AW: MJ19 - Was können wir erwarten?
So, gerade im Seat Chat gewesen und mit meinem Händler gesprochen.
Im Chat habe ich nach der Bestellbarkeit des virtual Cockpit, der beleuchteten Einstiegsleisten, der 2 USB Sticks im Fond und des des großen Beats Audiosystems gefragt. Ich erhielt die konkrete Antwort das alle Optionen ab dem 02.10.2017 bestellbar sein werden. Beats Audiosystem 553€, virtual Cockpit 430€.
Von einem Unterschied des Beats Audiosystems bzgl Navi/Navi+ wusste die Dame, auch nach konkreter Nachfrage intern, nichts.
Als neue Farbe wird es Eclipse Orange geben (Bestellcode F5F5).
Mein Händler teilte mir mit das ich die Bestellung trotzdem bis zum 30.09. getätigt haben muss um den Nachlass zu erhalten da es sich dabei um eine Aktion von Seat handelt. Aber er hat bei Seat angefragt und die Info erhalten das es kein Problem ist die Optionen nachträglich zu ergänzen. Ich finds ziemlich umständlich und irgendwo unsinnig wegen 2 Tagen diesen Umweg zu gehen, aber ok. Am Ende kanns mir ja Wurscht sein.
So! Das sind jetzt endlich mal konkrete Infos :]
Ich denke das Beats werde ich mitnehmen, die Einstiegsleisten wird er Serie haben. Die USB Anschlüsse Vorn und Hinten sind beim Cupra ST Serie. Da es beim Navi anscheinend weiterhin keinen Unterschied, abgesehen von DVD gibt, bleibts das kleine.
Beim virtual Cockpit bin ich stark unsicher. Eigentlich tendiere ich dagegen, aber auf der anderen Seite hab ich keine Lust es zu bereuhen.
Gruß
Nessy