Mod. 2004?

Diskutiere Mod. 2004? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, dann fährt man das Auto halt auch keine fünf Jahre und das Problem ist beseitigt! ;) So schnell geht das! :rolleyes:
  • Mod. 2004? Beitrag #41
Ja, dann fährt man das Auto halt auch keine fünf Jahre und das Problem ist beseitigt! ;)
So schnell geht das! :rolleyes:

• Mod. 2004? Beitrag #42
Wenn ich nicht irgendeinen Beitrag überlesen habe, war nichts dabei, ob und wenn ja was sich mit dem Modelljahr 2004 ändert.
Weiß niemand was genaues?
Wenn der Modellwechsel zum Mai (?) erfolgen soll, müßte doch was bekannt sein? Zumindest bei denen, die in den letzten Wochen bestellt haben (und damit ein Modell 2004 bekommen)!

• Mod. 2004? Beitrag #43
Ich bestelle morgen , bekommen dann ja auch , das Modelljahr 2004 .. mal abwarten...

Greetz

Markus 8)

• Mod. 2004? Beitrag #44
hi leute,
ich war heute bei juetten&koolen. die nehmen im moment keine bestellungen für seat an. da läuft seit 2 wochen die umstellung auf das modelljahr 2004. ein verkäufer meinte, daß es auch noch 2 bis 3 wochen dauern könnte.

rainer

• Mod. 2004? Beitrag #45
Habe heute auch mit einigen Händlern telefoniert. Nehmen teilweise auch keine Bestellung an wegen Modellwechsel.
Was sich aber genau ändert konnte keiner sagen.
Werde jetzt noch bis Ende nächster Woche warten und mich dann entscheiden. Entweder ein schon bestelltes Fahrzeug von Stippler oder ein 2004 Modell.

Keiner weiß was sich ändert. Es soll eventuell auch eine geänderte Front geben obs stimmt?

Die waldfrucht

• Mod. 2004? Beitrag #46
moin

habe vor 2 wochen bei j&k bestellt und habe jetzt ein nettes stornierungs-schreiben in der hand :(. beigelegt ist auch ein schreiben von seat holland (datiert mit 16.4.), dass ab 19.4. keine bestellungen mehr entgegen genommen werden wegen dem MJ wechsel. genaueres kann ich nicht entziffern, ist holländisch :eek:

was leder/alcantara beim TS serie?? also, ich persönlich möchte das ja haben, aber das soll doch bitte jeder kunde selber entscheiden können? hallo seat? *dong* 8o

• Mod. 2004? Beitrag #47
Ich hoffe das mit der Bestellungsstornierung , wir mir nicht passieren... Ich habe am 22.4.03 Bestellt.... die Bestellung ging per , Fax zu einem Hollandischen Partner...in ca. 14 Tagen ist die sogenannte "Schauglaswoche" , das bedeutet , der Händler , bekommt , die Info vom Werk , das die Bestellung im Zentralrechner in Martorell , verarbeitet wird...somit die Planung und Herstellungswoche fest steht... Ich brauche unseren TS , bis spätestens 14.8.03 Damit wir mit ihm zum GG Treffen Fahren können....17 Wochen wären das.. das sollte doch reichen... 8o

• Mod. 2004? Beitrag #48
hast du nicht schon nen TS? 8)
na hoffentlich wird jetzt nicht überall wie wild storniert! 8o und gesegned sei mein vw vento, dass er bis ~ august die 240 - 250 tkm noch schafft :rolleyes:

• Mod. 2004? Beitrag #49
neee , siehe SIgnatur...

• Mod. 2004? Beitrag #50
ups, die habe ich wohl zu schnell überflogen ;)

• Mod. 2004? Beitrag #51
Info...

Update :

Habe gerade mit Seat Deutschland gesprochen , zweks Info Modelljahr 2004 und Stornierung.

Es werden von Seat Spanien keine Stornierungen durchgeführt , das einzig , die Produktion schibe sich 1-2 Wochen , durch den Modelljahrwechsel nach hinten..

