- Mod. 2004? Beitrag #81
Franky-Boy
- Reaktionen
- 3
Hallo,
seit kurzem sind jetzt die neuen Daten online zum Modelljahr 2004 auf www.seat.de!! 8)
Die Preise sind insgesamt nur minimal gestiegen, neue Modellvarianten kamen nicht dazu. Als Motorisierung ist beim Diesel der 130 PS TDI erschienen.
Am besten beschreibe ich mal kurz die Änderungen beim Leon Cupra R. Der Preis ist um 330 Euro auf nunmehr 24.980 Euro angestiegen. Dafür hat sich die Ausstattung zum alten Cupra R wie folgt geändert:
(+) bedeutet dabei positive Änderung, (-) bedeutet negative Änderung im Vergleich zum Vorgängermodell.
Motor:
+ 225 PS anstatt 210 PS
Außenausstattung:
+ Roter Cupra R Schriftzug anstelle schwarzer Cupra R Schriftzug am Heck
+ Metallic Lackierung "Sombra Grau" für 360 € Aufpreis möglich
+ Neue Außenspiegel (bereits seit März 2003 auch beim "alten" Cupra R)
- Reserverad nur normales Leichtmetallrad, kein 18" Reserverad in Fahrbereifung mehr
Innenausstattung
+ Recaro-Sitze auch nur vorne bestellbar für 1.300 € Aufpreis
+ Neues Lenkrad und neuer Schaltknauf mit kleinen kosmetischen Änderungen
+ Sonnenblende auf Fahrerseite mit Einschub für Parkscheibe (bereits seit März 2003 auch beim "alten" Cupra R)
- Nur 6 anstelle 8 Lautsprecher (hinten nur noch 2 Lautsprecher)
So, das war's soweit ich das sehen kann. Ich würde mich freuen, wenn jeder zu "seinem" Modell alle Änderungen hier im Thread posten könnte!
Ciao Frank
seit kurzem sind jetzt die neuen Daten online zum Modelljahr 2004 auf www.seat.de!! 8)
Die Preise sind insgesamt nur minimal gestiegen, neue Modellvarianten kamen nicht dazu. Als Motorisierung ist beim Diesel der 130 PS TDI erschienen.
Am besten beschreibe ich mal kurz die Änderungen beim Leon Cupra R. Der Preis ist um 330 Euro auf nunmehr 24.980 Euro angestiegen. Dafür hat sich die Ausstattung zum alten Cupra R wie folgt geändert:
(+) bedeutet dabei positive Änderung, (-) bedeutet negative Änderung im Vergleich zum Vorgängermodell.
Motor:
+ 225 PS anstatt 210 PS
Außenausstattung:
+ Roter Cupra R Schriftzug anstelle schwarzer Cupra R Schriftzug am Heck
+ Metallic Lackierung "Sombra Grau" für 360 € Aufpreis möglich
+ Neue Außenspiegel (bereits seit März 2003 auch beim "alten" Cupra R)
- Reserverad nur normales Leichtmetallrad, kein 18" Reserverad in Fahrbereifung mehr
Innenausstattung
+ Recaro-Sitze auch nur vorne bestellbar für 1.300 € Aufpreis
+ Neues Lenkrad und neuer Schaltknauf mit kleinen kosmetischen Änderungen
+ Sonnenblende auf Fahrerseite mit Einschub für Parkscheibe (bereits seit März 2003 auch beim "alten" Cupra R)
- Nur 6 anstelle 8 Lautsprecher (hinten nur noch 2 Lautsprecher)
So, das war's soweit ich das sehen kann. Ich würde mich freuen, wenn jeder zu "seinem" Modell alle Änderungen hier im Thread posten könnte!
Ciao Frank