Mörderleon - 2-türig!!!!

Diskutiere Mörderleon - 2-türig!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade ´nen heißen Leon entdeckt - first2-Türer!!!! Sieht absolut brandheiß aus, es dürfte sich um ein vonSBARRO getuntes Fahrzeug handeln...
23.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mörderleon - 2-türig!!!! . Dort wird jeder fündig!

amfti

Gast
Uiii! Giftig!!!! :D

Hab dieses Wägelchen aber irgendwo schon mal gesehen!! ?(
 

Devilseye

Gast
Jo, das kennen wir bereits schon, und zwar schon seeeehr lange. Ällabätsch!!! :D
 
Matto

Matto

Beiträge
215
Reaktionen
0
Auffrisching

Verdammt - und ich dachte schon, ich hätte etwas Weltbewegendes entdeckt. Na ja, wat solls - hammas halt aufgefrischt für Jene, welche noch nicht jeden Winkel des Forums kennen. Möchte bloß wissen, wie hoch die Umbaukosten sind - sicher ASTRONOMISCH :(.
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Der Stand letzten Herbst auch auf der Motorshow in Essen, ich hab ihn sogar angefasst!!! :D
 

Devilseye

Gast
Jo, das kannste glauben. Zudem gefällt der mir nicht mal besonders.

@ amfti: Ja, das musste unbedingt sein, unbedingt, ich muss den Rookie Membern doch zeigen wos lang geht, die meinen die können alles doppelt posten das wir schon vor 1 Jahr gehabt haben 8o , nein nein, sowas dulde ich nicht...dududududu *aufdiefingerklopfe* :D :D :D :D

Ach wie goil, mir machts hier soviel Spass :D
 

friedolin2

Beiträge
192
Reaktionen
0
Schätze mal nen Kasten Bier mußte schon rechnen, ;) ,ne im Ernst,wird wohl ne Sonderanfertigung sein,und da gibts wahnsinns Schwankungen.Sieht aber scharf aus,müsste man an die Seat-Designer schicken....
 

Chrisi

Beiträge
484
Reaktionen
0
Hmmm....einerseits gefällt er mir aber andererseits auch wieder nicht. ?(

Ich kann nichtmal sagen, was mir gefällt und was nicht....zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mich nicht über meinen Geschmack äußern. :(

Aber alles in allem denke ich, dass er mir gefällt. :]

@ Matto

Ich kannte ihn noch nicht. 8o

LG, Chrisi
 

Wolfy

Beiträge
469
Reaktionen
0
Ich find ihn einfach nur brutal... einfach Hammer. Wirkt wie ein anderes Fahrzeug... da würde sich kein Porsche mit anlegen.

Der Wagen kanns echt...

LG, Wolfy
 

Devilseye

Gast
Kann schon sein...aber da fehlt leider der passende Motor dazu um dem Porsche einzuheizen :D

Aber nee, da fahr ich lieber Porsche als dieses komische Gefährt (nicht unbedingt hässlich, einfach nur "komisch"). mein Ding isses jedenfalls nicht so, ist zu protzig find ich.
 

Bruno

Beiträge
47
Reaktionen
0
ich find den voll krass,ey :D :D besonders die seitlichen Lufteinlässe



@Matto

kannte ihn auch noch nicht vorher :rolleyes: :rolleyes:



LG Bruno
 
aceandy

aceandy

Beiträge
202
Reaktionen
1
Tach da,

hab das Foto auch noch nie gesehen. Aber interessant find ich das schon. Leider kenn ich keine Details über die Technik die da wohl "verbaut" wurde, also werde ich mal 'ne Vermutung anstellen:
Scheint als hätte der, den Lufteilässen und der Bauform nach zu urteilen, einen Heckmotor. Dann wahrscheinlich auch mit Antrieb "hinten". Klingt erstmal net schlecht! :D Wenn dann noch ordentlich Leistung darunter steckt, dann ist's bestimmt ein "lustiges" Fahrgefühl!! :D :D Leo mit Heckantrieb und ordentlich Power, warum nicht?? :)) :D :))
Über das Design lässt sich natürlich mal wieder streiten. Ich persönlich find "das DING" zu "PROTZIG". Hätte man auch dezenter "verpacken" können.
Mein Fazit: Wenn das "RICHTIGE" drinsteckt, dann reicht das auch an den Fahrspass eines Porsches heran. Nen Porsche (Carrera 996 RS), den ich mal eine Wochen fahren durfte, :D :D :D (Bis dato immer noch mit Abstand das Gei...e was ich je gefahren bin) kenn ich. Würde den "Heckleo" auch gerne mal fahren, um mir ein Urteil zu verschaffen! :D 8) ;)

Gruß,
Aceandy
 

Wolfy

Beiträge
469
Reaktionen
0
@Devisleye: Ich glaub der ist schon mördermäßig motorisiert. Auf jeden Fall hat er einen Heck (Mittel?) Motor - und der ist leistungsmäßig sicher nicht schlecht. Außerdem ist die Gewichtsverteilung sicher geil. Vielleicht noch Heckantrieb? Hm.....

Also lieber als ein Porsche wäre mir der allemal - nach einem Porsche (wenn es nicht gerade ein Turbo, GT2, GT3 ist) dreh ich mich nämlich nicht mal mehr um. Da stehen bei uns im 1. Bezirk mehr herum als Volkswagen. Oder anders gesagt - Porsche ist der Volkswagen der Reichen.

Wenn ein Sportwagen in der Preisklasse, dann Maserati oder eine Chevy Corvett C5.

Aber das ist jetzt wieder eine andere Diskussion - der 2türige Leon wäre jedenfalls einzigartig und somit schon von dem Standpunkt aus unbezahlbar.

LG, Wolfy
 

Doolittle

Beiträge
185
Reaktionen
0
.
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
@doolittle bei deinem link bekom ich nen 404er error

@all warum ist das bild so stark (und schlecht) digital bearbeitet worden man schaue sich die rückleuchten an oder die heckschürze an der linken ecke ?!?

gr33tz reneder
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Wers sagt denn, dass der nur 1 Motor hat??? Vielleicht 2 nette V6-Motoren oder 2 TDI´s?

Oder besser noch, damit wir alles für unsere Diesel- und Benziner-Freunde hier gleichmäßig verteilen: Vorne Diesel und hinten Benzin! :D :D :D

*LOL*

ich weiß, ich weiß,....ich warte schon auf die Kommentare..... :tongue:
 
llcoolh

llcoolh

Beiträge
537
Reaktionen
0
gefällt mir nicht so gut.
 
Thema:

Mörderleon - 2-türig!!!!

Schlagworte

seat leon 2 türig