Mod. 2004?

Diskutiere Mod. 2004? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das mit dem Ersatzrad ist klar, das steht so auch in den Katalogen drin und das mit den 8 anstatt 6 Lautsprechern ist auch nix neues. Es gibt...
  • Mod. 2004? Beitrag #141
Das mit dem Ersatzrad ist klar, das steht so auch in den Katalogen drin und das mit den 8 anstatt 6 Lautsprechern ist auch nix neues. Es gibt Fälle wo es nur noch 6 gibt, es gibt aber auch Leons die trotz MJ 2004 noch 8 Lautsprecher haben. :]

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #142
Das mit dem Reifen hatte ich im Katalog auch so gelesen. Gab nur einige Stimmen die behaupteten es wäre nur noch ein Notrad drin. So ähnlich wie meine Frage bezüglich der Bremsscheiben (gelocht oder nicht?), im Prospekt mit und bei der Auslieferung dann ohne. Man weiss halt erst bei Auslieferung was man kriegt!

Chris

• Mod. 2004? Beitrag #143
beim ts4 ist nur nen 18er notlaufrad drin, da für nen vollwertiges
kein platz ist. ich hätte zwar lieber etwas weniger kofferraum,
dafür nen vollwertiges ersatzrad, aber man kann ja nicht alles
haben :(

gerade, wenn man in frankreich im urlaub ist und feststellt,
dass eine schraube(!!!) fast senkrecht in eine profilrille steckt,
vielleicht sogar geschraubt wurde.

wenn ich bedenke, dass dies offenbar schon in deutschland
passiert ist und ich mit vollbeladenem leon mit fünf leuten
an bord und ner dachbox und dieser schraube im profil gefahren
bin, dann wird mir ein wenig schlecht *grummel*

• Mod. 2004? Beitrag #144
Es gibt glaub ich noch eine Neuerrung.
An der Fahrertür in höhe wo früher einmal die Türpins waren ist jetzt ein "Plinki" angebracht. Sobald's Auto abgeschlossen ist fängt das Ding an zu blinken!
Ich habe keine Alarmanlage aber von außen sieht das ganze dann so aus :D
Find ich net schlecht 8)

Grüße
DSA

• Mod. 2004? Beitrag #145
Original von DSA
An der Fahrertür in höhe wo früher einmal die Türpins waren ist jetzt ein "Plinki" angebracht. Sobald's Auto abgeschlossen ist fängt das Ding an zu blinken!

Das hat mein Modell 2003 auch schon, allerdings mit Alarmanlage.

Ciao Frank

• Mod. 2004? Beitrag #146
Original von Franky-Boy

Es ging ja darum das das 2004er Modell das anscheinend auch ohne Alarmanlage hat. :D

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #147
Ja, er hat nen "Blinki" und auch Einstiegsleisten aus Kunststoff. Also doch keine Alarmanlage? Ich dachte schon ich hatte etwas überlesen.
Vielleicht sollte ich doch mal meine teure Bedienungsanleitung lesen? ;)
Und ich habe nen richtiges Reserverad drin.

• Mod. 2004? Beitrag #148
Original von Franky-Boy
Original von DSA

Ciao Frank

Der Golf IV 1.6 8v, Baujahr 1997, meine Mutter hat das komischerweise auch... rote LED an der Fahrertüre trotz nicht verbauter Alarmanlage! ?(
Jetzt auch beim León? Warum eigentlich?? Damit der Fahrer vielleicht sofort von außen sieht, dass der Wagen verschlossen ist?? ?( Könnte gut sein, denn schließlich gibt es ja keine Doorpins mehr... ;)

• Mod. 2004? Beitrag #149
Ich bin doch verwundert...
Bei meinem Sport Mod. 2004 ist der untere Teil der Frontschürze nicht lackiert, im Seat-Prospekt aber schon. ?(
Wie ist das denn bei Euch?

• Mod. 2004? Beitrag #150
modell 2004

ich habe seid 3 wochen das 2004 modell
mit sportausstattung ich kann nur eins sagen die ausstattung ist vergleichbar mit dem signo
tempomat climatronic 16 zoll alu's alles elektrisch und beheizbar

• Mod. 2004? Beitrag #151
Original von BÄRlinerLÖWE
Ich bin doch verwundert...
Bei meinem Sport Mod. 2004 ist der untere Teil der Frontschürze nicht lackiert, im Seat-Prospekt aber schon. ?(
Wie ist das denn bei Euch?

Freitag oder Samstag werde ich dir dazu genauere Informationen geben können (dann kriege ich endlich meinen, juhu).

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #152
Wie bekannt (oder nicht) ist unser TS 20VT abhandengekommen.