Zur Modelljahränderung.. Der Leon Mod. 2004 , wir ein anderes Audiosystem bekommen , das Radio Aura & allen Navigationen , haben ab dem neuen Modell 6 Lautsprecher , anstatt 8.. Das Radio bleibt aber das selbe. Es soll klanglich noch besser sein als die "alten" 8 Lautsprecher..

Quelle dazu : Delta Concept Aftersales Seat Deutschland , Hr. Peters.

• Mod. 2004? Beitrag #52
Weißt ob sich außer den Lautsprechern noch was ändert ?

• Mod. 2004? Beitrag #53
Nein , zum Glück , unser ist ja auch gerade bestellt , aber alle Modelle werden 30 Euro teuer :] .. geht ja noch...

• Mod. 2004? Beitrag #55
Mj 2004?

Tach Leutz!
Bin ein Noob hier aber is en "schön durchgeknallter Haufen" hier... Fühl mich jetzt schon wohl 8)
Also....... Ich wollt mir ende Mai nen Löwen bestellen und zwar nen Sport mit nem Trecker Motor. 81kw

Jetzt meine Frage. Gibt es demnächst auch den 96kw 130 PS aus'm Ibiza im Löwen?? Das wär doch was.... hehe.
Sollte auch ein Import Löwe sein. Hab schon ein paar anbieter gefunden aber ich nehme gern noch weitere Tips an. :baby:
THX und greez
DSA

• Mod. 2004? Beitrag #56
Erzmah ! Willkommen Hier...

Jau der 130 PS PD TDI , wird es ab Modelljahr 2004 , also ab ende nächsten Monat geben.. Die Homepage von Seat incl. Configurator soll im Mai geuppt sein. Dann werden auch die Importeure die neuen Preislisten haben...

• Mod. 2004? Beitrag #57
RE: Info...

Original von Markus
Zur Modelljahränderung.. Der Leon Mod. 2004 , wir ein anderes Audiosystem bekommen , das Radio Aura & allen Navigationen , haben ab dem neuen Modell 6 Lautsprecher , anstatt 8.. Das Radio bleibt aber das selbe. Es soll klanglich noch besser sein als die "alten" 8 Lautsprecher..

Naja, sagen wir (mindestens) genauso gut. Ich wage zu bezweifeln, dass der Wegfall von zwei Lautsprechern das Klangbild verbessert, unabhängig davon, inwiefern die verbleibenden Serienlautsprecher verändert werden. :)

Ciao Frank

• Mod. 2004? Beitrag #58

Original von Markus
Das Radio bleibt aber das selbe. Es soll klanglich noch besser sein als die "alten" 8 Lautsprecher..

Na, das wage ich ja mal zu bezweifeln! :rolleyes: Weniger Lautsprecher bedeuten EINDEUTIG einen schlechteren Klang... das ist wohl jedem verständlich, oder? ?(

Vermutlich ziert SEAT mit solchen Aussagen nur die Sparmaßnahmen, um sie besser erscheinen zu lassen!!!! ;)

• Mod. 2004? Beitrag #59
@ amfti

die wollen halt auch, das die zulieferindustrie wieder mal ein paar neue lücken für den absatz hat ;)

mfg schnuf

• Mod. 2004? Beitrag #60

Original von amfti
Original von Markus
Das Radio bleibt aber das selbe. Es soll klanglich noch besser sein als die "alten" 8 Lautsprecher..

Na, das wage ich ja mal zu bezweifeln! :rolleyes: Weniger Lautsprecher bedeuten EINDEUTIG einen schlechteren Klang... das ist wohl jedem verständlich, oder? ?(

Kann man so nicht sagen, kommt auf die Quälität an,10 Baumarkt-Lautsprecher klingen wahrscheinlich immer noch viel schlechter als 2 Infinity oder ähnliche. Aber ich glaub auch, dass sich das Klangbild nicht wirklich verbessern wird. Aber was soll Seat sagen? "Wir wollen n bißchen Geld sparen und verbauen nur noch 6 statt 8"? Müßen ja irgendein "positiven" Grund nennen.

Thema:

Mod. 2004?

Mod. 2004? - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben