

Thema:

Mörderleon - 2-türig!!!!

Mörderleon - 2-türig!!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
Oben