Nun die Frage: Was taugt der TS TDI??? Ich hatte mal einen ´02er Golf TDI mit 100 PS (D4) und der kam mir im stand sehr laut vor. Ist der Leon (150 PS D3) besser gedämmt, oder nagelt auch der so stark??? In 2 Wochen dürft dann das Geld von der Versicherung kommen... dann bestellen. Wird dann ja sicher Modell 2004...Hat der TS denn nun die etwas andere Amaturenoberfläche oder nicht??? ?(

• Mod. 2004? Beitrag #153
Also ich habe nen 2004 Sport. Und das Material im Bereich der Schaltung ist furchtbar. Wie feines Schmirgelpapier.
Und in die rauhe Oberfläche setzt sich sofort der Abrieb der Finger beim drüberfahren.
Original wie 600er Schmirgel... :(

• Mod. 2004? Beitrag #154
Also , wir haben beide Autos .. Golf 4 TDI 100PS und Leon TopSoprt TDI 150PS , ich würde sagen die tun sich Läutstärketechnisch , wenig , der Golf ist etwas lauter... dafür Pfeift der Turbo viel lauter beim Leon :D .. im direkten Vergleich , ist der Golf etwas spritsparender , logisch ...

Greetz

Markus 8)

• Mod. 2004? Beitrag #155
8) Und wie sieht der Vergleich inPunkto Lautstärke zwischen 20VT 180PS und TDI 150PS aus???

Hat da jemand erfahrungen gemacht? (Zuerst Diesel und dann doch Benziner oder andersrum...). Braucht der Diesel nicht auch tierisch lang im Winter um warm zu werden?

• Mod. 2004? Beitrag #156
Na, kann nun schon jemand sagen ob an nem 2004er Sport der untere Teil der Frontschürze lackiert ist?

• Mod. 2004? Beitrag #157
Hi!

Irgendwie erzählt hier jeder was anderes. :astonished: Was sind denn nun die Änderungen im Modell 2004 im Leon TS 1.9 TDI?

Habe das neueste Prospekt von Seat, kann aber kaum oder keine Änderungen erkennen. :rolleyes:

Übrigens, bin mit einem TS TDI Probe gefahren, der hat ab 15 km/h alle Türen verriegelt. Gehen erst wieder auf, wenn man das Fahrzeug ausmacht und den Schlüssel abzieht oder bei laufendem Motor den Entriegelungsknopf in der Fahrertür drückt. Was ist bei einem Unfall? Die Helfer kreigen ja von außen die Türen nicht auf. Der TS hatte aber noch die alten Spiegel. Ist das neu oder beibehalten im Modell 2004?

Wie bekomme ich eigentlich das Modelljahr heraus? ?(
Mein Schwiegervater fährt einen mit neuen Spiegeln aber 8 Lautsprechern.

PS.: Die neunen Spiegel vom Leon sin die vom neuen Ibiza.
Danke im Vorraus!:dontknow:

• Mod. 2004? Beitrag #158
Original von Beffco
Übrigens, bin mit einem TS TDI Probe gefahren, der hat ab 15 km/h alle Türen verriegelt. Gehen erst wieder auf, wenn man das Fahrzeug ausmacht und den Schlüssel abzieht oder bei laufendem Motor den Entriegelungsknopf in der Fahrertür drückt. Was ist bei einem Unfall? Die Helfer kreigen ja von außen die Türen nicht auf.

Bei diesem sogenannten "Cocooning-effekt" entriegeln die Türen in dem Fall eines Unfalles automatisch. Also keine Sorge! Ist mir sonst nur noch beim Porsche oder dem Phaethon/W8 aufgefallen. Soll verhindern, dass jemand bei einem Ampelstopp in das Fahrzeuginnere gelingen kann - also ein Schutz vor Handtaschenräubern oder ganz aktuell in Osteuropa das beliebte "Carjacking"

(unserer wurde aber trotzdem gezockt :angry: )

• Mod. 2004? Beitrag #159
Hi all!
Habe heute meinen zweiten Leon TopSport MJ04 erhalten.

Mein zweiter Leon:
- 3 rote TDIs auf Motor und Heck
- 17" Passaia Felgen
- 8 Lautsprecher
- alle Extras (nur kein Navi)
- Schwarz Perleffekt

Mein erster Leon:
- 3 rote TDIs auf Motor und Heck
- 17" die Sommerloch Felgen von Seat
- 8 Lautsprecher
- alle Extras (nur kein Navi)
- Silber Metallic

Mal sehen wie es dann bei meinem dritten Leon aussieht.

Hat einer die mit 6 Lautsprechern ausgestattete Version vom Leon TS erhalten?

wfg
Jack

• Mod. 2004? Beitrag #160
@jack

ne andere frage: warum kriegst du drei leons? :D

Thema:

Mod. 2004?

Mod. 2004? - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben