Ich habe schon mehrfach geäußert, dass ich von meiner "offiziellen Quelle" eine andere Info bekommen habe.
Merkst du nicht, dass es langsam alle leid sind, dir den Unterschied zu erklären? Zum wirklich allerletzten Mal, verstehe es oder lass es bleiben:
Der Kollege hatte einen Screenshot aus dem Seat-PartnerNet gepostet, du hingegen die Äußerung eines Verkäufers, den du zunächst sogar als hochoffizielle Quelle bezeichnet hattest, und erst später hast du dann zugegeben, es war doch nur ein Autohausmitarbeiter, der das zu deinem Kumpel sagte. So, und dieses Hörensagen über deinen Kumpel von einem Verkäufer ist für dich glaubhaft, ein Auszug aus dem Seat-PartnerNet aber nicht? Merkst du nicht langsam selbst, wie absurd das ist? Und dann stellst du dich auch noch hin, und redest von Beweisführung nach wissenschaftlichen Maßstäben. Der Verkäufer deines Kumpels genügt diesen Ansprüchen offenbar vollauf. Da bleibt einem fast die Spucke weg.
Das wurde dann als Unwissen abgetan und ich musste mir von diversen Leuten sagen lassen, dass meine Quelle keine Ahnung hat.
Was ja auch mehr als offensichtlich ist.
Ich habe lediglich meine Skepsis begründet und erläutert warum ich mir nicht eine Meinung aufzwingen lasse.
Nein, da verdrehst du abermals die Tatsachen. Meinungen haben darfst du wie du willst, aber es sind nicht alle gleich böse, wenn man dir die Widersprüche aufzeigt.
Mach Du einfach weiter mit deinen Beleidigungen, scheint hier ja gut anzukommen

.
Ignorant ist übrigens, wenn man die Meinung anderer nicht akzeptiert.
Nicht ganz, Ignoranz ist, wenn man Argumente - und die gibt es hier in durchaus überzeugender Form - nicht zur Kenntnis nehmen will. Von dir habe ich übrigens noch kein einziges gehört. Was sonst, wenn nicht Ignoranz, ist das sonst? Ich habe das nicht gesagt, um dich zu "beleidigen". Ich nenne die Dinge beim Namen, und das auch um dich wachzurütteln, auch wenn ich mittlerweile bezweifle, dass das jemals gelingt. Wichtiger ist mir sowieso, dass solcher Unfug nicht unwidersprochen bleibt. ist dir das Wort "Unfug" jetzt wieder zu böse? Bist du jetzt wieder "beleidigt"?
ps:
Sog. Full-Quotes sind doof!