- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.841
kiter
- Reaktionen
- 579
Nicht aufregen und bis kw31 warten. Übrigens ist die Euro 6d temp so flüchtig wie das temp Verzeichnis beim PC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gleich geh ich in einen Tempel und zünde ein Räucherstäbchen für ihn an.Nicht aufregen und bis kw31 warten. Übrigens ist die Euro 6d temp so flüchtig wie das temp Verzeichnis beim PC.
Jub, einfach nur fern ab jeglicher Realität der kiter. Warum wird da nicht endlich mal durchgegriffen? Außer Polemik kommt da nicht viel bei rum von ihm....
Wer sich für den E-Up nicht interessiert, ab 12:33 wird's dann kurz interessant![]()
Wer sich für den E-Up nicht interessiert, ab 12:33 wird's dann kurz interessant![]()
Eigentlich ist der Startpunkt bis auf ein paar Sekunden richtg verlinkt? Hab das noch nie gemacht, aber bei mir klappt es ... Spielt er bei dir von 0 an?
Eigentlich ist der Startpunkt bis auf ein paar Sekunden richtg verlinkt? Hab das noch nie gemacht, aber bei mir klappt es ... Spielt er bei dir von 0 an?
Ja war vom Start ab, aber das Video ist scheinbar eh grad offline genommen worden ?(
Gestern gabs in Barcelona bereits das erste Meeting zur mangelnden Informationspolitik in Deutschland, parallel dazu weitere Prozesse.
Hätte man mal eher die passenden Knöpfe gedrückt...
Leider starten jetzt die Werksferien, direkt danach geht's weiter, mehr kann man hierzu derzeit nicht sagen - Ich halte euch aber auf dem laufenden.
Hätte man mal eher die passenden Knöpfe gedrückt...