MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ19 - Was können wir erwarten? Also ich davon aus das der HErsteller sich schon gedanken darüber gemacht hat ob man eine Sonnenbrille aufhat...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #181
AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

Also ich davon aus das der HErsteller sich schon gedanken darüber gemacht hat ob man eine Sonnenbrille aufhat oder nicht :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #182

LC-Display hin oder her. Bei meiner polarisierten RayBan gibt es weder im TT mit digitalem Tacho noch an meinem iPhone 7 Probleme. Das 8er hat auch weiterhin ein IPS LC-Display.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #183

Hehe. So ein Problem hatte ich bisher nur an einer Zapfsäule. War mir gar nicht bewusst, was die Sonnenbrille so bewirkt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #184

Facelift schön und gut aber nach nicht mal einem Jahr gleich nochmal coolere Sachen dem Facelift hinterherwerfen finde ich unccol für den Kunden.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #185

Es kommen alle halbe Jahr neue coole Sachen. Facelift ist wie der Name schon sagt nur eine optische Auffrischung des "Gesichts" Schürze, Scheinwerfer, Heck, Armaturen. Alle anderen Änderungen sind jederzeit möglich.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #186

Korrekt, das war in den vergangenen Jahren schon so und wird auch weiterhin so bleiben (wogegen auch nichts spricht). Man hat schließlich das gekauft, was man auch bestellt hat.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #188
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #189

Aluhut gefällig?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #190

In dem Fall gerne ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #191

Diese schnellen und vielen FL lassen die Altkunden immer schnell sehr Alt aussehen.
Ich pers. finde das nicht so toll. Als Extras ja, und dann auch nachrüstbar für vFL.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #192

Aluhut gefällig?

Jeden digitalen Hafer immer als lapidar abzutun, ist nicht jeder Manns Sache und sicher gibt es auch Leute die nichts zu verbergen haben, dennoch aber nicht jedes Gespräch aufgezeichnet haben wollen.

Ist bekannt, ob man dieses Gimmick abwählen kann oder hält es prinzipiell Einzug in die Modelle?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #193

Was haben denn hier einige?
Man muss ALEXA ja nicht nutzen, allzumal diese ja NICHT auf dem Infotainmentsystem installiert ist, sondern nur per Medienschnittstelle vom Smartphone integriert wird...

Also keine Alexa auf dem Smartphone = keine Alexa im Auto. Fertig.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #194

Ich finde es cool wenn Alexa an Board ist. Macht bestimmt einiges einfacher. Kann aber jeden verstehen der vorsichtig ist was seine Privatsphäre angeht.
Meich: danke für die Erklärung mit der Schnittstelle

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #195

Soooooo.....
Eigentlich waren es ja mehrere Quellen.....
ich bin startklar aber sehe nirgends ein Virtual cockpit?
Budy Toorop1989 vokianer crazycrash
Was machen eure Bestellungen?
Wenn jmd was weis..... haltet mich auf dem laufenden :p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #196

ich bin startklar aber sehe nirgends ein Virtual cockpit?

Hier in diesem Thread sind Videos verlinkt.
Hier in diesem Thread steht (ich meine mehrfach) ab KW45.
Wir haben jetzt KW40.

Falls Du der durchaus nachvollziehbaren aber irrigen Annahme unterliegst, ja dann müsste der ja doch schon im Konfigurator sein:
Seat im Allgemeinen, Seat Deutschland im Besonderen sind nach meinen Erfahrungen nicht die schnellsten, aktuellsten und korrektesten im Updaten des Konfigurators.
Ich vermute es, wird nach KW45 das Update des Konfigurators erfolgen und vielleicht ist er ab KW48 einigermaßen fehlerfrei.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #197

Was gefällt mir an Foren immer besonders?
Jeder weis immer alles besser als der andere......
Jeder hat in diesem Thread vermutet und geschätzt.....
Aber bitte lieber nappo1997 lese Dir einfach folgende Posts durch......

#146 #152 #161

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #198

Nur mal so rein aus Interesse, wird Alexa nachrüstbar sein? Meiner Meinung nach, sollte das ja über ein Full-Link Update recht Problemlos möglich sein. Ohne Telefon geht es nicht und es würde auch per Api gehen.

Oder ist dies dann eine Komplett andere Integration

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #199

...Also keine Alexa auf dem Smartphone = keine Alexa im Auto. Fertig.

Also besteht noch Hoffnung.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #200

Nur mal so rein aus Interesse, wird Alexa nachrüstbar sein? Meiner Meinung nach, sollte das ja über ein Full-Link Update recht Problemlos möglich sein. Ohne Telefon geht es nicht und es würde auch per Api gehen.

Oder ist dies dann eine Komplett andere Integration

Also in nem Video haben se mal gesagt das man wohl navi+ brauch dafür wegen wlan.
Ich meine da haben se auch gesagt das es dann für ältere wohl verfügbar wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben