- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.081
Reisinger850
- Reaktionen
- 15
Inwieweit mehr Wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es begrüßen wenn die Autos leiser werden da sehr viele Leute an starkt befahrenen Straßen wohnen und sich erholen wollen oder Arbeiten müssen.
Wer Krach will muss auf der Rennstecke fahren.
Das merkt man auch bei der Wohnungssuche. Je Ruhiger und weiter weg vom Verkehr umso teurer.
Das merkt man auch bei der Wohnungssuche. Je Ruhiger und weiter weg vom Verkehr umso teurer.
Komisch, bei uns genau anders herum. Aber lassen wir das, jedem das Seine, oder wie war das?![]()
Mit diesem Spruch ist die schon mal dir goldene Ananas garantiert
"Wer nicht stolpern will soll eben nicht über mein ausgestrecktes Knie fallen?!"
Live gesehen habe ich das nicht, aber ich habe ein Bild dazu von meinem Händler bekommen.Daher ja die Frage ob noch jemand dieses Sample oder den Farbton schon live sehen konnte.

Mit diesem Spruch ist die schon mal dir goldene Ananas garantiert
"Wer nicht stolpern will soll eben nicht über mein ausgestrecktes Knie fallen?!"
Ich vermute mal, du meinst mich.
Wenn das ausgestreckte Knie schon seit Jahren ausgestreckt ist? Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass der Lärm in einer Großstadt, speziell an viel befahrenen Straßen, nervig ist. Was ich aber meine: die Straße war mit Sicherheit eher da, als die meisten Mieter in den entsprechenden Wohnungen. Beim Einzug wusste man, worauf man sich einlässt...also darf man sich auch später nicht beschweren.
Komisch, bei uns genau anders herum. Aber lassen wir das, jedem das Seine, oder wie war das?![]()
Bei euch sind die Wohnungen an den Hauptstraßen teurer? Das ist aber wirklich ungewöhnlich.
Mit solchen Argumenten kommst du aber bei Leuten, die z.B. in Düsseldorf wohnen nicht weit. Ich rede jetzt nicht speziell von mir, denn ich kann mir zum Glück (größtenteils) aussuchen, wo ich wohnen will. Wer aber nicht 1200€ für 68qm zahlen will, der wohnt nun auch mal an einer Kreuzung. Und dort muss der dämliche Affe mit einem C63 AMG mit Straight-Pipes nicht unbedingt um 3 Uhr nachts an einer Ampel durchstarten. Du machst es dir mit deiner Argumentation etwas leicht, und scheinst damit etwas fernab der Realität
Und interessanterweise verraten Menschen in Foren mit Sätzen wie "Wenn das ausgestreckte Knie schon seit Jahren ausgestreckt ist?" über ihre Denkweisen und Verhaltensformen mehr als sie vielleicht möchten![]()
Das neue grau gefällt mir auf dem Muster nicht, mag das hellere und ohne Blaustich lieber.
Live gesehen habe ich das nicht, aber ich habe ein Bild dazu von meinem Händler bekommen.Daher ja die Frage ob noch jemand dieses Sample oder den Farbton schon live sehen konnte.
Anhang anzeigen 42007