MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ19 - Was können wir erwarten? Aufregen bringt da gar nichts - warum auch, ihr habt alle ein schönes Auto. Ich hab ein MJ2013 mit nicht...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #141
AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

Aufregen bringt da gar nichts - warum auch, ihr habt alle ein schönes Auto.

Ich hab ein MJ2013 mit nicht richtig funktionierender Spiegelabsenkung. Ist halt so. Auch hätte ich gerne Car Play und Co. So eben beim nächsten Auto oder meich hilft mir

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #142

Die Beleuchteten Türeinstiegsleisten gefallen mir ;)
Kann man soetwas in der Regel auch nachrüsten? Mein Leon ist zwar noch nicht bestellt, aber die Verschrottungsprämie und mein alter Leon lassen mich nur bis spätestens Ende dieses Jahres (ich tendiere eher Oktober/November) mit der Bestellung warten...

Edit:
Die Türeinstigsleisten werden voraussichtlich ab KW45 verbaut, also bekommt diese meiner sowieso *freu* :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #143

Eclipse Orange auch für den Cupra? *.* Fehlt noch 7 Gang DSG dann ist er bestellt! Ich kanns kaum erwarten.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #144

Das Tacho soll laut meinem Seat Händler der heute eine Benachrichtigung bekommen hat ab KW 45 erfolgen.
War heute wegen einer anderen Sache da, da meinte er oh...schau mal neuer Tacho kommt früher...mhhh KP was da jetzt nun stimmt.
Nicht wie ich drauf hingewiesen wurde 02/18.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #145

Das übliche hin und her...

Mein Händler sowie SEAT Deutschland haben mir die KW 2/2018 bestätigt

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #146

Das virtuelle Cockpit soll ab nächste Woche bestellbar sein und die Produktion startet dann ab 02/2018.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #147

Wo kommt den die Info jetzt her? Das hör ich zum ersten mal.

Das virtuelle Cockpit soll ab nächste Woche bestellbar sein und die Produktion startet dann ab 02/2018.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #148

Guckst du

e9b1d29bdf9106c752f23f9b57f5a510.png

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #149

Da steht aber nichts von Bestellbar ab nächster Woche. Das wäre auch ziemlich unverschämt wenn mein Händler mir heute davon nichts gesagt hat. Hab grad nen Cupra im Hof stehen zur Probefahrt und wollte morgen bestellen.

Guckst du

e9b1d29bdf9106c752f23f9b57f5a510.png

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #150

Ich hab es von meinem Händler. Ich habe schon Anfang September bestellt und werde es, wenn möglich, noch nachordern. Dadurch wird sich aber natürlich die PW nach 2018 verschieben. Aber ich habe ja Zeit...

Gesendet von meinem Amiga 500

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #151

Ich habe auch Anfang September bestellt.
(8.9) wenn das Cockpit noch rein kommen würde.... wäre ein Traum.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #152

So, gerade im Seat Chat gewesen und mit meinem Händler gesprochen.

Im Chat habe ich nach der Bestellbarkeit des virtual Cockpit, der beleuchteten Einstiegsleisten, der 2 USB Sticks im Fond und des des großen Beats Audiosystems gefragt. Ich erhielt die konkrete Antwort das alle Optionen ab dem 02.10.2017 bestellbar sein werden. Beats Audiosystem 553€, virtual Cockpit 430€.
Von einem Unterschied des Beats Audiosystems bzgl Navi/Navi+ wusste die Dame, auch nach konkreter Nachfrage intern, nichts.
Als neue Farbe wird es Eclipse Orange geben (Bestellcode F5F5).

Mein Händler teilte mir mit das ich die Bestellung trotzdem bis zum 30.09. getätigt haben muss um den Nachlass zu erhalten da es sich dabei um eine Aktion von Seat handelt. Aber er hat bei Seat angefragt und die Info erhalten das es kein Problem ist die Optionen nachträglich zu ergänzen. Ich finds ziemlich umständlich und irgendwo unsinnig wegen 2 Tagen diesen Umweg zu gehen, aber ok. Am Ende kanns mir ja Wurscht sein.

So! Das sind jetzt endlich mal konkrete Infos :]

Ich denke das Beats werde ich mitnehmen, die Einstiegsleisten wird er Serie haben. Die USB Anschlüsse Vorn und Hinten sind beim Cupra ST Serie. Da es beim Navi anscheinend weiterhin keinen Unterschied, abgesehen von DVD gibt, bleibts das kleine.
Beim virtual Cockpit bin ich stark unsicher. Eigentlich tendiere ich dagegen, aber auf der anderen Seite hab ich keine Lust es zu bereuhen.

Gruß
Nessy

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #153

Nessy87:
Vielen Dank für die ausführlichen Info's!
Lt. gestrigen Telefonat mit Seat, sind die USB Anschlüsse im Fondbereich nur zum aufladen von Smartphones gedacht und sind ab dem Media-System Plus automatisch dabei (Navi klein hat diese also anscheinend auch).

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #154

Ein 12V in Fondbereich wäre mir irgendwie Lieber ^^

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #155
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #156

Nessy87

Boah Danke dir. Das sind mal konkrete und tolle Aussagen. Email an meinen Händler ist schon raus. Bin dir echt dankbar.

So wie ich das sehe wirst du aber das navi+ für das virtuelle Cockpit brauchen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #157

Nessy87

Boah Danke dir. Das sind mal konkrete und tolle Aussagen. Email an meinen Händler ist schon raus. Bin dir echt dankbar.

So wie ich das sehe wirst du aber das navi+ für das virtuelle Cockpit brauchen.

Gern geschehen :)

Ich hab mich jetzt gegen das virtual Cockpit entschieden. Ich starre beruflich den ganzen Tag auf Bildschirme, ich glaub das brauch ich dann net ach noch im Auto.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #158

Ich werde es bestellen.... bin scharf auf sowas.
Dafür werde ich das Beats System weg lassen .

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #159

Das virtuelle Cockpit ist auch mit dem kleinen Navi bestellbar.

Kommt eigentlich diese Farbe:

ef05200235474a2746344ef5e8c8ed5b.jpg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #160
Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben