Mod. 2004?

Diskutiere Mod. 2004? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @franky habe Ihn Ende März bestellt. Hoffe doch das es noch ein 03er wird. Wegen 8 Lautsprecher. Neue Spiegel hat er auf jeden Fall schon. Gruß Bob
  • Mod. 2004? Beitrag #121
@franky

habe Ihn Ende März bestellt. Hoffe doch das es noch ein 03er wird. Wegen 8 Lautsprecher.
Neue Spiegel hat er auf jeden Fall schon.

Gruß
Bob

• Mod. 2004? Beitrag #122
lies mal 2 Posting , vor meinem jetzigen... dort stehts...

Greetz

Markus 8)

• Mod. 2004? Beitrag #123
ich weiss nicht, ob ich mod. 2004 hab, jedenfalls hat mein topsport folgendes neue, im vergleich zu jedem vorherigen leon, den ich gefahren bin:

- andere oberflächenbeschichtung unter aschenbecher und am tacho
- andere 'aufhänger' an hutablage und längere schnüre
- die b-säulen-verkleidung ist deutlich 'fester' und wirkt seriöser
- schutz über einstiegsleiste (unten)
- ...

• Mod. 2004? Beitrag #124
Also mein Händler wuste immer noch nicht was entgültig auf dem 2004 ist. Er meinte es könnten die Cubra (Pasaia) Felgen sein.

• Mod. 2004? Beitrag #125
weiß jemand was sich beim Sport aus Holland von MJ 2003 auf 2004 geändert hat? ?(

• Mod. 2004? Beitrag #126
ich schieb nochmal hoch :rolleyes:

• Mod. 2004? Beitrag #127
Also ich habe gerade den 2004 Sport Import gekauft.
Ausstattung: Climatronic, e-Spiegel beheizt, Bordcomputer, Lenkrad und Schaltknauf in Leder, Sportsitze, Sportfahrwerk, 4-fach Fensterheber, Tempomat, Aura-CD mit 8 Lautsprechern, Felgen "Terrenorfeo"16"

• Mod. 2004? Beitrag #128
Original von BÄRlinerLÖWE
Also ich habe gerade den 2004 Sport Import gekauft.
Ausstattung: Climatronic, e-Spiegel beheizt, Bordcomputer, Lenkrad und Schaltknauf in Leder, Sportsitze, Sportfahrwerk, 4-fach Fensterheber, Tempomat, Aura-CD mit 8 Lautsprechern, Felgen "Terrenorfeo"16"

Genau den habe ich auch bestellt und warte nun auf den Abholtermin.

Wie sehen die Felgen denn aus? Sind das die mit den langen dünnen Einzelspeichen, also quasi die hier??

felge.jpg

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #129
Die Torrenorfeo sind die, die auch beim Toledo Algado dran sind - 5 Speichen mit jeweils einem Loch. Mal schauen ob ich noch ein Pic finde...

• Mod. 2004? Beitrag #130
Och so ein Mist, ich habe mich schon so auf die Speichenfelgen gefreut, zumal die auch im 3D-Showroom bei Seat.de für den Leon Sport abgebildet sind.

Ich kann mir schon vorstellen welche Felgen Du meinst. Die hier?
felge2.jpg

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #131
ja genau... hatte keine Lust ein pic auf nen eigenen Server zu stellen und eins zum direkt verlinken hab ich nicht gefunden :tongue:

Kann zwar verstehen, dass Dir die vom TS lieber wären, aber so schlimm sind die Torrenorfeo ja auch nicht, gab schon schlimmere :rolleyes:

• Mod. 2004? Beitrag #132
Ja nun, das was mich irritiert ist halt das Seat die Speichenfelgen im Sport 3D Showroom hat.
Und desweiteren finde ich diese Torrenorfeo ziemlich schei$e. So ein Mist, wieder zu früh gefreut... ;(

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #133
Ich finde die Felgen auch nicht gerade superschick.
Aber für den Winter...
Hach war ich früher auf 16"-ALU´s stolz.
Wirklich rüber kommt er doch erst mit 17" oder besser 18". Leider ne Preisfrage.

• Mod. 2004? Beitrag #134
Original von BÄRlinerLÖWE
Wirklich rüber kommt er doch erst mit 17" oder besser 18". Leider ne Preisfrage.

Also wenn mein Leon wirklich diese nicht so schönen "fünf Speichen mit Loch" Felgen drauf hat, dann fahre ich die Sommerreifen noch runter und mach dann mir fürn Sommer OZ oder BBS drauf, leider ist das aber wirklich ne Preisfrage.
Wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet sind knapp 400 Euro für eine Felge ohne Reifen schon eine ganze Menge Holz!

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #135
Original von Clawfinger
Also wenn mein Leon wirklich diese nicht so schönen "fünf Speichen mit Loch" Felgen drauf hat, dann fahre ich die Sommerreifen noch runter und mach dann mir fürn Sommer OZ oder BBS drauf, leider ist das aber wirklich ne Preisfrage.

Dann fahr doch mal zum Reifenhändler Deines Vertrauen und lasse dir ein Angebot machen für Winterreifen und Inzahlungsnahme der Sommerreifen. Hatte ich bei meinem alten Auto auch gemacht und musste nur die Umrüstung bezahlen.

• Mod. 2004? Beitrag #136
Ich glaube nicht das sich das wirklich lohnt. Für 205/55 R16 bekommst du nicht wirklich viel.
Für meine neuen Felgen habe ich mir sowas zwischen 225 und 245 auf 18" vorgestellt, und da ist das was mir der Reifenfritze für meine Standartbereifung gibt wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein. ;(

Viele Grüße

P.S.: Die Standartfelgen würde ich zudem ja behalten (für den Winter).

• Mod. 2004? Beitrag #137
genau das bin ich auch schon am überlegen @ Weiberheld.
Ich war letzte Woche bei nem Reifen Dealer und der sagte mir: je nach dem welche Reifen drauf sind würde er mir einen Tasch anbieten. Ich gebe ihm die Alufelgen mit Reifen und er gibt mir nen komplett Satz Winterreifen....
Andererseits was kosten denn die Winterreifen für diese Felfen in etwa? ?( ?(
Nächstes Jahr wollt ich mir ein paar schöne 17` drauf machen.

• Mod. 2004? Beitrag #138
Original von DSA
Andererseits was kosten denn die Winterreifen für diese Felfen in etwa? ?( ?(

Schau doch nach. Bei gibts ein riesen Angebot und eine Art Konfigurator für die verschiedenen Reifengrößen.

Viele Grüße

• Mod. 2004? Beitrag #139
Danke Clawfinger!

Hmm son großer Unterschied scheint das aber nicht zu sein im Preis.

205/55 R16
oder eben
195/? R15

Ich glaub ich hab meine Winterfelgen schon am Auto :D :D
Was mach ich mit den Sommer Socken? :baby:

• Mod. 2004? Beitrag #140
Also mein Cupra R 2004 hat im Gegensatz zu anderen Meldungen in diesem Thread noch das Ersatzrad in Fahrbereifung, sprich 18" 225/40. Sind auch noch 8 Lautsprecher drin.

Chris

Thema:

Mod. 2004?

Mod. 2004? - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben