MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ19 - Was können wir erwarten? Ohne FPK wird Du wohlkaum MOST bekommen. Es kommen neue Teilenummern, denke 5QA035874.. Wie bei VW. DAB+ mit...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #121
AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

Ohne FPK wird Du wohlkaum MOST bekommen. Es kommen neue Teilenummern, denke 5QA035874.. Wie bei VW. DAB+ mit MOST.

Auch von der Leistung und Updatezukunft her...

Soundmäßig kann man das Std nicht mit dem Plus vergleichen. Das Plus spielt da in einer ganz anderen Liga - und das mit denselben Treibern

Es gibt auch keine Updates fürs Std. Für das Plus theoretisch schon [emoji6]

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #122

Wann gibt es denn endlich etwas konkretes zum active info display und zum blind sensor?

ich muesste bald bestellen :-D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #123

Wo ich mir jetzt die Frage stelle: Ab KW42 (?) werden ja die neuen Digitalen Cockpits, Beats-Audio System,... in den Leon einzug halten. Soll man da generell nochmal nach dem Hinzufügen der neuen Funktionen ein Angebot einholen vom Händler bzw. erst danach bestellen? Kann warten auch irgendwelche Nachteile haben? (möchte z.B. kein Beats-Audio System, jedoch wird es leider das Seat Sound ablösen. Dafür kann man in Österreich vl. doch ein Sports-Line Styling Paket dazubestellen?)
Meich:
Lohnt sich der Aufpreis von Navi zu Navi+ sehr?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #124

Sweden: Dein bestellter Leon wird "kein" MJ19 sein, also bist Du hier falsch! Zudem, in einem Unterforum fragen sollte ausreichen. ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #125

Wo ich mir jetzt die Frage stelle: Ab KW42 (?) werden ja die neuen Digitalen Cockpits, Beats-Audio System,... in den Leon einzug halten. Soll man da generell nochmal nach dem Hinzufügen der neuen Funktionen ein Angebot einholen vom Händler bzw. erst danach bestellen? Kann warten auch irgendwelche Nachteile haben? (möchte z.B. kein Beats-Audio System, jedoch wird es leider das Seat Sound ablösen. Dafür kann man in Österreich vl. doch ein Sports-Line Styling Paket dazubestellen?)
Meich:
Lohnt sich der Aufpreis von Navi zu Navi+ sehr?

Bestellbar ab Februar 2018, nicht KW42.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #126

Jetzt macht mich nich schwach, Jungs [emoji23]

Wenns doch mitm Standardnavi gehen sollte, wäre des ja fast wieder ne Anfrage beim Freundlichen wert, da mein Neuer meines Wissens nach noch nicht zur Produktion eingeplant ist [emoji51]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

So geht es mir auch :p.
Habe am 08.09 bestellt aber das neue Cockpit ...... das muss eigentlich da rein :p

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #127

Ich war bisher kein Fan von den virtuellen Cockpits, habe die für recht unnötig gehalten, allerdings aber auch nur von Bildern oder Videos gekannt. Jetzt heute nach der IAA seh ich das anders. Das virtuelle Cockpit im Leon ist richtig geil 8) Nicht nur ne technisch nette Spielerei sondern durch die kombinierten Anzeigen auch einen wirklichen Mehrwert. Wäre für mich echt ne Überlegung bei Neubestellung wert.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #128

Moin Moin,

mein Händler hat sich nun noch einmal bei Seat direkt erkundigt.
Das Beats Soundsystem wird in KW45 mit 10 Lautsprechern und einem 12-Kanal Verstärker mit 400W Gesamtleistung starten. Das SSS wird parallel erhältlich bleiben, wer also SSS bestellt, bekommt es auch. Zusätzlich gibt es beleuchtete Einstiegsleisten vorne, der Listenpreis steigt um 150€. Das DSG bleibt zudem ein 6-Gang.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :p

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #129

Aus der 5f Facebookgruppe:

seat1.jpg
seat2.jpg
seat3.jpg
seat4.jpg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #130

Hab ich schon gesehen. Nur ehrlich ich finde es eine verarsche an den Kunden. Wieso bringt man ein Facelift Modell raus und kanpp 1 Jahr später oder nicht mal ein Jahr später bringt man so viele tolle neue Features raus die man sich dann auf den Hut stecken kann. Oder man kauft sich wieder ein neues Auto obwohl man erst vor einem Monat ein neues gekauft hat. Dann wird aber auch nicht gesagt '' Hey warten Sie mal es kommt eh bald was neues raus''.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #131

Das ist bei allen Herstellern normal das die Entwicklung weiter geht und auch nicht nur im Automobilbereich. Es kommt ein neues Modell, ständig kleine Anpassungen und es gibt 1 oder manchmal sogar 2 Facelifts.
Verarscht wird niemand, man hat weiterhin das Auto was einem das Geld wert war.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #132

Finde die kurzfristigen Aufwertungen auch nicht toll. Verarsche würde ich es aber nicht nennen. Eher cleveres Marketing.
Man sieht ja an den Kommentaren, dass es funktioniert ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #133

Natürlich ist es Marketing. Manche Sachen werden aber auch mit der Zeit produktreif.

Nach den Fotos gibt es das Cockpit ab Style, das wird sicher den einen oder anderen freuen. Die beleuchteten Einstiegsleisten sind aber "schnick-schnack".

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #134

Wird immer so sein. Kennt man ja z.B aus der Elektronikbranche, kaufst Heute einen HD Fernseher und 2 Monate später kommt UHD usw usw

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #135

Anscheinend werden die beleuchteten Einstiegsleisten Serienausstattung und die hinteren USB Anschlüsse gehören zum Media System Plus. Heißt dass, irgendwann werden alle die noch warten umgestellt?!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #136

Was meinst du mit das Marketing funktioniert? Wer schon einen Leon hat wird ihn wohl kaum wegen so Kleinigkeiten verkaufen. Warum man aber deshalb unzufrieden werden sollte begreife ich eben nicht. Die Konkurrenz schläft nicht und man muss darauf genauso reagieren also gibt es alle halbe Jahr kleine Updates. Genau an der Stelle funktioniert das Marketing gut, denn man landet wieder in Zeitschriften und es wird sich darüber im Internet unterhalten. Nicht umsonst kam schon irgendjemand auf die Idee ein MJ19 Thread zu eröffnen obwohl das noch lange dauert.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #137

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit Pixel Fehlern in diesen Displays laufen wird. Ist man aus der Garantie raus, dann kann ein Defektes Display ja ein Grund zur Stillegung sein, oder irre ich da? Schließlich ist die Anzeige der Geschwindigkeit für den Fahrer Pflicht. Navigationsdisplays gehen ja auch mal flöten, was aber nur ärgerlich bzw. teuer ist aber nicht dem KFZ die Zulassung entzieht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #138

Wie siehts denn mit der Preiserhöhung aus wenn man schon bestellt hat dürfte die doch nicht mehr greifen?
Sind zwar nur 150,- aber bis wann sollte man bestellt haben um das Geld zu sparen?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #139

waldfrucht: Dazu sollte etwas im Kaufvertrag stehen. Die Erhöhung "kann" weiter gegeben werden.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #140

Die beleuchteten Einstiegsleisten sind aber "schnick-schnack".

Da magst du Recht haben; trotzdem schade das der SC hier ausgeschlossen ist :( was soll sowas *grummel*

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben